der absolute wahnsinn 20 quote ;DD[[sabber]][[sabber]]
hoffe einige waren dabei ;D
spanien halbzeit sieg...
quote 2,0
5/10
Basketball Damen
hab schweiz bei @ 7,5 eingepackt[[yo]]
6/9 zur HZ... Im Soll... [[grin]]
Ahm Ecken eingestellt oder was? [[sleep]]
Muss erst der Hammer her?! [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Gorica over 3,5 (1st Half) @3; 8,54x
HT 1:2148,27/10 auf Halbzeitführung ND Gorica @1,66
Wer Ironie findet, darf diese gerne behalten...
HT 1:2Gorica over 3,5 (1st Half) @3; 8,54x
HT 1:2
HT 1:2
ich hoffe des kommt aber mich würde es net wundern wenn des 1:2 oder gerade mal 1:3 ausgeht, am anfang schnell tore und dann nix mehr schon die ganze zeit seit gestern [[hammer]]
Ame ende des 2ten leider nochmal nen blöder 5-0 run für bulgarien. Deutschland trotzdem 13 vorne
:mrgreen:GW :mrgreen:
// Russinnen... 2 Corners to go...
[[yo]]naja, was willst denn?
für over 4,5 gabs pregame @2 und jetzt sind immerhin schon 3 tore gefallen.. [[grin]]
man muss es ja nicht immer übertreiben [[nixweiss]]
wenn man bei 2 Toren in den ersten 10 Minuten gleich das over 10,5 reinhaut, darf man dann nicht meckern
außerdem war dein zitierter beitrag sicher nicht ernst gemeint..![]()
könnnte gehenWas sagst zu -13,5?
:mrgreen:
Stiller Protest und gleich mal insperieren lassen, meine Sig grün zu "fixxen" [[rofl]]
Drücke dir für deine Ecken beide Daumen [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
[[yo]]
naja, was willst denn?
für over 4,5 gabs pregame @2 und jetzt sind immerhin schon 3 tore gefallen.. [[grin]]
man muss es ja nicht immer übertreiben [[nixweiss]]
wenn man bei 2 Toren in den ersten 10 Minuten gleich das over 10,5 reinhaut, darf man dann nicht meckern
außerdem war dein zitierter beitrag sicher nicht ernst gemeint..![]()
Live zur 65ten Minute Stand 1:0
Al Baqaa-Shabab Al Ordon
Tipp: X2 Quote: ca.2,20 Anbieter: diverse Einsatz: 2/10
oder auch nicht [[nixweiss]]1:2 FT
[[yo]]
immernoch @2 für 3 ecken in hz zwei. das nehme ich mal mit für 3/10
hat ger grad echt schrittfehler bekommen?Er sollte ne Auszeit nehmen. 2 dumme Turnover und 2x kack defense
Man Barbie, da war abcashen noch nie so einfach wie heute mit Bärchi und du warst nicht da [[nixweiss]][[stupid]][[hammer]][[bang]][[sleep]][[kotz]][[help]][[uzi]]Hui, sehe grade hab big bet von Glücksbärchi verpasst [[sleep]][[hammer]][[kotz]][[help]][[nixweiss]][[stupid]]
könnte [[heul]][[heul]][[heul]][[heul]][[heul]][[heul]][[heul]][[heul]][[heul]] vor Wut [[kotz]]Man Barbie, da war abcashen noch nie so einfach wie heute mit Bärchi und du warst nicht da [[nixweiss]][[stupid]][[hammer]][[bang]][[sleep]][[kotz]][[help]][[uzi]]
Ach komm kleiner, sei nicht traurig. [[grin]] Der LiL beitet Välju im Sekundentakt. Da musst du nur zugreifen [[schwitz]]:mrgreen:könnte [[heul]][[heul]][[heul]][[heul]][[heul]][[heul]][[heul]][[heul]][[heul]] vor Wut [[kotz]]
aber nur for fun versteht sich [[yo]]Ach komm kleiner, sei nicht traurig. [[grin]] Der LiL beitet Välju im Sekundentakt. Da musst du nur zugreifen [[schwitz]]:mrgreen:
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]aber nur for fun versteht sich [[yo]]