Dienstag, 22.7.14

Dienstag, 22.7.14

• ...fragte die Kuh den Bauern beim Melken

Stimmen: 15 11.6%
  • Ich warte auf die Rente

Stimmen: 13 10.1%
  • Nein, WER geht - Und das bist du, wenn du nochmal die Frage stellst

Stimmen: 18 14.0%
  • Der Banküberfall war ein voller Erfolg

Stimmen: 15 11.6%
  • Mal schaun was der Wettprophet so auf Lager hat

Stimmen: 68 52.7%

• Umfrageteilnehmer
    129
Lippstadt - Rödinghausen
Lippstadt in die 5 Liga abgestiegen. Besten Spieler mit Victor Maier verloren. Ingesamt mehrere schmerzhafte Abgänge.
Das Team wird sich erstmal finden müssen.

Ganz anders Rödinghausen. Mit Mäzen im Hintergrund einen Starken Kader. Kader hat bestimmt unteres 3 Liga Niveau.
Gegen Hertha vor einigen Tagen "nur" 0:2 verloren.

Rödinghausen @2.45 (mybet) 6/10

Keine Riesen Analyse, da ich gleich los muss. Aber die Quote hat definitiv Value. Vllt will ja jemand mit gehen.

Lippstadt - Rödinghausen
Lippstadt in die 5 Liga abgestiegen. Besten Spieler mit Victor Maier verloren. Ingesamt mehrere schmerzhafte Abgänge.
Das Team wird sich erstmal finden müssen.

Ganz anders Rödinghausen. Mit Mäzen im Hintergrund einen Starken Kader. Kader hat bestimmt unteres 3 Liga Niveau.
Gegen Hertha vor einigen Tagen "nur" 0:2 verloren.

Rödinghausen @2.45 (mybet) 6/10

Keine Riesen Analyse, da ich gleich los muss. Aber die Quote hat definitiv Value. Vllt will ja jemand mit gehen.

Danke. Habs angespielt

weiß man schon, warum die Kiew Quote wieder gestiegen ist, obwohl die Donezk-Südamerikaner in der Schweiz sind oder warum Skenderbeu +0.75 ahc line hat, wenn sie offensichltich nicht absichtlich verlieren, wie wir im Hinspiel lernten und beide Teams qualitativ gleichauf sind, wenn man Borissov-Karagandy und Skenderbeu-Odessa von 2013 als Gradmesser nimmt?

Ludogorets -1.25 @ 2.05 für mich was Wert, gutes Team, nur 3 Wechsel zum Hinspiel. Stats sehen soweit i.O aus. Müssen zwar nicht zwingend aber normal werden se einige Chancen kriegen und dann auch treffen

Meisterschaftsergebnis von rasgrad is dir bekannt vom we? Auf quote 30+ fuer gegner?
Luxis uebrigens schon red bulls daheim geaergert in cl