Hat jemand die Lottozahlen für Mittwoch? Oder bin ich damit zu früh dran?
Hab nur die Maße vom nächsten Playmate des Monats.
Aber persönlich unter notarieller Aufsicht abgenommen.
Hat jemand die Lottozahlen für Mittwoch? Oder bin ich damit zu früh dran?
Möchte meinen bookiepool erweitern, bin derzeit nur bei bet365 und tipico.
Spiele hauptsächlich tennis(atp,wta,challenger,itf), fussball und basketball(masi).
Kann mir da jemand eine gute alternative vorschlagen welche die bereiche gut abdeckt?
Mara,pinni,unibet..wären das alternativen?
Bin für jeden vorschlag dankbar![]()
Da das Thema hier heute öfter mal Red Bull Leipzig war, hier eine weitere Gegenstimme aus der Bundesliga!
Mainz-Manager Heidel kritisiert Modell Leipzig:
Meinetwegen sollten alle Vereine gegen RB Spalier stehen und sie jedes Spiel 100:0 gewinnen lassen. Dann kann sich die 1. Liga mit tollen Klubs wie Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen und Red Bull auseinander setzen.[[yo]]
Zum Auswärtsspiel in Leipzig sollte keine Fanszene anreisen. Ich als Leipzig Fan würde ohnehin die Fahrten zu den Traditionsvereinen meiden. Davon gibt es bekanntlich nicht wenige in der 2. Bundesliga![[yo]]
Könnte mir nämlich vorstellen, dass einige Lust auf ein Treffen vor oder nach dem Spiel haben, was ich hiermit ausdrücklich nicht befürworten will.
Am besten bei allen genannten und noch paar mehr. Du verschenkst Geld, wenn du nicht die beste Quote spielst. Oder wenn du zB eine schlechtere HC-Line spielen musst und deswegen verlierst.
Zum Quotenvergleich Seiten wie oddsportal nutzen.
Und um Geld zwischen den Bookies hin und her zu schieben bei Skrill oder Neteller anmelden.
Was sind Betvictor eig. für Penner
Alle wetten auf das bentleigh-Victory spiel wurden storniert[[kotz]]
Zum Thema "Gewalt":
Wenn es wirlich so kommen sollte, hoffe ich auf drakonische Strafen vom DFB. In welchem Land leben wir denn, wenn es normal wird, zur Gewalt zu greifen wenn einem die Argumente ausgehen. [[kotz]]
Deshalb sollte Heidel und Co. lieber ihre Hausaufgaben machen anstatt mit Polemik solchen Aktionen eine moralische Grundlage zu geben.
Niendorfer TSV doch kein Dog gegen HSV oder bin jetzt in nem falschen Film [[help]]
james wechsel zu real perfekt ... 80 mio .. schnäppchen :mrgreen:
"In diesem Fall mussten wir diesen Wettmarkt komplett stornieren, da alles Ergebnisseiten eine Spieldauern von 3x30 Min anzeigen, jedoch hat der Schiesrichter bei 2x30 Min abgepfiffen. Es handelt sich um ein Freundschaftsspiel."
Stimmt das???
Es wird so kommen, was ich auch hier nochmal, ausdrücklich nicht befürworten möchte.
War es nicht so, dass selbst der Leipziger "Fan" oder Einpeitscher, was auch immer, in Leipzig windelweich geprügelt wurde vor paar Monaten, als er durch Leipzig gegangen ist?[[nixweiss]]
die sind so krank..wo nehmen die das ganze scheiß geld her[[nixweiss]][[help]]
"In diesem Fall mussten wir diesen Wettmarkt komplett stornieren, da alles Ergebnisseiten eine Spieldauern von 3x30 Min anzeigen, jedoch hat der Schiesrichter bei 2x30 Min abgepfiffen. Es handelt sich um ein Freundschaftsspiel."
Stimmt das???
Definitiv nicht!
3x30 wurden voll gespielt, nachzulesen am Twitter von Victory
https://twitter.com/gomvfc
was wolltest denn spieln :mrgreen:
Ach scheiß drauf...mal "small" Tomsk II mitnehmen. Da kann doch alles passieren :mrgreen:
Ach scheiß drauf...mal "small" Tomsk II mitnehmen. Da kann doch alles passieren :mrgreen:
Haben im ersten Spiel gegen eher schlechteren Gegner wie heute 1:5 Klatsche bekommen. Weiß nicht inwiefern das heute wieder so kommt, aber ich geh mal Small auf alle HC bei unibet.
-1.5 @ 2,45 2/10
-2.5 @ 4,50 1/10
-3.5 @ 9,50 0,5/10
[[rofl]]
So macht man das richtig [[rofl]]Glückwunsch
Danke^^typisch Spiel iwie, Favo bekommt nix gebacken und dann verlieren sie es noch (hoffentlich).
james wechsel zu real perfekt ... 80 mio .. schnäppchen :mrgreen: