hasssst asiatischen markt 24/7 beobachtet? [[schwitz]]
ja. gerade aber nochmal whatsapp nachricht bekommen vom trainer.
hasssst asiatischen markt 24/7 beobachtet? [[schwitz]]
Regio Bayern
TSV 1896 Rain am Lech - Unterhaching
Ahc -0,5 Unterhaching @2,3
Aufsteiger Rain am Lech verliert nach Kinzel (51 Tore) Suszko (13 Tore) auch noch Lemmer (14 Tore)!
Hat jemand einen Pusher?
Moggill Mädels mal small ein paar TT's probieren bei unibet, liegen 0-1 hinten nach 35min. Tabellenzweiter und Gegner ist Dritter. Moggill aber hinter Capalaba Tormaschine der Liga.
3-1 shots on goal
8-0 shots off goal
5-0 corners
Edit: kaum schreib ichs, fällt schon das Erste. sorry
Was Lemmer auch noch weg?
Hab heute eine Analyse im Ordner zu dem Spiel geschrieben, aber das wusste ich noch nicht..
14:00 Bayern - Inter
Bayern mit bester Elf: Neuer - Benatia, Thiago, Lewandowski, Costa, Alonso, Boateng, Bernat, Lahm (K), Müller, Alaba
Inter: Handanovic; Montoya, Ranocchia, Murillo, Dimarco; Brozovic, Kovacic, Kondogbia; Hernanes; Palacio, Icardi
Bayern zuletzt souveräner 4-1 Sieg gegen Valencia.
Bayern 1st Half win @1,99 Pinnacle 3/10
Bangladesh Liga wieder am overn
und wie nach 55min bereits 4 Tore wieder im Spitzenspiel
erneut 5+ live coming...Wahnsinn und Topkurse erneut und
alle live....
und wie nach 55min bereits 4 Tore wieder im Spitzenspiel
erneut 5+ live coming...Wahnsinn und Topkurse erneut und
alle live....
opa halvar erweitert auf seine alten tage noch seine gebiete. au brutal der kerl. :mrgreen:
Ludo -1 ahc @2,2
Orwell,was sagst?Ein bisschen höher geht es schon.
Bei Milsami wird deren Stürmer Surdu fehlen,war mal ein ganz Guter,auch bei Steaua gespielt,danach abgefallen sich nur noch selbst angeschossen,bei Milsami reicht es aber.
Ludo MF Zlatinski an Craiova verkauft,war aber nicht mehr erste Wahl was ich so gehört habe.
hast over 5.5 mit?
wie siehts eigentlich mit fola esch- zagreb heute aus? Hinspiel nur 1:1 trotz 30 minuten überzahl von zagreb.
Hat sich das jemand angeschaut? Wenn dort alles mit rechten Dingen zugeht, müsst man doch fast fola esch 1x @3,5 oder fola esch to qualify probieren, oder?
letzte Spiele immer nur in der Regel bis over 4.5 und immer min EIN sehr spätes Tor....mal gucken wie heute wieder...[[grin]]
Zlatinski keine Schwächung, durchweg Bank und Tribüne zuletzt, obwohl eigentlich kein schlechter. Vor drei Tagen hätte ich das HC selbst gespielt, aber nach dem Spiel in Lovech bin ich echt etwas skeptisch. Der Spielaufbau viel zu harmlos, Gefahr meist nur durch Einzelaktionen. Gegen einen Gegner der nur den Bus parkt wird es extrem schwierig und bulgarischen Clubs liegen solche Vereine überhaupt nicht. Nobet für mich, falls schnelles Ludo Tor aber auch locker -2 drin.
Magdeburg hat bereits 6.000 Dauerkarten vertickt und es wollen noch mehr... nun haben die erstmal den Verkauf gestoppt. :mrgreen:
ein jahr 3. liga will jeder mitnehmen :mrgreen:
Zagreb seit der 60 min. trotz Überzahl ohne Torschuss...
Weiß auch nicht, warum man in der Qualifikation zur Champions League überhaupt weiterkommen möchte.
Dinamo Zagreb vs. Hajduk Split - 12 Juli 2015 - Soccerway
hab ich geschaut, da wollte die pille einfach nicht rein, hatten riesen chancen ausgelassen.
Jo geht auch noch weg!
Kind und Beruf sei angeblich der Grund!
War ja gegen Buchbach (4:0) auch nicht mit dabei.
Offensive soll Katastrophe gewesen sein....wo find ich deine Analyse?