Dienstag, 21.08.2012

Mir ist schon klar, dass BMG immer noch sehr viel besser dasteht als der FC momentan (da sind wir ja selbst dran schuld mit unserer chronischen Arbeitsverweigerung gegen die [[hammer]]),
AAAABER: wenn man mal hautnah mitbekommen hat, wie alle Gladdis hier in der Gegend (und von den Geiern gibts nunmal auch in Köln genug) in letzter Zeit plötzlich den Bagger aufgerissen haben von wegen "Wir spielen Champions League, Quali ist gar kein Thema" und die gleichen Typen ein Jahr vorher nichtmal mehr zum Derby gegangen sind, aus Angst, ausgerechnet WIR könnten sie runterschießen, dann MUSS man sich darüber einfach freuen dürfen.

[[winkewinke]]:mrgreen:

Mir ist schon klar, dass BMG immer noch sehr viel besser dasteht als der FC momentan (da sind wir ja selbst dran schuld mit unserer chronischen Arbeitsverweigerung gegen die [[hammer]]),
AAAABER: wenn man mal hautnah mitbekommen hat, wie alle Gladdis hier in der Gegend (und von den Geiern gibts nunmal auch in Köln genug) in letzter Zeit plötzlich den Bagger aufgerissen haben von wegen "Wir spielen Champions League, Quali ist gar kein Thema" und die gleichen Typen ein Jahr vorher nichtmal mehr zum Derby gegangen sind, aus Angst, ausgerechnet WIR könnten sie runterschießen, dann MUSS man sich darüber einfach freuen dürfen.

na dann freust du sich ja an der richtigen stelle, wo sie es ja auch mitbekommen werden und wo es ja auch thema des forums ist

1948% agree... [[yo]]

yep. spielverlauf jetz auch nich sooo pro basel, als dass man die Quote rechtfertigen könnt
Cluj +1 @ 1.6 4/10

und ebenso Gladbach DnB @ 1.6 4/10...das Tor ja mal sowas von unverdient

und under 1.5 @ 2 2/10 bei Kopenhagen-Lille. Wahnsinnslangweilig, Copenhagen nur hinten drin, Lille eigentlich besser, aber spielen ... ich nenns mal typisch französisch

also wenns das nicht war mit den hohen Quoten auf Cluj, dann weiß ich auch nicht mehr.

Gladbach bitter...

under glücklich

Da steht zwar 2:3, aber wenn man draufklickt, gibt es kein 5. Tor, bzw. eine Torschützin

okay... im entsprechenden Tweet in Twitter von urslit wird auch wohl gerade darüber diskutiert, wie es jetzt denn ausging... [[nixweiss]]

Edit: der neuste Tweet: Endaði 2-3 fyrir Fylki - mannleg mistök þarna á ferðinni. Afsökum það. Heißt laut Google Übersetzer: Es endete 2-3, wir entschuldigen uns für menschliche Fehler.