Dienstag 22.05.2012

Dienstag 22.05.2012

• Zwar gefährlich, aber geil!

Stimmen: 41 51.9%
  • Dumm und unverständlich.

Stimmen: 23 29.1%
  • Noch härtere Strafen einführen.

Stimmen: 15 19.0%

• Umfrageteilnehmer
    79
ESTLAND

Paide - Trans Navra

Paide für mich Favorit, bei Bet 365 mit 9er Quote[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Spinnen die :mrgreen:

2/10 Sieg Paide zu 9

Einsatz small da Estland Fixerliga[[sabber]]

Sieht sehr nach fixxed aus, Asien nurnoch 1.30, Start war 1.70 was imho ok war. Paide kann kein Favorit sein, nur weil sie weiter oben stehen.

Sieht sehr nach fixxed aus, Asien nurnoch 1.30, Start war 1.70 was imho ok war. Paide kann kein Favorit sein, nur weil sie weiter oben stehen.

Bet 365 hat 14 Euro [[rofl]][[rofl]]Einsatz akzeptiert ! Navra ohne ihren 45 Tore Toptorjäger Offensiv bei weitem nicht mehr so stark als letzte Saison. Paide zumindest gleichstark. Aufjedenfall ist eine 9er Quote eine Witz, es sei den es wird gefixt.

Wäre dann das Tor Tor nicht eine gute Wette, wenn Du glaubst dass es fixed ist?

Meistens schiesst ja dann die eine Mannschaft das erste Tor, und dann wird es gedreht.

Was meinste?

Wenn man das immer vorher wüsste...

Fakt ist das Narva und Sillamäe die schlimmsten Teams da oben sind. Schon ein ordentlicher Drop, im Normalfall Narva aufgrund der fehlenden Offensivkraft und auswärts niemals so deutlicher Favorit mehr in dieser Saison. 1.70-1.80 etwa hätte ich quotiert.

Bet 365 hat 14 Euro [[rofl]][[rofl]]Einsatz akzeptiert ! Navra ohne ihren 45 Tore Toptorjäger Offensiv bei weitem nicht mehr so stark als letzte Saison. Paide zumindest gleichstark. Aufjedenfall ist eine 9er Quote eine Witz, es sei den es wird gefixt.

Ganze Offensivreihe ist vor der Saison weg. Trotzdem sind Narva noch Profis, im Gegensatz zu Paide. Die @9 wäre zu hoch, da hast du schon Recht, bei so einem Drop mit Narva-Beteiligung kann man sich das Geld aber meistens sparen.

Hat wer Infos für Albanien gegen Katar heute Abend? Auf dem Papier scheint mir Albanien doch Favorit... - Trotz nahezu identischer Quote.

Spiel findet in Madrid statt wenn ich das richtig gelesen hab. Wäre das auf Grund der Wetterbedingungen heute vllt. einer der wenigen Punkte, die für Katar sprechen würden.

Wird da schon wieder was diskutiert? Gabs doch schon im Februar.

Wie fändest Du einen Trade gegen Steffen Hamann? :mrgreen:
LA wird im sommer was tun. Werden nicht wieder mit dem gleichen Team in die Saison gehen. Gasol verdient massig Kohle, mal gucken was es da für Trades geben wird nächstes Jahr.
Miami wird auch was ändern, falls man nicht den Ring holt. Würde dann wohl Bosh treffen.
Dallas muss viel machen...
Der Sommer wird intressant. Kann sich aber auch wieder bis März hinziehen wie immer :D

LA wird im sommer was tun. Werden nicht wieder mit dem gleichen Team in die Saison gehen. Gasol verdient massig Kohle, mal gucken was es da für Trades geben wird nächstes Jahr.
Miami wird auch was ändern, falls man nicht den Ring holt. Würde dann wohl Bosh treffen.
Dallas muss viel machen...
Der Sommer wird intressant. Kann sich aber auch wieder bis März hinziehen wie immer :D

Hhm, wer braucht einen 32-jährigen Powerforward, den man auch als Center einsetzen kann mit einem dicken Vertrag? Mir würden da eher Teams mit kurzfristigen Strategien einfallen: Dallas, die Knicks oder New Yersey . Nur die hoffen ja alle auf Howard als Option Nr.1.

Oder wie Du andeutest Bosh<->Gasol.