Dienstag 22.05.2012

Dienstag 22.05.2012

• Zwar gefährlich, aber geil!

Stimmen: 41 51.9%
  • Dumm und unverständlich.

Stimmen: 23 29.1%
  • Noch härtere Strafen einführen.

Stimmen: 15 19.0%

• Umfrageteilnehmer
    79
Holland sollte mal bissl mehr für die Offensive machen, haben aber irgendwie auch keine Lust sich hier ein Bein auszureißen.

Aja, weißt du welche Nummer die trakshittaz haben? [[grin]]

Joa bisl mehr könnts schon sein... Bayern Abwehrkette Gott sei Dank aber nix wert :mrgreen: Da reicht schon eine Chance [[grin]]

Anscheinend mit 16 [[schwitz]]

Meine mich q.rious ;)

Was spielste denn?

Nicht im ernst oder? Bist du da so dick drauf :/
Ich spiele die Kings im 3-Weg mit 2 EH und small das HC.
Denke, dass die Niederlage echt gewurmt hat und sie heute von Anfang an was klarstellen wollen. Die Yotes können sich auf eine gehörige Portion Härte und firepower einstellen. Da aber NHL und die Yotes vll. wieder etwas Lunte gerochen haben und man den Goalie Smith vorab nie ganz einschätzen kann, insgesamt nur 3 EH auf dem Spiel.
Quoten auf die Kings aber klar zu hoch, haben deutlich mehr als 50%.

Nicht im ernst oder? Bist du da so dick drauf :/
Ich spiele die Kings im 3-Weg mit 2 EH und small das HC.
Denke, dass die Niederlage echt gewurmt hat und sie heute von Anfang an was klarstellen wollen. Die Yotes können sich auf eine gehörige Portion Härte und firepower einstellen. Da aber NHL und die Yotes vll. wieder etwas Lunte gerochen haben und man den Goalie Smith vorab nie ganz einschätzen kann, insgesamt nur 3 EH auf dem Spiel.
Quoten auf die Kings aber klar zu hoch, haben deutlich mehr als 50%.

Wann kommt das Spiel und läuft auf ESPN America?

An die Ösi Fraktion:

Gak @1,45 gegen das kaputte Leoben.

Letztes Heimspiel zwar verlohren gegen St.Florian, aber das war echt ne sau schlechte Leistung (war live im Stadion) und ich denke man will sich dafür "Entschuldigen". Können sicher ned wieder brauchen das Becher aufs Feld fliegen :mrgreen: Spannung muss man jetzt auch wieder hoch halten, auswärts konnte man gegen Allerheiligen am we ja im Schongang gewinnen und das stark ersatzgeschwächt. Am Freitag aber z.B Rauter wieder dabei?

Meinungen? [[grin]]

Oder wie Du andeutest Bosh<->Gasol.
Glaube ich ehrlich gesagt nicht dran. An den big Three wird erstmal nichts geändert. Warum sollte man einen Bosh gegen einen Gasol tauschen? Gasol ist bedeutend älter und Bosh versteht sich mit Wade & James super.
Wie wichtig Bosh für die Mannschaft ist, sieht man ja heuer in der Series gegen die Pacers.

<table border="0" cellpadding="2" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr align="center"><td class="GlobalTableHeaderBackground" align="left" valign="middle">Markt</td><td class="GlobalTableHeaderBackground" align="left" valign="middle">Auswahl</td><td class="GlobalTableHeaderBackground" valign="middle">Typ der Wette</td><td class="GlobalTableHeaderBackground" valign="middle">Wett-ID</td><td class="GlobalTableHeaderBackground" valign="middle">Wette platziert</td><td class="GlobalTableHeaderBackground" valign="middle">
</td><td class="GlobalTableHeaderBackground" valign="middle">Gefordertes
Level
</td><td class="GlobalTableHeaderBackground" valign="middle">Einsatz
(€)
</td><td class="GlobalTableHeaderBackground" valign="middle">Möglicher Verlust
(€)
</td><td class="GlobalTableHeaderBackground" nowrap="nowrap" valign="bottom">Durchschn. Niveau
akzeptiert
</td><td class="GlobalTableHeaderBackground" valign="bottom">Datum
akzeptiert
</td><td class="GlobalTableHeaderBackground">
spacer.gif
</td></tr><tr><td style="PADDING-BOTTOM: 0px; PADDING-LEFT: 0px; PADDING-RIGHT: 0px; PADDING-TOP: 0px" colspan="15" height="1">
</td></tr><tr class="BMBackBetBackground" align="center"><td>
spacer.gif
</td><!-- <td> O </td> --><td align="left"><table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td>Spiele 22. Mai / Bayerh - Niederlande / Mehr/Weniger als 5,5 Tore</td><td>
icon_inplay_on.gif
</td></tr></tbody></table></td><td align="left">Mehr als 5,5 Tore<input name="runnerId" value="null" type="hidden"><input name="selectionId" value="1485568" type="hidden"></td><td>Back</td><td>
</td><td nowrap="nowrap">22-Mai-12
19:07
</td><td>
</td><td>7,2</td><td>100,00</td><td>
</td><td>7,2</td><td>22-Mai-12 19:07 </td><td>
spacer.gif
</td></tr><tr><td style="PADDING-BOTTOM: 0px; PADDING-LEFT: 0px; PADDING-RIGHT: 0px; PADDING-TOP: 0px" colspan="15" height="1">gefällt mir [[schwitz]]</td></tr></tbody></table>

Wer zu früh jubelt :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: