Dienstag, 22.7.14

Dienstag, 22.7.14

• ...fragte die Kuh den Bauern beim Melken

Stimmen: 15 11.6%
  • Ich warte auf die Rente

Stimmen: 13 10.1%
  • Nein, WER geht - Und das bist du, wenn du nochmal die Frage stellst

Stimmen: 18 14.0%
  • Der Banküberfall war ein voller Erfolg

Stimmen: 15 11.6%
  • Mal schaun was der Wettprophet so auf Lager hat

Stimmen: 68 52.7%

• Umfrageteilnehmer
    129
Hat jemand die Aufstelung FSV Frankfurt-Hannover heute 18:00 Uhr?
96 letztes Testspiel gegen Bielefeld 0:1 verloren, Offensive kaum vorhanden (Abgänge Huszti, Ya Konan, Diouf, verletzt Joselu, Pander, Karaman). Defensive ohne personelle Probleme. Vermute Korkut will vor allem nicht wieder verlieren, deswegen und wegen der Offensivprobleme eher defensive Ausrichtung.
Kann leider den FSV nur schwer einschätzen, jemand eine Meinung dazu?
Under 2.5 @2,25 bet365

Weiß jemand mehr über Tom-2 Tomsk?
Ist der Club aufgestiegen in die 2.Division in Russland oder neu gegründet?

Die zweite Mannschaft von Tom Tomsk. Größtenteils Jahrgang 1995/96.
Ich denke, sie spielen jetzt 3.Liga, weil sie durch den Abstieg der Ersten nicht mehr die Wettkämpfe in Russischen Reserveliga haben.

Teilnahme an der dritten Liga wird in Rußland etwas lockerer gesehen. Da kommt und geht öfter mal das eine oder andere Team auch ohne sportliche Qualifikation.

Команда

Hat jemand die Aufstelung FSV Frankfurt-Hannover heute 18:00 Uhr?
96 letztes Testspiel gegen Bielefeld 0:1 verloren, Offensive kaum vorhanden (Abgänge Huszti, Ya Konan, Diouf, verletzt Joselu, Pander, Karaman). Defensive ohne personelle Probleme. Vermute Korkut will vor allem nicht wieder verlieren, deswegen und wegen der Offensivprobleme eher defensive Ausrichtung.
Kann leider den FSV nur schwer einschätzen, jemand eine Meinung dazu?
Under 2.5 @2,25 bet365
wer kennt das nicht, man sucht vergeblich nach aufstellungen, da ja nur noch 4 1/2 stunden bis zum anpfiff ist.

Ich denke, sie spielen jetzt 3.Liga, weil sie durch den Abstieg der Ersten nicht mehr die Wettkämpfe in Russischen Reserveliga haben.

Teilnahme an der dritten Liga wird in Rußland etwas lockerer gesehen. Da kommt und geht öfter mal das eine oder andere Team auch ohne sportliche Qualifikation.

Команда

Haben im ersten Spiel gegen eher schlechteren Gegner wie heute 1:5 Klatsche bekommen. Weiß nicht inwiefern das heute wieder so kommt, aber ich geh mal Small auf alle HC bei unibet.

-1.5 @ 2,45 2/10
-2.5 @ 4,50 1/10
-3.5 @ 9,50 0,5/10

Zuletzt bearbeitet:
Werd lonnie mal zu einem salzburg Match und anschließendem Sightseeing einladen. :mrgreen:

Gegen RB Salzburg habe ich weniger was. Sehe das durchaus positiv, was die zur Entwicklung des Fußballs in Österreich beitragen. Über den geilen Fußball, den sie letztes Jahr in Europa gespielt haben, brauchen wir gar nicht erst reden.

Aber wie ein User vor mir bin ich der Meinung, dass es in Deutschland sowas nicht braucht. Und man muss sich eben immer vor Augen führen, auch oder gerade als RBL-Fan, dass es dem Konzern vorrangig um die Vermarktung seines Produkts geht. Sollte der Konzern eines Tages mit Blick auf seine Zahlen feststellen, dass das Projekt nicht den Erfolg gebracht hat, den man sich erhofft hatte, könnte es passieren, dass er den Verein und seine Fans fallen lässt wie eine heiße Kartoffel. Dann heißts ab in die 11. Liga Neustart à la Lok Leipzig. Und dann bin ich gespannt auf die Reaktionen derjenigen, die das Projekt aktuell befürworten.

Команда

Super Arbeit, Pechvogel. Danke! [[yo]]

ATSV Wolfsberg gut?

Vater Kirisits Trainer, seine 2 Söhne am Feld, beide gute Techniker, der ältere einiges an Regio Erfahrung.

Berchtold beim WAC gewesen, paar Einsätze auch in der Bundesliga.

Denke aber durchaus junges Team, technisch ganz gut, voriges Jahr souverän die Landesliga gewonnen.

Welche Rolle sie in der Regio Mitte Spiele werden, trau ich mich nicht zu beruteilen, denke aber Mittelfeld sowas..

Salzburg ist auf jeden Fall das beste Stadion in Österreich. Abgesehen von der Geschichte mit RB und der "Bullendisco-Lichtershow" bist du wirklich ziemlich nahe am Feld...in den ersten Reihen auf den Längsseiten kannst du den Spielern beim Outeinwurf fast die Hand geben. Ein Match mal in der Mitte in den ersten Reihen sitzen ist ein Erlebnis. Sowas hätt ich mir in Linz gewünscht [[bang]]

Akkustisch für einen vollbesetzten Auswärtssektor auch gut...wer will VIP-Räume auch toll gemacht...einzige was mich am Pressebereich störte war, dass die Kaffemaschine nie funktionierte und es nichtmal Mineralwasser gab [[sleep]] (nur die RB Eigenmarken).

