Sonderjyske (R) -0,25 1.93 2/10 pinnacle
3-1 ft
thx, halvar [[cheers]]
Sonderjyske (R) -0,25 1.93 2/10 pinnacle
seid ihr selber schuld, wenn ihr ohne irgendwas zu wissen auf so ne einbeinigen brettert.
Atvidabergs u21 2.25 2/10 bet365
Djurgardens u21 -2,25 1.73 4/10 bet365
UEFA > bei Dila nehme ich jetzt mal das bts @2,5x bei bwin mit [[grin]] zzt 0:1
DIF u21 höhere HCs auch noch small wenn irgendwo rein kommt.
Rechne mit Abschuss und 5-0+.
BVB-Luzern heut scheenes Under?[[nixweiss]]
Atvidabergs auf 2,62 hoch
Nitram, was denkst Du über Brommapojkarna U21 vs Sirius U21 ? Sirius doch deutlich stärker oder ?
Weiß nicht, beide ganz gute Aufstellung.
Deutlich stärker denk ich jedenfalls nicht.
Vll 55/45 oder 60/40 pro Sirius
BVB ziemlich hartes Trainingslager in Bad Ragaz, was ich so gelesen habe, letzten Jahre dort bei den Testspielen nie sonderlich mit Ruhm bekleckert. Lass mich nicht lügen, aber glaub letztes Jahr 1-0 gegen Sion und 1-0 gegen Bukarest. Tuchel auf der PK gestern auch gesagt, dass viel an der Abstimmung im defensiven Bereich und eben im konditionellen Bereich gearbeitet wurde, dazu Luzern schon in Liga gestartet, weiß jetzt nicht genau inwiefern Luzern da mit Top-11 kommt, aber dürften sich konditionell schon auf nem anderen Level befinden als der BVB, kann mir schon gut vorstellen, dass die sich da heute ziemlich neutralisieren.why? gegen Xamax und Sion jeweils zwei gefangen, also BVB sollte hier 2-3 machen
BVB ziemlich hartes Trainingslager in Bad Ragaz, was ich so gelesen habe, letzten Jahre dort bei den Testspielen nie sonderlich mit Ruhm bekleckert. Lass mich nicht lügen, aber glaub letztes Jahr 1-0 gegen Sion und 1-0 gegen Bukarest. Tuchel auf der PK gestern auch gesagt, dass viel an der Abstimmung im defensiven Bereich und eben im konditionellen Bereich gearbeitet wurde, dazu Luzern schon in Liga gestartet, weiß jetzt nicht genau inwiefern Luzern da mit Top-11 kommt, aber dürften sich konditionell schon auf nem anderen Level befinden als der BVB, kann mir schon gut vorstellen, dass die sich da heute ziemlich neutralisieren.
ne 3.10 für's u2,5 find ich daher nicht so verkehert
/ sorry, war in der Winterpause. Da gab's ebenfalls noch 1-0 vs Utrecht und 1-1 vs DüDo
Kann mir's leider net anschauen und live einsteigen, da bei mir selbst Vorbereitung ansteht, aber das Under 3,5 @1,9 werd ich pre wohl mal 2/10 bei Marathon probieren.ja, hört sich alles nicht verkehrt an, allein Schweizer Teams sind so unberechenbar [[sleep]]
seid ihr selber schuld, wenn ihr ohne irgendwas zu wissen auf so ne einbeinigen brettert.
atvida schon auf @3,75 gestiegen ... lohnt es sich noch einzusteigen nitram oder fehlen da einige?
Hoffe, dass sie irgendwie in Führung gehen, um da raus zu kommen. [[hammer]]
wie erklärst du dir den quotenanstieg?
Ick jebe dir jleich eene in dein Backfeifenjesichte Bengel[[hammer]][[bang]][[kotz]]