Aber das Final Tor wird ihm keiner mehr nehmen können, das ist für die Ewigkeit.[[yo]]
....und für das werd ich ihm ewig dankbar sein
[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
@ chilli
dein spruch in der sig. ,ist der von bernd schuster [[nixweiss]]
nur interessehalber
Spielt jemand Tischtennis?
Dieses Challenger Turnier in Ochsenhausen ist einfach zum [[kotz]]
Gestern gab es ein sehr, sehr verdächtiges Spiel,
pre Quoten - Spieler X 1,7, Spieler Y 2,0, also beide fast gleich quotiert.
Satz 1. Spieler Y führte 4:2 und dann steigt die Quote auf ihn (statt zu sinken) deutlich auf 3,5, kurz danach liegt Spieler Y 7:4 vorn, die Quote steigt weiter auf 4,5. Spieler Y verliert den ersten Satz [[nixweiss]] Quote auf ihn nun 7,5.
Spieler Y verliert auch den zweiten Satz, Quote dann auf ihn 15,0.
Spieler Y liegt nun aussichtslos 0:2 in Sätzen und 3:9 zurück im dritten Satz, den er aber trotzdem (Quote, dass er Satz 3. gewinnt um die 13) gewinnt.
Satz 4. gibt er dann kampflos ab.
Kann man solche extremen Quotenverläufe irgendwie erklären? [[stupid]]
Yuupi
Snow1848
Nein, verletzt war er nicht. Ich habe das ganze Spiel gesehen und ich war wirklich total irritiert, warum die Quote drei Minuten nach Spielbeginn auf Spieler Y auf 4,5 gestiegen ist, obwohl er im ersten Satz mit 7:4 in Führung lag [[stupid]]
Eigentlich liegt die Quote in solchen Situationen so bei 1,6-1,7, wenn man führt und pre mit einer 2,0 quotiert ist
Was spielst du an? Mich reizt Tore über 3,5/4 bei bet365 zu 1,95Brisbane Strikers - Olympic FC 11:00
seltsame Quotenverläufe in der letzten Zeit. BWin hat das spiel schon gestrichen. Vor einem Monat Olympic schon mit einem gefixten spiel. Werde hier mal wieder ganz klein mit einsteigen.
En fix kann man denkbich bei solchen Veranstaltungen auch nie ausschließen.
Skenderbeu Spieler kein Visum für das Spiel in Nordirland? [[nixweiss]][[rofl]]
zalgiris dnb heute was wert? haben doch gute chancen find ich
Aus anderem Forum: Skenderbeu Visum für Irland beantragt, nicht für Nordirland [[bang]]
Pfälzerrr hassst wass?
Klingenbach DNB 1,9 2/10
4. Liga Burgenland Vs 4. Liga Wien. Klingen Zuletzt gegen Austria Amateure gewonnen. Spielerisch sehr überzeugt. Kein Grund, warum man gegen Toni Polsters Truppe Außenseiter ist. Jeweils paar Ausfälle durch Urlaub und Verletzungen.
Hab mich auch grad gewundert, dass Klingenbach steigt
Was spielst du an? Mich reizt Tore über 3,5/4 bei bet365 zu 1,95
Kurze Frage: Wollt bei Pinni per Skrill auszahlen. Geht nicht weil eingezahlt per Überweisung. Kann ich durch eine erneute Einzahlung, über Skrill diesmal, nach ein Mal Umsatz alles Per Skrill auszahlen?
Klingenbach DNB 1,9 2/10
4. Liga Burgenland Vs 4. Liga Wien. Klingen Zuletzt gegen Austria Amateure gewonnen. Spielerisch sehr überzeugt. Kein Grund, warum man gegen Toni Polsters Truppe Außenseiter ist. Jeweils paar Ausfälle durch Urlaub und Verletzungen.
hasssst asiatischen markt 24/7 beobachtet? [[schwitz]]Brisbane Strikers O2 @ 1.92 3/10
wird 3-1