Dienstag 21.07.15

Dienstag 21.07.15

• ist der meist überschätzte Spieler der Bayern

Stimmen: 18 15.0%
  • sollte schleunigst zu Juve wechseln

Stimmen: 5 4.2%
  • hat ein wunderschönes Traumtor geschossen im Finale und ist mein Held <3

Stimmen: 11 9.2%
  • ist die größte Gelddruckmaschine im asiatischen Raum und kann nicht verkauft werden

Stimmen: 8 6.7%
  • hat schon das Namensschild auf seinen Tribünenplatz drucken lassen

Stimmen: 7 5.8%
  • hat ne geile Alte mit der ich gerne mal zusammen einen Wettschein ausfüllen würde

Stimmen: 71 59.2%

• Umfrageteilnehmer
    120
Ludo -1 ahc @2,2

Orwell,was sagst?Ein bisschen höher geht es schon.

Bei Milsami wird deren Stürmer Surdu fehlen,war mal ein ganz Guter,auch bei Steaua gespielt,danach abgefallen sich nur noch selbst angeschossen,bei Milsami reicht es aber.
Ludo MF Zlatinski an Craiova verkauft,war aber nicht mehr erste Wahl was ich so gehört habe.

Moggill Mädels mal small ein paar TT's probieren bei unibet, liegen 0-1 hinten nach 35min. Tabellenzweiter und Gegner ist Dritter. Moggill aber hinter Capalaba Tormaschine der Liga.

3-1 shots on goal
8-0 shots off goal
5-0 corners

Edit: kaum schreib ichs, fällt schon das Erste. sorry

Nö. Zwar Ecken und Torschüsse ohne Ende, aber keine Buden.

14:00 Bayern - Inter

Bayern mit bester Elf: Neuer - Benatia, Thiago, Lewandowski, Costa, Alonso, Boateng, Bernat, Lahm (K), Müller, Alaba

Inter: Handanovic; Montoya, Ranocchia, Murillo, Dimarco; Brozovic, Kovacic, Kondogbia; Hernanes; Palacio, Icardi

Bayern zuletzt souveräner 4-1 Sieg gegen Valencia.

Bayern 1st Half win @1,99 Pinnacle 3/10

14:00 Bayern - Inter

Bayern mit bester Elf: Neuer - Benatia, Thiago, Lewandowski, Costa, Alonso, Boateng, Bernat, Lahm (K), Müller, Alaba

Inter: Handanovic; Montoya, Ranocchia, Murillo, Dimarco; Brozovic, Kovacic, Kondogbia; Hernanes; Palacio, Icardi

Bayern zuletzt souveräner 4-1 Sieg gegen Valencia.

Bayern 1st Half win @1,99 Pinnacle 3/10

glaube Bayern wird es nicht so leicht haben gegen die Italiener..
2-1 gegen Valencia fiel auch erst in der Nachspielzeit in der 1 HZ. und so stark fand ich die Bayern auch nicht in der 1 HZ.

edit: Guck dDir die 11 an von inter. Best mögliche Aufstellung. Alle TOP Transfers von Anfang an. No bet 1 hz Bayern!!

Zuletzt bearbeitet:
Ludo -1 ahc @2,2

Orwell,was sagst?Ein bisschen höher geht es schon.

Bei Milsami wird deren Stürmer Surdu fehlen,war mal ein ganz Guter,auch bei Steaua gespielt,danach abgefallen sich nur noch selbst angeschossen,bei Milsami reicht es aber.
Ludo MF Zlatinski an Craiova verkauft,war aber nicht mehr erste Wahl was ich so gehört habe.

Zlatinski keine Schwächung, durchweg Bank und Tribüne zuletzt, obwohl eigentlich kein schlechter. Vor drei Tagen hätte ich das HC selbst gespielt, aber nach dem Spiel in Lovech bin ich echt etwas skeptisch. Der Spielaufbau viel zu harmlos, Gefahr meist nur durch Einzelaktionen. Gegen einen Gegner der nur den Bus parkt wird es extrem schwierig und bulgarischen Clubs liegen solche Vereine überhaupt nicht. Nobet für mich, falls schnelles Ludo Tor aber auch locker -2 drin.

Zlatinski keine Schwächung, durchweg Bank und Tribüne zuletzt, obwohl eigentlich kein schlechter. Vor drei Tagen hätte ich das HC selbst gespielt, aber nach dem Spiel in Lovech bin ich echt etwas skeptisch. Der Spielaufbau viel zu harmlos, Gefahr meist nur durch Einzelaktionen. Gegen einen Gegner der nur den Bus parkt wird es extrem schwierig und bulgarischen Clubs liegen solche Vereine überhaupt nicht. Nobet für mich, falls schnelles Ludo Tor aber auch locker -2 drin.

Qualitätsunterschied ist zu hoch.
Über 90 Minuten kann man sowas nicht verteidigen.

Denke schon das -1 sehr realistisch ist, ich selbst habe aber lieber den normalen Sieg eingepackt.