Würde mich auch interessieren obs was gibt. Subotic mit Startelf-Comeback und Immobile im Kader[[yo]]
Gibt anscheinend nichts. Naja, hauptsache der BVB gewinnt [[schwitz]]
Würde mich auch interessieren obs was gibt. Subotic mit Startelf-Comeback und Immobile im Kader[[yo]]
Gibt anscheinend nichts. Naja, hauptsache der BVB gewinnt [[schwitz]]
Houtvenne - Westerlowelches belgien spiel?
Houtvenne - Westerlo
Aber wenns irgendwo live kommt, quoten wahrscheinlich eh müll.
Aus welcher Liga stammte das Heist, was vor kurzem arg auf die Mütze in nem Friendly bekommen hat? Wurde hier auch diskutiert, am Ende ging zweistellig aus, glaub ich.
War das 6. belgische Liga?
7te war das glaub ich
Ticker hier, falls es interssiert [[yo]]
Live-Ticker: Der BVB testet beim VfL Osnabrück - Ruhr Nachrichten
Ja genau. Nur der Gegner war nicht KSK Heist.
glaub nehmen nur noch skandinavier. aber nach spätestens 10 wetten arg limitiertLohnt sich Nordicbet als Buchmacher? Hab jetz nichts im Forum dazu gefunden.
Stream? Das Trauerspiel würde ich mir gern mal anschauen.
rostov vs mostar combe geht da was?
Lippstadt - Rödinghausen
Lippstadt in die 5 Liga abgestiegen. Besten Spieler mit Victor Maier verloren. Ingesamt mehrere schmerzhafte Abgänge.
Das Team wird sich erstmal finden müssen.
Ganz anders Rödinghausen. Mit Mäzen im Hintergrund einen Starken Kader. Kader hat bestimmt unteres 3 Liga Niveau.
Gegen Hertha vor einigen Tagen "nur" 0:2 verloren.
Rödinghausen @2.45 (mybet) 6/10
Keine Riesen Analyse, da ich gleich los muss. Aber die Quote hat definitiv Value. Vllt will ja jemand mit gehen.
Danke fuer die info!Bzgl. Value stimme ich dir zu, Dudelange sogar mit zwei dicken Chancen in der ersten HZ.
Lohnt sich Nordicbet als Buchmacher? Hab jetz nichts im Forum dazu gefunden.
Wichtig wird sein, dass Aycicek & Koby richtig an die erste herangeführt werden.Hoffentlich gibt Dutt Selke in der nächsten Saison genug Einsatzmöglichkeiten!
Deutschland u19 1-2 im Rückstand, Stats allerdings mehr als Aussage - kräftig bei
87 zu 37 gefährlichen Angriffen.
Quote auf den Schland Dreher nehm ich mal small mit @ 4,3![]()
Deutschland u19 1-2 im Rückstand, Stats allerdings mehr als Aussage - kräftig bei
Levadiaaaaaaaaaaaa [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Wieder gute Chance Levadia, pack mers gemmmmaaaa slivoooo