Dienstag, 21.08.2012

ich hoffe des kommt aber mich würde es net wundern wenn des 1:2 oder gerade mal 1:3 ausgeht, am anfang schnell tore und dann nix mehr schon die ganze zeit seit gestern [[hammer]]

naja, was willst denn?
für over 4,5 gabs pregame @2 und jetzt sind immerhin schon 3 tore gefallen.. [[grin]]

man muss es ja nicht immer übertreiben [[nixweiss]]
wenn man bei 2 Toren in den ersten 10 Minuten gleich das over 10,5 reinhaut, darf man dann nicht meckern ;)

außerdem war dein zitierter beitrag sicher nicht ernst gemeint.. :)

GW :mrgreen:

// Russinnen... 2 Corners to go...
:mrgreen:

Stiller Protest und gleich mal insperieren lassen, meine Sig grün zu "fixxen" [[rofl]]

Drücke dir für deine Ecken beide Daumen [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

naja, was willst denn?
für over 4,5 gabs pregame @2 und jetzt sind immerhin schon 3 tore gefallen.. [[grin]]

wenn man bei 2 Toren in den ersten 10 Minuten gleich das over 10,5 reinhaut, darf man dann nicht meckern ;)

[[yo]]

freu mich schon drauf diese Woche die Emelec und Coritiba Siege zu zocken. Emelec-Flamengo Auswärtsteam, Olimpia-Emelec Heimteam und Coritiba-Palmeiras over 2.5 und Heimteam waren mit die schönsten Picks die ich dieses Jahr gespielt habe. Das wird ein Spaß. Auch nachdem ich letztes Wochenende nicht auf Coritiba war, im Gegensatz zu manch anderem, weil ich nicht mehr an ihre viel beschworene Heimstärke glaubte und stattdessen das Geld mit HW Quito verbrannte.

naja, was willst denn?

ich hatte over 1,5 - 3,5 also 2 durch des reicht :mrgreen: und bin da echt froh weil seit gestern hab ich weng pech bei meinen overs

Hui, sehe grade hab big bet von Glücksbärchi verpasst [[sleep]][[hammer]][[kotz]][[help]][[nixweiss]][[stupid]]
Man Barbie, da war abcashen noch nie so einfach wie heute mit Bärchi und du warst nicht da [[nixweiss]][[stupid]][[hammer]][[bang]][[sleep]][[kotz]][[help]][[uzi]]

[[rofl]]

Wie schon geschrieben, einfach mal stiller Protest! Na wenigstens habe ich jetzt die Signatur schön [[lol]]

Selbstverständlich habe ich keine 18x EH auf Spiele von irgendwelchen Bauern geknallt!