Dienstag, 21.08.2012

Jetzt heißt es in einem Tweet:

@OrriSigursson @bjossilitli Hann endaði 2 -2. Fyrir mistök var gult spjald skráð sem mark. Þetta hefur verið leiðrét kærar þakkir fyrir

@ @ Orri Sigursson Bjössi wenig er endete 2 -2. Ein Fehler war gelbe Karte als Ziel aufgeführt. Dies wurde dank korrigiert

Also scheinbar durch eine Gelbe Karte ein Tor angezeigt.

Quel esprit....... Mein Gott, was sind hier mitunter für Geistesgrößen unterwegs....

Jupp, aber so Leute die hier Franzosen als Froschfresser bezeichnen, oder Japaner als Sushi! Das ist besser oder wie? Unfassbar!

Übrigens, ich empfinde deine Aussage jetzt auch als Beleidigung mir gegenüber (weil du mich zitierst und dann den Kommentar dazu abgibst), wie wäre es wenn du dich jetzt selber sperren würdest?

Aber mittlerweile stehen auch die Torschützen drinne... also vielleicht doch ein 2:3 ...

Aber bei Minute 72 steht die Frau als Torschützin, die bei urslit.net bei Minute 72 lediglich eine gelbe Karte bekam. Da herrscht wohl Uneins darüber, was denn nun tatsächlich passiert ist. Bleibt abzuwarten, viel Glück für die jenigen, die das Over/den Sieg angespielt haben!

vielleicht liest es ja noch jemand...
in 35 Min CONCACAF CL:
Real Salt Lake - Tauro (+1) @3,55 bei bet365 2/10

Ergebnisse von der CL 2011:
Tauro-Toronto 1:2
Tauro-Pumas UNAM 0:0
Dallas-Tauro 1:1
Toronto-Tauro 1:0
Tauro-Dallas 5:3
Pumas UNAM-Tauro 1:0

Man verlor also nie mit 2 Toren Unterschied (ganz guter Vergleich, weil man gegen 2 Teams aus den USA spielte)

Real Salt Lake seit 4 Spielen sieglos (Liga + CAF)
Auch das erste Gruppenspiel gegen Herediano mit 1:0 verloren. Man steht also schon etwas unter Zugzwang, für Tauro ist es das erste Spiel.
Denke nicht, dass Real Salt Lake hier das nötige Selbstvertrauen hat, um Tauro einfach so abzuschießen, deswegen kleiner Versuch auf's AHC.

Evtl sogar das X oder gar DNB einen kleinen Versuch wert.

Zuletzt bearbeitet:
Doppelschlag von Sao Paulo, nicht so gut fürs Under.
Under durch, Marcelo Lomba sei Dank. [[yo]]

147_2917-lomba.jpg