da isser...
na dann...Nummer 2 :mrgreen:
Wer ist da? Nummer 2?
da isser...
na dann...Nummer 2 :mrgreen:
Wollt nur den Tipp wissen, damit ich layen kann. [[nixweiss]] :mrgreen:Haha, so schnell geht es ;-)
@Paedi, definitiv spielst du am besten nix von ihm. Auf lange Zeit lohnenswerter
Wollt nur den Tipp wissen, damit ich layen kann. [[nixweiss]] :mrgreen:
Wollt nur den Tipp wissen, damit ich layen kann. [[nixweiss]] :mrgreen:
Möcht mir nen neuen Laptop kaufen (bzw. Netbook) (bis 11")...
jemand Empfehlungen? Preislich so um die 500,600€
thx
Hat ein bookie hjk damen live drin? Ueber 50k auf ueber 3,5 tore ...
Wer ist da? Nummer 2?
Er hat vergessen dass du die #1 bist
Zug? Sind heute mit dem Bus gefahren aber sonst ist alles gut ;-)(FSV Frankfurt vs Hannover startet erst um 19 Uhr, weil der Zug der Hannoveraner Verspätung hat. Spricht mehr und mehr für den FSV[[yo]]
42min. 3:1 daumen hoch!![]()
In welcher Hinsicht? Ihr seid solche Spaßvögel. Man wird andauernd gemobbt, es wird nix gemacht. Man selber macht einmal den Mund auf und wird gesperrt...
Hab dich verwechselt, sorry.
[[stupid]]
Lippstadt - Rödinghausen
Lippstadt in die 5 Liga abgestiegen. Besten Spieler mit Victor Maier verloren. Ingesamt mehrere schmerzhafte Abgänge.
Das Team wird sich erstmal finden müssen.
Ganz anders Rödinghausen. Mit Mäzen im Hintergrund einen Starken Kader. Kader hat bestimmt unteres 3 Liga Niveau.
Gegen Hertha vor einigen Tagen "nur" 0:2 verloren.
Rödinghausen @2.45 (mybet) 6/10
Keine Riesen Analyse, da ich gleich los muss. Aber die Quote hat definitiv Value. Vllt will ja jemand mit gehen.
Wo hast das gelesen wieviel da drauf ist? Habe es vorhin nicht mitbekommen.
Ludogorets -1.25 @ 2.05 für mich was Wert, gutes Team, nur 3 Wechsel zum Hinspiel. Stats sehen soweit i.O aus. Müssen zwar nicht zwingend aber normal werden se einige Chancen kriegen und dann auch treffen