Mal small versuchen...
Bayern Munchen vs Netherlands (-0.5) @2.410
Kann noch alles passieren...
Captain Vantastic darf auch gern kommen nach der Pause [[sabber]]
Holland sollte mal bissl mehr für die Offensive machen, haben aber irgendwie auch keine Lust sich hier ein Bein auszureißen.
Aja, weißt du welche Nummer die trakshittaz haben? [[grin]]
Danke Power
Haha@Q. :-| Immer noch am ausbaden
ich bin zwar ned gemeint, aber: 16 [[grin]]
Holland sollte mal bissl mehr für die Offensive machen, haben aber irgendwie auch keine Lust sich hier ein Bein auszureißen.
Aja, weißt du welche Nummer die trakshittaz haben? [[grin]]
Jajaja [[winkewinke]]Hammarby jetzt mal bitte netzen!!! [[hammer]][[bang]][[hammer]]
Meine mich q.rious
Was spielste denn?
Nicht im ernst oder? Bist du da so dick drauf :/
Ich spiele die Kings im 3-Weg mit 2 EH und small das HC.
Denke, dass die Niederlage echt gewurmt hat und sie heute von Anfang an was klarstellen wollen. Die Yotes können sich auf eine gehörige Portion Härte und firepower einstellen. Da aber NHL und die Yotes vll. wieder etwas Lunte gerochen haben und man den Goalie Smith vorab nie ganz einschätzen kann, insgesamt nur 3 EH auf dem Spiel.
Quoten auf die Kings aber klar zu hoch, haben deutlich mehr als 50%.
Wann kommt das Spiel und läuft auf ESPN America?
Danke ma Wecker stellen :mrgreen:03:05 meine ich, also 21:05 Ortszeit, denke schon, dass es auf ESPN läuft, schaue selbst aber Stream.
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Hammarby, TOR HER !!!
[[hammer]][[bang]][[hammer]]
Danke ma Wecker stellen :mrgreen:
ESPN hat keine Rechte die NHL zu uebertragen, daher brauchst du dir keine hoffnungen machen. Wird wohl wieder auf NBC uebertragen, wie eigentlich immer.
Bin zudem Q.s meinung, Kings machen das heute und Handicap sollte durchaus drin sein
Habe doch am Sonntag LA Kings gesehen live auf ESPN America [[yo]]
Also hier in Amerika laeufts nie auf ESPN, weil diese nur Rechte fuer NBA und MLB haben, sowie das Monday Night football game. Wundert mich ein wenig, aber man lernt nie aus.
Das wäre mir lieber :mrgreen:Also hier in Amerika laeufts nie auf ESPN, weil diese nur Rechte fuer NBA und MLB haben, sowie das Monday Night football game. Wundert mich ein wenig, aber man lernt nie aus.
@Powerslave
Hast du Tipps für die U19 Island parat bzw hast ne tabelle, weiß das es erst 2. spieltag ist :mrgreen:
Fylkir II eventuell, ist aber schon runter, 4.20 heute morgen gespielt, vielleicht leg ich noch etas nach, mal abwarten
nba, college basketball/football werden auf jeden fall gezeigt, nhl playoffs auch. nfl wird auf abc, cbs und nbc übertragen..
Glaube ich ehrlich gesagt nicht dran. An den big Three wird erstmal nichts geändert. Warum sollte man einen Bosh gegen einen Gasol tauschen? Gasol ist bedeutend älter und Bosh versteht sich mit Wade & James super.Oder wie Du andeutest Bosh<->Gasol.
<table border="0" cellpadding="2" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr align="center"><td class="GlobalTableHeaderBackground" align="left" valign="middle">Markt</td><td class="GlobalTableHeaderBackground" align="left" valign="middle">Auswahl</td><td class="GlobalTableHeaderBackground" valign="middle">Typ der Wette</td><td class="GlobalTableHeaderBackground" valign="middle">Wett-ID</td><td class="GlobalTableHeaderBackground" valign="middle">Wette platziert</td><td class="GlobalTableHeaderBackground" valign="middle">
</td><td class="GlobalTableHeaderBackground" valign="middle">Gefordertes
Level</td><td class="GlobalTableHeaderBackground" valign="middle">Einsatz
(€)</td><td class="GlobalTableHeaderBackground" valign="middle">Möglicher Verlust
(€)</td><td class="GlobalTableHeaderBackground" nowrap="nowrap" valign="bottom">Durchschn. Niveau
akzeptiert</td><td class="GlobalTableHeaderBackground" valign="bottom">Datum
akzeptiert</td><td class="GlobalTableHeaderBackground"></td></tr><tr><td style="PADDING-BOTTOM: 0px; PADDING-LEFT: 0px; PADDING-RIGHT: 0px; PADDING-TOP: 0px" colspan="15" height="1">![]()
</td></tr><tr class="BMBackBetBackground" align="center"><td></td><!-- <td> O </td> --><td align="left"><table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td>Spiele 22. Mai / Bayerh - Niederlande / Mehr/Weniger als 5,5 Tore</td><td>
</td></tr></tbody></table></td><td align="left">Mehr als 5,5 Tore<input name="runnerId" value="null" type="hidden"><input name="selectionId" value="1485568" type="hidden"></td><td>Back</td><td>![]()
</td><td nowrap="nowrap">22-Mai-12
19:07 </td><td>
</td><td>7,2</td><td>100,00</td><td>
</td><td>7,2</td><td>22-Mai-12 19:07 </td><td></td></tr><tr><td style="PADDING-BOTTOM: 0px; PADDING-LEFT: 0px; PADDING-RIGHT: 0px; PADDING-TOP: 0px" colspan="15" height="1">gefällt mir [[schwitz]]</td></tr></tbody></table>![]()