spielst du sowas wirklich?
salzburg fh 0.0 @2.2 2/10 (1-0)
ja klar, finde gerade bei soo vielen friendlies im angebot das over 0.5 T zur hz super kombinierbar
edit:
ja schön, aber wie oft kommt sowas :mrgreen:
Shit, dachte die ganze Zeit diese DIF find ich einfach nur nicht und ihr spielt das bei irgendeinem versteckten Undergrund Bookie. Hätt mir mal einer sagen können, dass es diese Djurgardens sind? :mrgreen:
Starker Tipp aber Nitram, hast letzten paar Tage richtigen Lauf. [[yo]]
Deshalb Verlängerung auch durchaus möglich!
ja klar, finde gerade bei soo vielen friendlies im angebot das over 0.5 T zur hz super kombinierbar
edit:
Spratzern mal 2/10 2.20 bet sieht ja alles nach Überlegenheit und Dreher aus
Finde ich auch super.Sind zwar kleine Quoten aber 4 nehme ich auch zusammen. [[grin]]
pre @2.40 spielt man keine 2.20 bei 1-1 in der 60'... selbst wenn es kommt und stats gut sind.
ibv u19 natürlich kein bookie drin wo ich noch wetten kann [[rofl]]
macht ja kein spaß mehr bald :mrgreen:
ibv u19 natürlich kein bookie drin wo ich noch wetten kann [[rofl]]
macht ja kein spaß mehr bald :mrgreen:
was willste denn da wetten? irgendwelche infos?
Bei 1x-bet isses drin...was willste da spielen, Batterie?
Briskeby heut ja wieder haufen Spiele auf der Insel, hast du 2-3 Stück wo 1-2 Tore locker drin sein sollten?
Ob Stepanek vs. Vasselin jemals noch zu ende gespielt wird?schon wieder wegen Regen unterbrochen
![]()
Schweden u19 Damen 4.33 1/10 bet365
Timing [[yo]]
<TABLE class=betslip-sections> <TBODY id=bet-16685324 class="bet placed"> <TR class=event-name> <TD colSpan=6>FC Salzburg v Bayer Leverkusen - Nächstes Team mit Torerfolg (Tor 2)
(Live) </TD></TR> <TR> <TD class=bs-seln colSpan=6>FC Salzburg @ 2.30
</TD></TR></TBODY></TABLE>
hm da tauscht der Hirsch die ganze elf zur Pause Sry das war schlecht.....
drum war es ja schlecht [[hammer]]War doch schon vorher bekannt siehe RB Website
naja gerade geschaut, sind wenige Begegnungen heute dabei, die mich anlachen, was Tore anbelangt, am ehesten noch Bromley - Gillingham.
Hull City auch mit ner anständigen Aufstellung gegen Chesterfield.
Edit: Dundee - Rotherham normalerweise auch, Sco - Eng in friendlies meist torreich