da trifft de jong auch mal was -.-
Obwohl ich auf over 4 bin [[kotz]][[kotz]]es an, für BMG hätte es fallen sollen [[sleep]][[sleep]]
da trifft de jong auch mal was -.-
YABBA - DABBA - DOOOOOOOOOOOOOOOOO [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
oder auch:
döp,döp,döp, dö dö döp, döp, döp....
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
na und? lass uns doch..endlich mal was zu feiern.. :mrgreen:Wow als Kölnfan große Klappe.
Köln gehört mit Hertha und Hamburg zu den 3 lächerlichsten Vereinen in Deutschland
Bei Hertha liegt es an Preetz. Bei Hamburg und Köln haben sie einfach alle nicht mehr alle tassen im schrank
du musst es ja wissen!Hahagelöschter Eintrag. Nur weil ihr alle auf BMG gesetzt habt und ich auf den Sieger
![]()
Warum löschst du sonst Kommentare, wo ich grade noch am editieren war?du musst es ja wissen!
Mir ist schon klar, dass BMG immer noch sehr viel besser dasteht als der FC momentan (da sind wir ja selbst dran schuld mit unserer chronischen Arbeitsverweigerung gegen die [[hammer]]),
AAAABER: wenn man mal hautnah mitbekommen hat, wie alle Gladdis hier in der Gegend (und von den Geiern gibts nunmal auch in Köln genug) in letzter Zeit plötzlich den Bagger aufgerissen haben von wegen "Wir spielen Champions League, Quali ist gar kein Thema" und die gleichen Typen ein Jahr vorher nichtmal mehr zum Derby gegangen sind, aus Angst, ausgerechnet WIR könnten sie runterschießen, dann MUSS man sich darüber einfach freuen dürfen.
[[winkewinke]]:mrgreen:
Futbol 24 sagt 2-3
weil du deine beleidigungen bei dir behalten kannst!!!Warum löschst du sonst Kommentare, wo ich grade noch am editieren war?
Ist doch jetzt vorbei für die mit CL
Futbol 24 sagt 2-3
1948% agree... [[yo]]Mir ist schon klar, dass BMG immer noch sehr viel besser dasteht als der FC momentan (da sind wir ja selbst dran schuld mit unserer chronischen Arbeitsverweigerung gegen die [[hammer]]),
AAAABER: wenn man mal hautnah mitbekommen hat, wie alle Gladdis hier in der Gegend (und von den Geiern gibts nunmal auch in Köln genug) in letzter Zeit plötzlich den Bagger aufgerissen haben von wegen "Wir spielen Champions League, Quali ist gar kein Thema" und die gleichen Typen ein Jahr vorher nichtmal mehr zum Derby gegangen sind, aus Angst, ausgerechnet WIR könnten sie runterschießen, dann MUSS man sich darüber einfach freuen dürfen.
[[winkewinke]]:mrgreen:
ne oder, wollte noch die 51 mitnehmen aber zu spät wetten zu [[kotz]]
yep. spielverlauf jetz auch nich sooo pro basel, als dass man die Quote rechtfertigen könnt
Cluj +1 @ 1.6 4/10
und ebenso Gladbach DnB @ 1.6 4/10...das Tor ja mal sowas von unverdient
und under 1.5 @ 2 2/10 bei Kopenhagen-Lille. Wahnsinnslangweilig, Copenhagen nur hinten drin, Lille eigentlich besser, aber spielen ... ich nenns mal typisch französisch
CFR Cluj Basel v CFR Cluj
Dynamo Kiew Borussia M'gladbach v Dynamo Kiew
Weniger 1.5 FC Kopenhagen v Lille
@ 22,32 durch
Ukraine U20 - Damen
@ 3,65 durch
reicht dann für heute Abend, gute Nacht Leute [[yo]] [[sleep]]
Alles klar !!!!!!! Ostholland ist jetzt ne Beleidigung. Danke für die Aufklärungweil du deine beleidigungen bei dir behalten kannst!!!
https://www.sportwettenvergleich.ne...ve/53609-benimmregeln-im-live-live-forum.html lesen, verstehen, umsetzen! und das gilt auch für die anderen 2Alles klar !!!!!!! Ostholland ist jetzt ne Beleidigung. Danke für die Aufklärung
ist jetzt auch ok. ich werde nicht mehr das wort ostholland benutzen [[cheers]]
https://www.sportwettenvergleich.ne...ve/53609-benimmregeln-im-live-live-forum.html lesen, verstehen, umsetzen! und das gilt auch für die anderen 2
Hat jetzt jemand ein offizielles Ergebnis von den Valur-Mädels?
War im Bet-Chat und die leitet die Wette weiter, was immer das heißt!
Laut Island Homepage : 2-2Hat jetzt jemand ein offizielles Ergebnis von den Valur-Mädels?
War im Bet-Chat und die leitet die Wette weiter, was immer das heißt!
laut Live Football scores, see live results ging es 2:3 aus...
<label class="min_goal">49´</label> Goal
<label class="min_goal">86´</label> Goal
<label class="min_goal">90´</label> Goal
für Fylkir!
Laut Island Homepage : 2-2
Gut, laut Futbol24 nämlich auch, aber das sind ja keine offiziellen Seiten!
Urslit.net
hier auch nochmal das 2:3, soll jetzt kein Spam sein, sondern nur ein paar Seiten, die das Ergebnis bestätigen!
Urslit.net
hier auch nochmal das 2:3, soll jetzt kein Spam sein, sondern nur ein paar Seiten, die das Ergebnis bestätigen!
Da steht zwar 2:3, aber wenn man draufklickt, gibt es kein 5. Tor, bzw. eine Torschützin