Dienstag, 22.7.14

Dienstag, 22.7.14

• ...fragte die Kuh den Bauern beim Melken

Stimmen: 15 11.6%
  • Ich warte auf die Rente

Stimmen: 13 10.1%
  • Nein, WER geht - Und das bist du, wenn du nochmal die Frage stellst

Stimmen: 18 14.0%
  • Der Banküberfall war ein voller Erfolg

Stimmen: 15 11.6%
  • Mal schaun was der Wettprophet so auf Lager hat

Stimmen: 68 52.7%

• Umfrageteilnehmer
    129
Danke Tiro

Ihr braucht die rote Folie aus den Büchern von Kommisar Kugelblitz zum Entschlüsseln:

kommissar-kugelblitz.png

Wenn hier jeder User jedem FB Account meldet sollte das schnell Geschichte sein, da macht es nämlich auch die Masse.

Hatte gestern auch den ersten Kommentar drauf, der hatte da noch knapp 10 Minuten gehalten.

: mrgreen : funktioniert auf Facebook gar nicht [[sleep]]

Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht, was Ihr alle damit habt.

Ist doch eine ideale Zusammenfassung für jemanden, der sich nicht Tag für Tag über hunderte nervende Seiten LiL quälen will und und dann auch noch entschlüsseln muß, welche Wetten mit "Masi-Pick", "Power-Spiel" oder "Kasachen-Fixerl" etc. gemeint sind.

So gesehen hast recht, nur sich selbst dafür Feiern ist nicht so nett.
Dann sollte er aber wenigstens die Picks bei ihn auch entschlüssen, nicht das sich da mal ein eigener verirrt :mrgreen:

Ich sage es auch hier nochmal. Lasst dem "Wettpropheten" doch seinen Spaß. Wo ist das Problem?

Was mich umso mehr ankotzt, dass er nicht dazu steht und sich windet wie ein Aal und hier die Leute verarschen will alá Ledi, bitte überprüfe die IP. Dabei weiß er genau das es nicht möglich ist.

Weiterer Beweis: hier registriert, paar Tage später bei facebook registriert oder andersrum, kA.

Weiterer Beweis: identische Picks die er hier gepostet hat, findet man komischerweise auch auf seinem Facebook Account.

Wie gesagt: Mich kotzt nur an, das er nicht zu steht, sondern die Leute hier verarschen will.[[yo]]

Weiterer Beweis: Er meldet sich seitdem hier nicht mehr, sondern liest nur noch mit.[[nixweiss]]