auf ServusTV jetzt Salzburg - Leverkusen
Plastikderby!
RB mit Bayer zu vergleichen ist ahnungslos![]()
Haching war für mich vor dem Spiel Favorit, Ticker auf fupa gibt aber bisher nix übers Spiel her. Entweder abwarten bis zur HZ und gucken was dort getickert wird, oder Finger weg. Quote jetzt ja eh (noch) nicht so gut.Moin Moin, Langzeit-Beobachter hier. Wollt auch mal was sagen. [[cheers]]
Spielt jemand was aus Bayern? Haching nach 20 Minuten 0:1 und in Überzahl, was sagt ihr?
Haching war für mich vor dem Spiel Favorit, Ticker auf fupa gibt aber bisher nix übers Spiel her. Entweder abwarten bis zur HZ und gucken was dort getickert wird, oder Finger weg. Quote jetzt ja eh (noch) nicht so gut.
southampton hc's iwo offen?
Lil Tipps zählen aber nicht für AdM, oder?
Sonst würd ich ihn sofort nominieren [[yo]]
Haching war für mich vor dem Spiel Favorit, Ticker auf fupa gibt aber bisher nix übers Spiel her. Entweder abwarten bis zur HZ und gucken was dort getickert wird, oder Finger weg. Quote jetzt ja eh (noch) nicht so gut.
Riesen Dankeschön an Martin!
AdM überfällig oder sammeln für Eintracht away Shirt!?
Die Begruendung fand ich gut...Bringt immerhin 18 Million Euro aber bald gibt´s nur noch Wettanbieter als Sponsoren [[sleep]]
Nachdem ich den Schmidt in Zell am See persönlich gesehen hab und was er da sagte geh ich mal auf die 2,1 mit 2 eh auf leverkusen.
banik horna nitra 4-2 ecken, 28-22 attacks, 0-1 '45+1
striker homewin @15 gehen wir?
Kann jemand was zu Malmö heute sagen? Sieg?
Hertha -> erstes Heimspiel, erste Heimniederlage
Kann jemand was zu Malmö heute sagen? Sieg?
Heute nacht:
Uruguay U22 unter 2,5 @1,9-[[grin]]
Ruhig Brauner hast doch sowieso keine Ahnung
Lech in UNterzahl [[rofl]][[rofl]]
Doppelpack Ujah [[sabber]]
Bester Mann bei Hertha, kein Witz. Wär er nicht so lauffaul, dann wär er extrem gut. Seine harten Abschlüsse und Standardaktionen sind klasse. Pässe spielt er auch ganz gute. Kann der Hertha recht gut weiterhelfen, hat aber wohl das Vertrauen des Trainers verloren, hat ja letzte Saison gefühlt nur als Joker randürfen..[[nixweiss]]