Dienstag 21.07.15

Dienstag 21.07.15

• ist der meist überschätzte Spieler der Bayern

Stimmen: 18 15.0%
  • sollte schleunigst zu Juve wechseln

Stimmen: 5 4.2%
  • hat ein wunderschönes Traumtor geschossen im Finale und ist mein Held <3

Stimmen: 11 9.2%
  • ist die größte Gelddruckmaschine im asiatischen Raum und kann nicht verkauft werden

Stimmen: 8 6.7%
  • hat schon das Namensschild auf seinen Tribünenplatz drucken lassen

Stimmen: 7 5.8%
  • hat ne geile Alte mit der ich gerne mal zusammen einen Wettschein ausfüllen würde

Stimmen: 71 59.2%

• Umfrageteilnehmer
    120
guter Kader, im Hinspiel hat nur das Tor gefehlt aber gesehn habe ich nicht viel. Malmö braucht auch Selbstvertrauen für den Ligaalltag, daher kann man Sieg schon anspielen

Das Problem ist nur, ein 1:1 würde reichen! Sollte es in der zweiten Halbzeit 1:1 oder meinetwegen auch 2:2 stehen, dann werden sie sich kein Bein mehr ausreißen! Zur Not auch das 0:0 nehmen, je nachdem wie der Spielverlauf wird.

kannst mir doch widersprechen, ist ja nur meine Meinung warum ich in Sachen Sieg eher skeptisch bin :mrgreen:

kann trotzdem alles kommen

naja wenn ich sehe wie schwach Malmö auswärts agiert oft, stimmt es schon, dass gerade bei einem ausreichenden Unentschieden der Auswärtssieg zu der Quote kein value besitzt. Aber irgendwie glaube ich heute könnte der Durchbruch gelingen, denn in der Liga sind sie echt schon hinten dran, Erfolgserlebnisse werden dringend benötigt.

naja wenn ich sehe wie schwach Malmö auswärts agiert oft, stimmt es schon, dass gerade bei einem ausreichenden Unentschieden der Auswärtssieg zu der Quote kein value besitzt. Aber irgendwie glaube ich heute könnte der Durchbruch gelingen, denn in der Liga sind sie echt schon hinten dran, Erfolgserlebnisse werden dringend benötigt.

deshalb schrieb ich vorhin ja auch das ich überlege meine kurze Wettpause mit DC Zalgiris zu beenden! Schließlich würde Malmö ein 1:1 auch sicher gern nehmen, wenn sie es jetzt könnten. Ein Weiterkommen, egal wie, wird ihnen reichen. Andererseits, Power war ja auch der Meinung das Zalgiris weiterkommt...es juckt in den Fingern :mrgreen:

Klingenbach DNB 1,9 2/10

4. Liga Burgenland Vs 4. Liga Wien. Klingen Zuletzt gegen Austria Amateure gewonnen. Spielerisch sehr überzeugt. Kein Grund, warum man gegen Toni Polsters Truppe Außenseiter ist. Jeweils paar Ausfälle durch Urlaub und Verletzungen.

Grödig over 3 2 3/10

Grödig mit 19 jährigem 3. Tormann. Hertha auch mit Fliegenfänger.
Weiters interessant, dass Teile der Einnahmen einem verunglücktem Grödig Nachwuchsspieler zu Gute kommen.

grödig 2:2 68.

klingenbach 2:0 60. cash-out. böse Vorahnung.

[[sabber]]

PEC Zwolle: Begois, Van Polen, Marcellis, Lam, Van Hintum, Dekker, Saymak, Becker, Drost, Thomas, Veldwijk

Mersin İdmanyurdu: Mihaylov, Balci, Ozaslan, Mitroviç, Wederson, Kalili, Sadiku, Varol, Delibalta, Tita, Futacs

Sagt mir leider Null, aber die Holländer müssen doch normal viel stärker sein.

Mersin live auf laola1 [[sabber]]
Endlich seh ich dieses Albtraum-Team mal.

Die sind dieses Jahr noch schwächer .. neuer Trainer mit wenig Erfolg , Stamm torhüter suspendiert , Kapitän und ein Stürmer wurde vetrag nicht verlängert darum ist er zu Kasımpaşa. Und die Ausländer 4 Ausländer erst jetz zum Training eingestiegen ..dazu immer noch Transfer Verbot , heisst haben keinen neuen geholt ..jes 2:0 😄

Zuletzt bearbeitet:
PEC Zwolle: Begois, Van Polen, Marcellis, Lam, Van Hintum, Dekker, Saymak, Becker, Drost, Thomas, Veldwijk

Mersin İdmanyurdu: Mihaylov, Balci, Ozaslan, Mitroviç, Wederson, Kalili, Sadiku, Varol, Delibalta, Tita, Futacs

Eher die Türken mmn, in Holland investiert ausser den Top 4 doch niemand, in der Türkei sieht das oft anders aus.

kein Rienstra bei Zwolle? Sonst alle Guten dabei!

deshalb schrieb ich vorhin ja auch das ich überlege meine kurze Wettpause mit DC Zalgiris zu beenden! Schließlich würde Malmö ein 1:1 auch sicher gern nehmen, wenn sie es jetzt könnten. Ein Weiterkommen, egal wie, wird ihnen reichen. Andererseits, Power war ja auch der Meinung das Zalgiris weiterkommt...es juckt in den Fingern :mrgreen:

Das gute ist doch das zalgiris , sollte es 1:1 stehen aufmachen muss. dann hat doch malmoe die konterchancen. Umso laenger es 0:0 steht sehe ich keine 2. Beide werden nicht auf" teufel komm raus"nach vorne spielen.Kontrollierte offensive.[[grin]]