Ich rede von australien Veto CUP!!!!
Mooroondu hat z. B. 3 Teams in den Metro Ligen!! Metro 3 / 5 / 6
@ SGD
Das Spiel steht bei mir aber am 29 Mai drin...
The Washing Line - Football Brisbane:Season Fixture
Und auf da HP von denen steht auch da 29. Mai drin
Fixtures
Hier stehts für heute: Brisbane Metro Division One 2012 - Results for team :mrgreen:
Ok auch nicht schlecht :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Hilft uns jetzt aber auch nix!!! Also Tore wieder Overs spielen .... [[rofl]][[rofl]]
Moin Moin,
Brisbane U19 vs. Jimboomba
Denkt ihr da geht toretechnisch was?
Jakarta 1 noch in 1. HZ!!!
[[hammer]][[hammer]][[bang]]
Indonesien mal das over 2,5 mitgenommen. Man könnte auch over 3,5 versuchen, aber Gastmannschaft steht defensiv sehr sehr gut. Viele 1-0 Ergebnisse eingefahren. Jakarta hat die zweitbeste Offensive der Liga, dafür aber auch einer der schlechtesten Abwehrreihen.
Sehr schön, jetzt noch eins. Schade hätte das over 3,5 wohl doch klein anspielen müssen. Egal....[[yo]]
Bin da klein aufm Over 3,5 nachdem es nach 3 Minuten ja schon 1:0 stand...schau mer mal[[nixweiss]]
Morgen zusammen!!!
Ich hab da mal ne Frage, Kann es sein das eine U19 Favorit gegen eine A Mannschaft ist??? Irgendwie kommt mir das spanisch vor....
Hast du mir eine Tabelle? Bet stockt ja ganz schön auf beim AHC, nach dem 2:0 von Linie -1.25 auf 2Guten Morgen.
Konnte mich nicht entschliessen, das Over 4.5 bei Moggill U19 zu nehmen und bamm zack das 1-0 !
Habe dann das Over 5.5 genommen, zu 1.83.
Und bamm zack das 2-0 !!!
[[winkewinke]]
Macht mal weiter so Jungs!
habt ihr auch die "direktwette" bemerkt bei bet365? ist ganz praktisch..
Was ist denn das für eine neue Funktion?
Hast Du die schon ausprobiert?
Tut mir leid, ich habe keine Tabelle.
War einfach nur so ein Gefühl mit dem Over.
Hast du mir eine Tabelle? Bet stockt ja ganz schön auf beim AHC, nach dem 2:0 von Linie -1.25 auf 2
Was ist denn das für eine neue Funktion?
Hast Du die schon ausprobiert?
Tut mir leid, ich habe keine Tabelle.
War einfach nur so ein Gefühl mit dem Over.
Hast du mir eine Tabelle? Bet stockt ja ganz schön auf beim AHC, nach dem 2:0 von Linie -1.25 auf 2
Deutschland, Wolves und Mogill bitte jeweils noch 2 Tore!!!!
Indonesien mal das over 2,5 mitgenommen. Man könnte auch over 3,5 versuchen, aber Gastmannschaft steht defensiv sehr sehr gut. Viele 1-0 Ergebnisse eingefahren. Jakarta hat die zweitbeste Offensive der Liga, dafür aber auch einer der schlechtesten Abwehrreihen.
Die fangen noch eins!