Dienstag, 22.7.14

Dienstag, 22.7.14

• ...fragte die Kuh den Bauern beim Melken

Stimmen: 15 11.6%
  • Ich warte auf die Rente

Stimmen: 13 10.1%
  • Nein, WER geht - Und das bist du, wenn du nochmal die Frage stellst

Stimmen: 18 14.0%
  • Der Banküberfall war ein voller Erfolg

Stimmen: 15 11.6%
  • Mal schaun was der Wettprophet so auf Lager hat

Stimmen: 68 52.7%

• Umfrageteilnehmer
    129
Lippstadt - Rödinghausen
Lippstadt in die 5 Liga abgestiegen. Besten Spieler mit Victor Maier verloren. Ingesamt mehrere schmerzhafte Abgänge.
Das Team wird sich erstmal finden müssen.

Ganz anders Rödinghausen. Mit Mäzen im Hintergrund einen Starken Kader. Kader hat bestimmt unteres 3 Liga Niveau.
Gegen Hertha vor einigen Tagen "nur" 0:2 verloren.

Rödinghausen @2.45 (mybet) 6/10

Keine Riesen Analyse, da ich gleich los muss. Aber die Quote hat definitiv Value. Vllt will ja jemand mit gehen.

Starker Pick

Hoffentlich gibt Dutt Selke in der nächsten Saison genug Einsatzmöglichkeiten!
Wichtig wird sein, dass Aycicek & Koby richtig an die erste herangeführt werden.

Selke ist mir in seinen Aktionen bislang noch sehr ungestüm und teils überhastet. Der soll sich vom Viktor noch mal ein Jahr in der U23 schleifen lassen [[yo]]

Deutschland u19 1-2 im Rückstand, Stats allerdings mehr als Aussage - kräftig bei
87 zu 37 gefährlichen Angriffen.
Quote auf den Schland Dreher nehm ich mal small mit @ 4,3 ;)

Spiel läuft auf Eurosport. Stats da leider überhaupt nicht aussagekräftig. Ausgeglichenes Spiel. Serben halten stark dagegen. Grade nochmal Großchance.
Torchancen für Deutschland quasi keine.

die Medien sagen, Bolivar hätte 10.000 Tickets für den Gästeblock morgen nacht absetzen können. Aber das Kontingent trotzdem ausgeschöpft, obwohl San Lorenzo die Tickets extra teuer gemacht hat verglichen zu den Heimtickets. Denke die 4.000 Bolivianer werden sich trotzdem schwer Gehör verschaffen können gegen die San Lorenzo-Hinchada. Das ist schließlich einer der besten Hinchadas der Welt und kein WM- oder CL-Publikum-