wie wärs mal mit einer college basketball spring/summer league ? [[grin]]
würden es 24 std am tag basketball livewetten inkl bildern geben wäre mein wohnsitz inzwischen in upper east side. [[dreh]]
over 3.5 singapore 2/10
ESTLAND
Paide - Trans Navra
Paide für mich Favorit, bei Bet 365 mit 9er Quote[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Spinnen die :mrgreen:
2/10 Sieg Paide zu 9
Einsatz small da Estland Fixerliga[[sabber]]
Sieht sehr nach fixxed aus, Asien nurnoch 1.30, Start war 1.70 was imho ok war. Paide kann kein Favorit sein, nur weil sie weiter oben stehen.
na dann stream mal ein bisschen für mich herum. :mrgreen:[[yo]]bin ich dafür, so lang du deine picks hier veröffentlichst [[rofl]]:mrgreen:
Sieht sehr nach fixxed aus, Asien nurnoch 1.30, Start war 1.70 was imho ok war. Paide kann kein Favorit sein, nur weil sie weiter oben stehen.
ESTLAND
Paide - Trans Navra
Paide für mich Favorit, bei Bet 365 mit 9er Quote[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Spinnen die :mrgreen:
2/10 Sieg Paide zu 9
Einsatz small da Estland Fixerliga[[sabber]]
Wäre dann das Tor Tor nicht eine gute Wette, wenn Du glaubst dass es fixed ist?
Meistens schiesst ja dann die eine Mannschaft das erste Tor, und dann wird es gedreht.
Was meinste?
Paide-Trans Narva zuletzt 3x 0:1 !
In 13 Spielen konnte Paide nie gewinnen....
Das erklärt wohl die Quote ! [[yo]]
lass es jetzt auch mal wird schon klappen
Trans Narva am Samstag mit Pokalfinale.....dann wirds heute zeit [[cheers]]
da steht im länderspielthread was dazu... müsstest mal dort schauen[[yo]]Weiß jemand ob die Polen das Freundschaftsspiel heute ernst nehmen? Wegen Kombifüller?!
da steht im länderspielthread was dazu... müsstest mal dort schauen[[yo]]
singapore tor her schnell!!!!!!!
verdammt. Der hat aber pünktlich abgepfiffen :/ hast du abgesichert?
Ist klar, Fenix Reserve führt nach 25 Minuten durch drei Elfer 3:0![]()
haha da hab ich mir überlegt aufgrund der roten (kann ja nur kurzschluss gewesen sein) aufs +3,5 & +4,5 zu gehen die klopfen sich doch halber da in uruguay... aber nur gedacht2-3 40`
[[stupid]]
Bet 365 hat 14 Euro [[rofl]][[rofl]]Einsatz akzeptiert ! Navra ohne ihren 45 Tore Toptorjäger Offensiv bei weitem nicht mehr so stark als letzte Saison. Paide zumindest gleichstark. Aufjedenfall ist eine 9er Quote eine Witz, es sei den es wird gefixt.
Trans Narva am Samstag mit Pokalfinale.....
Fenix mit dem 4. Elfer![]()
genau, glaube nicht das die in Bestbesetzung spielen !
Bin gespannt wo Gasol nächstes Jahr spielt [[nixweiss]]
LA wird im sommer was tun. Werden nicht wieder mit dem gleichen Team in die Saison gehen. Gasol verdient massig Kohle, mal gucken was es da für Trades geben wird nächstes Jahr.Wird da schon wieder was diskutiert? Gabs doch schon im Februar.
Wie fändest Du einen Trade gegen Steffen Hamann? :mrgreen:
LA wird im sommer was tun. Werden nicht wieder mit dem gleichen Team in die Saison gehen. Gasol verdient massig Kohle, mal gucken was es da für Trades geben wird nächstes Jahr.
Miami wird auch was ändern, falls man nicht den Ring holt. Würde dann wohl Bosh treffen.
Dallas muss viel machen...
Der Sommer wird intressant. Kann sich aber auch wieder bis März hinziehen wie immer![]()