Dienstag 21.07.15

Dienstag 21.07.15

• ist der meist überschätzte Spieler der Bayern

Stimmen: 18 15.0%
  • sollte schleunigst zu Juve wechseln

Stimmen: 5 4.2%
  • hat ein wunderschönes Traumtor geschossen im Finale und ist mein Held <3

Stimmen: 11 9.2%
  • ist die größte Gelddruckmaschine im asiatischen Raum und kann nicht verkauft werden

Stimmen: 8 6.7%
  • hat schon das Namensschild auf seinen Tribünenplatz drucken lassen

Stimmen: 7 5.8%
  • hat ne geile Alte mit der ich gerne mal zusammen einen Wettschein ausfüllen würde

Stimmen: 71 59.2%

• Umfrageteilnehmer
    120
Was tut man nicht alles, um seine besten Spieler zu halten und friedlich zu stimmen. Siehe z.B. auch Ribery bei Bayern.

Da nimmt man dann auch den eher untalentierten Bruder auf oder stellt den Papa als Scout ein...
Steven Ribery ist eine gute, treibende Offensivkraft für Bayerns 2te. Für das tiefere Niveau sehr guter Mann!

14:00 Bayern - Inter

Bayern mit bester Elf: Neuer - Benatia, Thiago, Lewandowski, Costa, Alonso, Boateng, Bernat, Lahm (K), Müller, Alaba

Inter: Handanovic; Montoya, Ranocchia, Murillo, Dimarco; Brozovic, Kovacic, Kondogbia; Hernanes; Palacio, Icardi

Bayern zuletzt souveräner 4-1 Sieg gegen Valencia.

Bayern 1st Half win @1,99 Pinnacle 3/10

gab genug Chancen, die aber nicht genutzt wurden. -3

Wie oft spielen sehen?

Habe ihn selbst nie spielen sehen also kann ich auch 0 urteilen, ob er was drauf hat

untalentiert ist er nicht, 2-3 gute Spiele gemacht in der 1. Mannschaft, teils jedoch auch noch ein wenig unsicher auf dem Platz. Wie gesagt konnte gerade mal ne halbe Saison in der 1. Mannschaft spielen, danach mehrheitlich auf der Bank. Verhältnis zum Trainer wohl auch nicht das beste, weshalb er in der Rückrunde oft auf der Bank sass....

Ich bin gespannt was daraus wird.