Habe den Propheten gestern bei Faceb... mal gemeldet (als Spam) auch wenn es eh nichts bringt... traurig!!!
Ich sage es auch hier nochmal. Lasst dem "Wettpropheten" doch seinen Spaß. Wo ist das Problem?
Aber genug, wie heißt es so schön.
Bevor ich mich wieder aufrege, ignorier ich es einfach.
https://www.sportwettenvergleich.ne...robleme-bei-mailbenachrichtigung-hotmail.html
hat noch wer problemme??? [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
thx nochmal für gestern den 3 uhr nachttipp [[yo]]
hast du noch andere Seiten außer sonstige fußballwetten und skandinavien aktuell?
Noe [[grin]]
er drückt nur auf strg + c und strg + v, ohne Eigenleistung, lässt sich dafür dann aber feiern [[stupid]]
Schnell ist er ja, keine Minute bis die Comments gelöscht sind :mrgreen:
Schnell ist er ja, keine Minute bis die Comments gelöscht sind :mrgreen:
Ja, na klar ist es nicht die feine englische Art, aber wenn ihm die Bestätigung gut tut?[[nixweiss]]
Könnte ja auch nen Hinweis dazu posten, alá, Tipps aus diversen Wettforen als Service zusammen getragen etc. Nur mal als kleine Anregung vielleicht.[[nixweiss]]
Weiß nicht, was Ihr alle damit habt.
Ist doch eine ideale Zusammenfassung für jemanden, der sich nicht Tag für Tag über hunderte nervende Seiten LiL quälen will und und dann auch noch entschlüsseln muß, welche Wetten mit "Masi-Pick", "Power-Spiel" oder "Kasachen-Fixerl" etc. gemeint sind.
thx nochmal für gestern den 3 uhr nachttipp [[yo]]
hast du noch andere Seiten außer sonstige fußballwetten und skandinavien aktuell?
Quote von 4 auf 1,37 erst 1 Minute NACH dem 2:1 gefallen - WTF.2-1 [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Jena trollt bisschen rum? Innenverteidiger Stammduo dann nächste Woche wohl auf der Bank...
Mitlesen tut er hier zumindest nocht,
Letzte Aktivität: Heute 15:07
jetzt hab ich sogar mal ein bild von dir [[sabber]]Toll hab nur gefragt womit er den tipp begründet. kann nix mehr posten [[cheers]]
jetzt hab ich sogar mal ein bild von dir [[sabber]]
Mach dir doch mal den Spaß und sperr ihn und seine IP vorübergehend. Wenn auf der Facebook-Seite dann nach wie vor Spezi-Picks kommen wissen wir zumindest dass der FB-Wettprophet nicht der WF-Wettprophet ist.[[grin]]
Kann auf eine Vermutung hin niemanden Sperren, er hat hier ja nix falsches gemacht.
Mach dir doch mal den Spaß und sperr ihn und seine IP vorübergehend. Wenn auf der Facebook-Seite dann nach wie vor Spezi-Picks kommen wissen wir zumindest dass der FB-Wettprophet nicht der WF-Wettprophet ist.[[grin]]
Kann man nachvollziehen wer wen gesperrt hat? Sagst sonst einfach, Flo wars [[grin]]