Dienstag, 22.7.14

Dienstag, 22.7.14

• ...fragte die Kuh den Bauern beim Melken

Stimmen: 15 11.6%
  • Ich warte auf die Rente

Stimmen: 13 10.1%
  • Nein, WER geht - Und das bist du, wenn du nochmal die Frage stellst

Stimmen: 18 14.0%
  • Der Banküberfall war ein voller Erfolg

Stimmen: 15 11.6%
  • Mal schaun was der Wettprophet so auf Lager hat

Stimmen: 68 52.7%

• Umfrageteilnehmer
    129
Seh ich auch so, genau darin besteht ja das eigentlich Problem. Als Combe seinen Facebook Dienst an den Start gebracht hat, war es transparent wo der Pick denn wirklich her kommt. Und alle (außer die Idioten die sich über verlorene Picks beschwert haben) fanden es gut, weil es einfach viel Zeit erspart.

er drückt nur auf strg + c und strg + v, ohne Eigenleistung, lässt sich dafür dann aber feiern [[stupid]]

Ja, na klar ist es nicht die feine englische Art, aber wenn ihm die Bestätigung gut tut?[[nixweiss]]

Könnte ja auch nen Hinweis dazu posten, alá, Tipps aus diversen Wettforen als Service zusammen getragen etc. Nur mal als kleine Anregung vielleicht.[[nixweiss]]

hat den ganzen post gelöscht, eben in den kommentaren von nem user:

"Gibts ne noch schnellere Leitung?
Ich hab die ganze Zeit auf den tipp geschaut nur die Quote Ist so rundergange!
Hatte 5k drauf aber dann 0,9er Drop schon 90€ Verlust - Manno

Zahl dir auch ne Zehner pro Tipp , Überschuss der durch die Schnelligkeit drin bleibt überweis ich dir aufs Sparkonto :)))"

Ja, na klar ist es nicht die feine englische Art, aber wenn ihm die Bestätigung gut tut?[[nixweiss]]

Könnte ja auch nen Hinweis dazu posten, alá, Tipps aus diversen Wettforen als Service zusammen getragen etc. Nur mal als kleine Anregung vielleicht.[[nixweiss]]

Das wäre ja auch ok, sich eben nicht selbst für Picks feiern die man nur kopiert hat.

Weiß nicht, was Ihr alle damit habt.

Ist doch eine ideale Zusammenfassung für jemanden, der sich nicht Tag für Tag über hunderte nervende Seiten LiL quälen will und und dann auch noch entschlüsseln muß, welche Wetten mit "Masi-Pick", "Power-Spiel" oder "Kasachen-Fixerl" etc. gemeint sind.

Das Problem ist eigentlich nur, dass er noch vor n paar Tagen mit unwissenden Fragen hier geglänzt hat und vorsichtig ausgedrückt, nicht viel Ahnung hat. Jeder 2. Post war ne Frage was er bei welchen Spiel tippen soll. Ist an sich noch ok.
Aber die Tips als Seine auszugeben und sich dafür zu feiern find ich schon problematisch. Ist halt meine Meinung.

Also in diesem Sinne: Let beat the bookies!

So müssen "Freundschaftsspiele" laufen:

20sittg.jpg

Mach dir doch mal den Spaß und sperr ihn und seine IP vorübergehend. Wenn auf der Facebook-Seite dann nach wie vor Spezi-Picks kommen wissen wir zumindest dass der FB-Wettprophet nicht der WF-Wettprophet ist.[[grin]]

ich finde es ist eigentlich normal, wenn er es auch nicht ist, trotzdem erstmal sich raus hält, weil ihm ja sowieso niemand glaubt...

Verdammt Masi Greichenland verpasst!