C
Compiler
Guest
Ja zeigt Futbol so an das muss nix heißen! War komisch 45 min Hz 2 min später 47 min dort gelaufen
melbourne gewinnt 3-0 (1-0,3-0) 3x30min
Ja zeigt Futbol so an das muss nix heißen! War komisch 45 min Hz 2 min später 47 min dort gelaufen
Glaube Dinamo wird heute 2-0 sieg so schlecht kann man nicht wieder spielen wie im hinspiel...
Weiß jemand mehr über Tom-2 Tomsk?
Ist der Club aufgestiegen in die 2.Division in Russland oder neu gegründet?
pfuh, da kenn ich nur in fleischhacker andi, der rest is ab 86ig :mrgreen:Bj 84 Retz
laut nazar: 30 11 80Hat jemand die Lottozahlen für Mittwoch? Oder bin ich damit zu früh dran?
wer kennt das nicht, man sucht vergeblich nach aufstellungen, da ja nur noch 4 1/2 stunden bis zum anpfiff ist.Hat jemand die Aufstelung FSV Frankfurt-Hannover heute 18:00 Uhr?
96 letztes Testspiel gegen Bielefeld 0:1 verloren, Offensive kaum vorhanden (Abgänge Huszti, Ya Konan, Diouf, verletzt Joselu, Pander, Karaman). Defensive ohne personelle Probleme. Vermute Korkut will vor allem nicht wieder verlieren, deswegen und wegen der Offensivprobleme eher defensive Ausrichtung.
Kann leider den FSV nur schwer einschätzen, jemand eine Meinung dazu?
Under 2.5 @2,25 bet365
melbourne gewinnt 3-0 (1-0,3-0) 3x30min
Die zweite Mannschaft von Tom Tomsk. Größtenteils Jahrgang 1995/96.
Ich denke, sie spielen jetzt 3.Liga, weil sie durch den Abstieg der Ersten nicht mehr die Wettkämpfe in Russischen Reserveliga haben.
Teilnahme an der dritten Liga wird in Rußland etwas lockerer gesehen. Da kommt und geht öfter mal das eine oder andere Team auch ohne sportliche Qualifikation.
Команда
Hat jemand die Lottozahlen für Mittwoch? Oder bin ich damit zu früh dran?
laut nazar: 30 11 80
Werd lonnie mal zu einem salzburg Match und anschließendem Sightseeing einladen. :mrgreen:
wer kennt das nicht, man sucht vergeblich nach aufstellungen, da ja nur noch 4 1/2 stunden bis zum anpfiff ist.
Die zweite Mannschaft von Tom Tomsk. Größtenteils Jahrgang 1995/96.
Ich denke, sie spielen jetzt 3.Liga, weil sie durch den Abstieg der Ersten nicht mehr die Wettkämpfe in Russischen Reserveliga haben.
Teilnahme an der dritten Liga wird in Rußland etwas lockerer gesehen. Da kommt und geht öfter mal das eine oder andere Team auch ohne sportliche Qualifikation.
Команда
Vielleicht klappts ja.
Ich weiß das wär einfach echt affig.
Denn in meiner Gegend sind paar Scheine recht praktisch.
[[winkewinke]]
immer dieser schwanzvergleich in der musik. [[cheers]]Chakuza Wahnsinn, aber Nazar? [[kotz]] ^^
Morgen Nord-Estland vs Nord-Wales in Tallinn. Power haste Infos? [[sabber]]
ATSV Wolfsberg gut?
Gegen RB Salzburg habe ich weniger was. Sehe das durchaus positiv, was die zur Entwicklung des Fußballs in Österreich beitragen. Über den geilen Fußball, den sie letztes Jahr in Europa gespielt haben, brauchen wir gar nicht erst reden.
Aber wie ein User vor mir bin ich der Meinung, dass es in Deutschland sowas nicht braucht. Und man muss sich eben immer vor Augen führen, auch oder gerade als RBL-Fan, dass es dem Konzern vorrangig um die Vermarktung seines Produkts geht. Sollte der Konzern eines Tages mit Blick auf seine Zahlen feststellen, dass das Projekt nicht den Erfolg gebracht hat, den man sich erhofft hatte, könnte es passieren, dass er den Verein und seine Fans fallen lässt wie eine heiße Kartoffel. Dann heißts ab in die 11. Liga Neustart à la Lok Leipzig. Und dann bin ich gespannt auf die Reaktionen derjenigen, die das Projekt aktuell befürworten.
immer dieser schwanzvergleich in der musik. [[cheers]]
es wird nie aufhören. [[grin]]
dass der Konzern einen Klub fallen lässt wenn's nicht läuft, trifft auf alle anderen auch zu. Wenn der Erfolg ausbleibt sind die Sponsoren weg - überall
richtig, demzufolge sind sie aber von grund auf anders aufgebaut.Aber du wirst mir ja wohl zustimmen, dass die Abhängigkeit Leipzigs von Red Bull nicht die gleiche Qualität hat wie die Abhängigkeit anderer Vereine von einzelnen Sponsoren?
Thx @Power und chrisz
alytus keiner gleich live drin?
würd mich auch interessieren. glaub bf only. gäb sicher nette quoten.
lonnie, weißt du aus welchen leuten die andern 3 teams in der gruppe bestehn?
Aber du wirst mir ja wohl zustimmen, dass die Abhängigkeit Leipzigs von Red Bull nicht die gleiche Qualität hat wie die Abhängigkeit anderer Vereine von einzelnen Sponsoren?
Thx @Power und chrisz
Haben im ersten Spiel gegen eher schlechteren Gegner wie heute 1:5 Klatsche bekommen. Weiß nicht inwiefern das heute wieder so kommt, aber ich geh mal Small auf alle HC bei unibet.
-1.5 @ 2,45 2/10
-2.5 @ 4,50 1/10
-3.5 @ 9,50 0,5/10
Nazar deutlich stärker als Chakuza.
Mag aber beide net. :mrgreen:
Deutschrap im Moment nur Kontra K und Pedaz cool.
Und das neue von Eko.[[grin]]
oddstorm und wettportal und oddsportal nix drin [[kotz]]
Möchte meinen bookiepool erweitern, bin derzeit nur bei bet365 und tipico.
Spiele hauptsächlich tennis(atp,wta,challenger,itf), fussball und basketball(masi).
Kann mir da jemand eine gute alternative vorschlagen welche die bereiche gut abdeckt?
Mara,pinni,unibet..wären das alternativen?
Bin für jeden vorschlag dankbar![]()
Möchte meinen bookiepool erweitern, bin derzeit nur bei bet365 und tipico.
Spiele hauptsächlich tennis(atp,wta,challenger,itf), fussball und basketball(masi).
Kann mir da jemand eine gute alternative vorschlagen welche die bereiche gut abdeckt?
Mara,pinni,unibet..wären das alternativen?
Bin für jeden vorschlag dankbar![]()