Dienstag, 22.7.14

Dienstag, 22.7.14

• ...fragte die Kuh den Bauern beim Melken

Stimmen: 15 11.6%
  • Ich warte auf die Rente

Stimmen: 13 10.1%
  • Nein, WER geht - Und das bist du, wenn du nochmal die Frage stellst

Stimmen: 18 14.0%
  • Der Banküberfall war ein voller Erfolg

Stimmen: 15 11.6%
  • Mal schaun was der Wettprophet so auf Lager hat

Stimmen: 68 52.7%

• Umfrageteilnehmer
    129
Möchte meinen bookiepool erweitern, bin derzeit nur bei bet365 und tipico.
Spiele hauptsächlich tennis(atp,wta,challenger,itf), fussball und basketball(masi).
Kann mir da jemand eine gute alternative vorschlagen welche die bereiche gut abdeckt?
Mara,pinni,unibet..wären das alternativen?
Bin für jeden vorschlag dankbar :)

Am besten bei allen genannten und noch paar mehr. Du verschenkst Geld, wenn du nicht die beste Quote spielst. Oder wenn du zB eine schlechtere HC-Line spielen musst und deswegen verlierst.

Zum Quotenvergleich Seiten wie oddsportal nutzen.
Und um Geld zwischen den Bookies hin und her zu schieben bei Skrill oder Neteller anmelden.

Da das Thema hier heute öfter mal Red Bull Leipzig war, hier eine weitere Gegenstimme aus der Bundesliga!

Mainz-Manager Heidel kritisiert Modell Leipzig:

Meinetwegen sollten alle Vereine gegen RB Spalier stehen und sie jedes Spiel 100:0 gewinnen lassen. Dann kann sich die 1. Liga mit tollen Klubs wie Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen und Red Bull auseinander setzen.[[yo]]

Zum Auswärtsspiel in Leipzig sollte keine Fanszene anreisen. Ich als Leipzig Fan würde ohnehin die Fahrten zu den Traditionsvereinen meiden. Davon gibt es bekanntlich nicht wenige in der 2. Bundesliga![[yo]]

Könnte mir nämlich vorstellen, dass einige Lust auf ein Treffen vor oder nach dem Spiel haben, was ich hiermit ausdrücklich nicht befürworten will.

Zum Heidel-Bericht:
Dass nur noch solche Klubs in der Buli sind, ist reine Panikmache und völliger Blödsinn. Wie heute schon mehrfach gesagt - ohne Erfolg kein Geld mehr -> das System reguliert sich von selbst.

Zum Thema "Gewalt":
Wenn es wirlich so kommen sollte, hoffe ich auf drakonische Strafen vom DFB. In welchem Land leben wir denn, wenn es normal wird, zur Gewalt zu greifen wenn einem die Argumente ausgehen. [[kotz]]

Deshalb sollte Heidel und Co. lieber ihre Hausaufgaben machen anstatt mit Polemik solchen Aktionen eine moralische Grundlage zu geben.

Am besten bei allen genannten und noch paar mehr. Du verschenkst Geld, wenn du nicht die beste Quote spielst. Oder wenn du zB eine schlechtere HC-Line spielen musst und deswegen verlierst.

Zum Quotenvergleich Seiten wie oddsportal nutzen.
Und um Geld zwischen den Bookies hin und her zu schieben bei Skrill oder Neteller anmelden.

Welche würdest du noch empfehlen?

Zum Thema "Gewalt":
Wenn es wirlich so kommen sollte, hoffe ich auf drakonische Strafen vom DFB. In welchem Land leben wir denn, wenn es normal wird, zur Gewalt zu greifen wenn einem die Argumente ausgehen. [[kotz]]

Deshalb sollte Heidel und Co. lieber ihre Hausaufgaben machen anstatt mit Polemik solchen Aktionen eine moralische Grundlage zu geben.

Es wird so kommen, was ich auch hier nochmal, ausdrücklich nicht befürworten möchte.

War es nicht so, dass selbst der Leipziger "Fan" oder Einpeitscher, was auch immer, in Leipzig windelweich geprügelt wurde vor paar Monaten, als er durch Leipzig gegangen ist?[[nixweiss]]

"In diesem Fall mussten wir diesen Wettmarkt komplett stornieren, da alles Ergebnisseiten eine Spieldauern von 3x30 Min anzeigen, jedoch hat der Schiesrichter bei 2x30 Min abgepfiffen. Es handelt sich um ein Freundschaftsspiel."
Stimmt das???

Definitiv nicht!

3x30 wurden voll gespielt, nachzulesen am Twitter von Victory

https://twitter.com/gomvfc

Es wird so kommen, was ich auch hier nochmal, ausdrücklich nicht befürworten möchte.

War es nicht so, dass selbst der Leipziger "Fan" oder Einpeitscher, was auch immer, in Leipzig windelweich geprügelt wurde vor paar Monaten, als er durch Leipzig gegangen ist?[[nixweiss]]

In diesem Fall lag keine objektive Berichterstattung vor. Was passiert ist weiß niemand. Könnte sein er wurde von menschenfressenden Ostnazis zerlegt. Könnte auch sein er hatte einfach nur die große Fresse und wurde von normalen, fußballunabhängigen gemaßregelt. Oder er ist einfach nur doof gestürzt.

die sind so krank..wo nehmen die das ganze scheiß geld her[[nixweiss]][[help]]

iqzE1nl.png

OMG ,ASA hört nicht auf mit den Transfers,glaube es sind schon über 20 Spieler,in den letzten Tagen nochmal 5 geholt,den wichtigsten mit Stürmer Goga(30).
Vor ein paar Jahren Poli Timisoara für ihn 1 mio an "U" Cluj bezahlt.Steaua wollte ihn schon mehrmals holen doch scheiterte es am Gehalt(Becali hatte mal ein Gehaltslimit eingeführt,jetzt nicht mehr).
Danach Meister mit Dinamo Tbilisi geworden,kommt von Harbin Yteng wo er nur ein Monat spielte aber überhaupt kein Geld dort sah.