Dienstag 21.07.15

Dienstag 21.07.15

• ist der meist überschätzte Spieler der Bayern

Stimmen: 18 15.0%
  • sollte schleunigst zu Juve wechseln

Stimmen: 5 4.2%
  • hat ein wunderschönes Traumtor geschossen im Finale und ist mein Held <3

Stimmen: 11 9.2%
  • ist die größte Gelddruckmaschine im asiatischen Raum und kann nicht verkauft werden

Stimmen: 8 6.7%
  • hat schon das Namensschild auf seinen Tribünenplatz drucken lassen

Stimmen: 7 5.8%
  • hat ne geile Alte mit der ich gerne mal zusammen einen Wettschein ausfüllen würde

Stimmen: 71 59.2%

• Umfrageteilnehmer
    120
wenn klopp wieder eine mannschaft hat, dann wird götze mit sicherheit zu ihm wechseln, weil er einfach jemanden braucht, bei dem er sich wohl fühlt...
ist halt kein ich-funktionier-schon-so-spieler....schade, aber götze könnte überall vorne dabei sein, aber so steht er sich im weg.

Spielt jemand Tischtennis?
Dieses Challenger Turnier in Ochsenhausen ist einfach zum [[kotz]]
Gestern gab es ein sehr, sehr verdächtiges Spiel,
pre Quoten - Spieler X 1,7, Spieler Y 2,0, also beide fast gleich quotiert.

Satz 1. Spieler Y führte 4:2 und dann steigt die Quote auf ihn (statt zu sinken) deutlich auf 3,5, kurz danach liegt Spieler Y 7:4 vorn, die Quote steigt weiter auf 4,5. Spieler Y verliert den ersten Satz [[nixweiss]] Quote auf ihn nun 7,5.
Spieler Y verliert auch den zweiten Satz, Quote dann auf ihn 15,0.
Spieler Y liegt nun aussichtslos 0:2 in Sätzen und 3:9 zurück im dritten Satz, den er aber trotzdem (Quote, dass er Satz 3. gewinnt um die 13) gewinnt.
Satz 4. gibt er dann kampflos ab.

Kann man solche extremen Quotenverläufe irgendwie erklären? [[stupid]]

naja, ich spiele selbst ... allerdings nicht so hoch ... kenn mich bis landesliga aus ...
hast du das match gesehen? der quotenverlauf sagt vl aus, dass spieler y angeschlagen/verletzt ist (vl deshalb auch satz 4. kampflos?)
im dritten vl. spieler x mit hoher führung den faden verloren, weil zu locker gespielt und spieler y gesagt: ich probier mal ob ich doch was reißen kann (potential ja nicht so schlecht, da pre ja nah beieinander) ...
0:2 3:9 ist natürlich hart, aber möglich ... besonders, da spieler y vl. verletzt war

Spielt jemand Tischtennis?
Dieses Challenger Turnier in Ochsenhausen ist einfach zum [[kotz]]
Gestern gab es ein sehr, sehr verdächtiges Spiel,
pre Quoten - Spieler X 1,7, Spieler Y 2,0, also beide fast gleich quotiert.

Satz 1. Spieler Y führte 4:2 und dann steigt die Quote auf ihn (statt zu sinken) deutlich auf 3,5, kurz danach liegt Spieler Y 7:4 vorn, die Quote steigt weiter auf 4,5. Spieler Y verliert den ersten Satz [[nixweiss]] Quote auf ihn nun 7,5.
Spieler Y verliert auch den zweiten Satz, Quote dann auf ihn 15,0.
Spieler Y liegt nun aussichtslos 0:2 in Sätzen und 3:9 zurück im dritten Satz, den er aber trotzdem (Quote, dass er Satz 3. gewinnt um die 13) gewinnt.
Satz 4. gibt er dann kampflos ab.

Kann man solche extremen Quotenverläufe irgendwie erklären? [[stupid]]

Ich spiele Tischtennis. Warum die Quote bei Führun steigt versteh ich nicht :D aber solche Serien wie bei 3:9 noch den Satz zu gewinnen ist jetzt nichts absolut sonderbares

Yuupi
Snow1848

Nein, verletzt war er nicht. Ich habe das ganze Spiel gesehen und ich war wirklich total irritiert, warum die Quote drei Minuten nach Spielbeginn auf Spieler Y auf 4,5 gestiegen ist, obwohl er im ersten Satz mit 7:4 in Führung lag [[stupid]]
Eigentlich liegt die Quote in solchen Situationen so bei 1,6-1,7, wenn man führt und pre mit einer 2,0 quotiert ist

Yuupi
Snow1848

Nein, verletzt war er nicht. Ich habe das ganze Spiel gesehen und ich war wirklich total irritiert, warum die Quote drei Minuten nach Spielbeginn auf Spieler Y auf 4,5 gestiegen ist, obwohl er im ersten Satz mit 7:4 in Führung lag [[stupid]]
Eigentlich liegt die Quote in solchen Situationen so bei 1,6-1,7, wenn man führt und pre mit einer 2,0 quotiert ist

Quotenverläufe halt nicht immer ersichtlich. En fix kann man denkbich bei solchen Veranstaltungen auch nie ausschließen. Aber was Fundiertes kann ich dir auch nich sagen

Kurze Frage: Wollt bei Pinni per Skrill auszahlen. Geht nicht weil eingezahlt per Überweisung. Kann ich durch eine erneute Einzahlung, über Skrill diesmal, nach ein Mal Umsatz alles Per Skrill auszahlen?

Kann ich so nichts zu sagen.

Ich weiss nur, dass wenn ich per NT einzahle und dann nochmals per Skrill und dann auszahlen will auf Skrill sagen die immer, dass ich erste den Betrag den ich von NT auf NT auszahlen muß und das was über dem Einzahlungsbetrag von NT liegt dann auf Krill auszahlen kann.

für mich gewinnt heute die fortuna gg fc II mal mit 3/10 Einheiten zu Q 2,4

die revangieren sich heute bei den "kleinen" , weil die von den großen vor paar Tagen kassiert haben...

die bayern sind auch mies quotiert , hier muss man dann mal live gucken, die standen vor paar tagen noch bei ner 1.7..

ansonsten lev/salzburg standardmäßge b2s u overz :mrgreen: ( aber natürlich dann auch mal live checken..... )

Klingenbach DNB 1,9 2/10

4. Liga Burgenland Vs 4. Liga Wien. Klingen Zuletzt gegen Austria Amateure gewonnen. Spielerisch sehr überzeugt. Kein Grund, warum man gegen Toni Polsters Truppe Außenseiter ist. Jeweils paar Ausfälle durch Urlaub und Verletzungen.

hab klingenbach gegen austria amateure gesehen,da waren sie sehr stark und haben 4-2 gewonnen! viktoria gegen würmla verloren, die ja auch ned unbedingt a kracher truppe sind! tip gefällt mir

Freundschaftsspiel 12:00 Uhr!

Manchester City
Caballero, Sagna, Kompany (C), Mangala, Clichy, Fernando, Zuculini, Garcia, Silva, Sterling, Iheanacho

AS Rom
De Sanctis Torosidis Manolas Romagnoli Florenzi De Rossi Pjanic Ucan Totti Gervinho Iturbe

Also für mich eindeutig Rom die bessere Aufstellung in Halbzeit 1, wird denke ich erst ab der 60/70 viel durchgewechselt, das AHC 0 auf Rom finde ich sehr gut spielbar 2/10 auf die 2,2 Quote ;)