Dienstag, 22.7.14

Dienstag, 22.7.14

• ...fragte die Kuh den Bauern beim Melken

Stimmen: 15 11.6%
  • Ich warte auf die Rente

Stimmen: 13 10.1%
  • Nein, WER geht - Und das bist du, wenn du nochmal die Frage stellst

Stimmen: 18 14.0%
  • Der Banküberfall war ein voller Erfolg

Stimmen: 15 11.6%
  • Mal schaun was der Wettprophet so auf Lager hat

Stimmen: 68 52.7%

• Umfrageteilnehmer
    129
BILD weiß alles :mrgreen:

Sorry, das finde ich nur traurig. Mehr fällt mir nicht dazu ein.

Kann ich mich nur anschließen...wie traurig, wenn man als vermeintlich begeisterter Fußballfan nicht schlau genug ist, dass man sich in Leipzig (Connewitz?) nicht behangen wie ein Weihnachtsbaum auf der Straße stellen sollte, um Rasenballsport zu feiern. Dafür wird es noch in 50 Jahren diese Reaktion geben, wenn man auf die falschen Leute trifft. Gewalt mag keine Alternative sein, aber Schuld ist der Kerl selbst. Wenn man sich als Linker vor einen Haufen Nazi stellt und Parolen bringt, würde das Schicksal identisch sein. Da gehört nur ein wenig Köpfchen dazu.

edit: by the way: Von dem Herren gibts ja auch ein bekanntes Video, wo er bspw. meint, dass Chemnitz im Spiel gegeneinander (in Chemnitz) kaum zu hören war und seine Jungs gesungen hätten, wie sonst 10.000. Mit solchen Sprüchen stellt man sich nunmal selbst als Zielscheibe hin. (und nein, Chemnitzer haben den Kerl nicht zusammengeschlagen)

Wäre mein absoluter Wunschtransfer,
leider halt unrealistisch. [[heul]]

So ein geiler Spieler.[[prayer]]
Wenn Real jetzt wieder einen kleinen Ausverkauf startet, dürfte Di Maria weit billiger als 60 Millionen werden. Isco ist vllt auch ein Spieler der dann vergünstigt auf dem Markt kommt. Man erinnere sich nur an die Transferperiode als Robben, Sneijder und V.d.Vaart "gedumpt" wurden.
Zumal war Bayern ja beim Kroos Transfer wohl auch ein eher unkomplizierter Verhandlungspartner.
Aber du hast Recht: Schluss mit der Träumerei[[yo]]

Nichts desto trotz, einfach krass was Real ausgibt. Ronaldo, Bale und James dürften mehr gekostet haben, als der komplette, aktuelle Bayern-Kader (...)

Ok. Wie gesagt, ich will es auch nicht gutheißen, obwohl meine Einstellung ja bekannt ist. Es gibt halt Dinge die nicht gehen, bzw. wo man die Konsequenz vorherahnen muss.

Vielleicht bin ich ja naiv, aber ich sehe das völlig anders. Gewalt geht nicht, egal aus welchem Grund.

Ich finde deine Einstellung zumindest bedenklich, nein, völlig deplatziert denn der Grat zwischen "gutheißen" und "selber schuld" ist sehr schmal.

Wenn man deine Argumentation weiter spinnt, dann dürfen Frauen auch keine Miniröcke mehr tragen, weil sie eine Vergewaltigung dann hätten erahnen können und somit billigend in Kauf nehmen.

Echt, mehr als [[hammer]][[bang]][[kotz]][[stupid]] bleibt mir dafür nicht übrig.

Für mich ist dieses Thema damit beendet - ich bleibe lieber in meiner Gut-Menschen-Welt und trinke mir dann halt die Realität schön. Mein Rechtsverständnis und Wertvorstellungen werfe ich nicht über Bord - amen!

Ist das einer der Jungs der nen 2 stelligen Betrag im Monat für seine picks nimmt?
Frag mich nur weil ich mal sowas probiert hatte ..
Wenn ja is das ja an Dreistigkeit nicht zu überbieten xD

Du hast Leute für deine (bzw der User hier) Tipps zahlen lassen? Hier wird es ja immer wilder.

Nein, er bietet die Tipps kostenlos an.

Edit: zack, wieder einer mehr auf meiner ignore - Liste..