Gegen RB Salzburg habe ich weniger was. Sehe das durchaus positiv, was die zur Entwicklung des Fußballs in Österreich beitragen. Über den geilen Fußball, den sie letztes Jahr in Europa gespielt haben, brauchen wir gar nicht erst reden.

Aber wie ein User vor mir bin ich der Meinung, dass es in Deutschland sowas nicht braucht. Und man muss sich eben immer vor Augen führen, auch oder gerade als RBL-Fan, dass es dem Konzern vorrangig um die Vermarktung seines Produkts geht. Sollte der Konzern eines Tages mit Blick auf seine Zahlen feststellen, dass das Projekt nicht den Erfolg gebracht hat, den man sich erhofft hatte, könnte es passieren, dass er den Verein und seine Fans fallen lässt wie eine heiße Kartoffel. Dann heißts ab in die 11. Liga Neustart à la Lok Leipzig. Und dann bin ich gespannt auf die Reaktionen derjenigen, die das Projekt aktuell befürworten.

Lonnie, ich schätze dich wirklich, aber dass der Konzern einen Klub fallen lässt wenn's nicht läuft, trifft auf alle anderen auch zu. Wenn der Erfolg ausbleibt sind die Sponsoren weg - überall!

RB Salzburg sehe ich viel kritischer, da es keine ernsthafte Konkurrenz gibt - dies gilt nicht für Deutschland und RB Leipzig.

Ein Verein wie RB Leipzig fördert die Professionalisierung bei anderen Vereinen und das finde ich begrüßenswert getreu dem Motto "Konkurrenz belebt das Geschäft"

Ich sehe bezüglich RB Leipzig nicht alles positiv, aber ich übersehe auch nicht die positiven Effekte. Selbstverständlich bin ich gegen diese Tricks was Spielertransfers angeht - aber das ist eben eine Regel-Lücke, die es zu schließen gilt.

Bezüglich Abwerbung von Jugend-Spielern: Vielleicht sollte die Fifa oder der DFB hier härter vorgehen, aber sämtliche Spitzenclubs machen das auch. Barcelona wurde deswegen ja mit einem Transferverbot belegt.

Ein Spieler geht nun mal dahin, wo die besten Perspektive und/oder das meiste Geld ist. Gilt für Profis oder auch Jugendliche - dies ist völlig normal auch wenn sich mancher Nostalgiker nicht damit abfinden kann. Es sollte sich jeder selber ehrlich fragen, ob er es nicht genau so machen würde.

dass der Konzern einen Klub fallen lässt wenn's nicht läuft, trifft auf alle anderen auch zu. Wenn der Erfolg ausbleibt sind die Sponsoren weg - überall

Aber du wirst mir ja wohl zustimmen, dass die Abhängigkeit Leipzigs von Red Bull nicht die gleiche Qualität hat wie die Abhängigkeit anderer Vereine von einzelnen Sponsoren?

Thx @Power und chrisz

Aber du wirst mir ja wohl zustimmen, dass die Abhängigkeit Leipzigs von Red Bull nicht die gleiche Qualität hat wie die Abhängigkeit anderer Vereine von einzelnen Sponsoren?

Thx @Power und chrisz

Nein, das widerspricht aber nicht meinen Aussagen. In Leipzig werden nachhaltige Strukturen geschaffen, die ohne die Gelder von Red Bull auf den ersten Blick nicht mehr finanzierbar sind, aber wer sagt nicht, dass ein anderer Investor nach einem Ausstieg von Red Bull dann Geld reinpumpt und auf dieser Grundlage startet anstatt irgendwo von Null anzufangen.

Keiner weiß was die Zukunft bringt, aber die Kommerzialisierung des Fußballs hat nun mal seine Licht- und Schattenseiten.

Am meisten schaden kann man diesen RB-Clubs und dem Konzern, wenn man dieses ekelhafte Getränk nicht konsumiert.

Da das Thema hier heute öfter mal Red Bull Leipzig war, hier eine weitere Gegenstimme aus der Bundesliga!

Mainz-Manager Heidel kritisiert Modell Leipzig:

Meinetwegen sollten alle Vereine gegen RB Spalier stehen und sie jedes Spiel 100:0 gewinnen lassen. Dann kann sich die 1. Liga mit tollen Klubs wie Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen und Red Bull auseinander setzen.[[yo]]

Zum Auswärtsspiel in Leipzig sollte keine Fanszene anreisen. Ich als Leipzig Fan würde ohnehin die Fahrten zu den Traditionsvereinen meiden. Davon gibt es bekanntlich nicht wenige in der 2. Bundesliga![[yo]]

Könnte mir nämlich vorstellen, dass einige Lust auf ein Treffen vor oder nach dem Spiel haben, was ich hiermit ausdrücklich nicht befürworten will.

Möchte meinen bookiepool erweitern, bin derzeit nur bei bet365 und tipico.
Spiele hauptsächlich tennis(atp,wta,challenger,itf), fussball und basketball(masi).
Kann mir da jemand eine gute alternative vorschlagen welche die bereiche gut abdeckt?
Mara,pinni,unibet..wären das alternativen?
Bin für jeden vorschlag dankbar :)

Spiele hauptsächlich tennis(atp,wta,challenger,itf), fussball und basketball(masi).
Kann mir da jemand eine gute alternative vorschlagen welche die bereiche gut abdeckt?

Wie dir heute morgen auf deine gleiche Frage von gestern schon geantwortet wurde, mararhonbet.

Pinni auch öfters mit guten Quoten beim Tennis soweit ich weiß. Allerdings haben die natürlich nicht die Auswahl die z.B. Bet365 hat.