Dienstag 21.07.15

Dienstag 21.07.15

• ist der meist überschätzte Spieler der Bayern

Stimmen: 18 15.0%
  • sollte schleunigst zu Juve wechseln

Stimmen: 5 4.2%
  • hat ein wunderschönes Traumtor geschossen im Finale und ist mein Held <3

Stimmen: 11 9.2%
  • ist die größte Gelddruckmaschine im asiatischen Raum und kann nicht verkauft werden

Stimmen: 8 6.7%
  • hat schon das Namensschild auf seinen Tribünenplatz drucken lassen

Stimmen: 7 5.8%
  • hat ne geile Alte mit der ich gerne mal zusammen einen Wettschein ausfüllen würde

Stimmen: 71 59.2%

• Umfrageteilnehmer
    120
why? gegen Xamax und Sion jeweils zwei gefangen, also BVB sollte hier 2-3 machen
BVB ziemlich hartes Trainingslager in Bad Ragaz, was ich so gelesen habe, letzten Jahre dort bei den Testspielen nie sonderlich mit Ruhm bekleckert. Lass mich nicht lügen, aber glaub letztes Jahr 1-0 gegen Sion und 1-0 gegen Bukarest. Tuchel auf der PK gestern auch gesagt, dass viel an der Abstimmung im defensiven Bereich und eben im konditionellen Bereich gearbeitet wurde, dazu Luzern schon in Liga gestartet, weiß jetzt nicht genau inwiefern Luzern da mit Top-11 kommt, aber dürften sich konditionell schon auf nem anderen Level befinden als der BVB, kann mir schon gut vorstellen, dass die sich da heute ziemlich neutralisieren.
ne 3.10 für's u2,5 find ich daher nicht so verkehert

/ sorry, war in der Winterpause. Da gab's ebenfalls noch 1-0 vs Utrecht und 1-1 vs DüDo

BVB ziemlich hartes Trainingslager in Bad Ragaz, was ich so gelesen habe, letzten Jahre dort bei den Testspielen nie sonderlich mit Ruhm bekleckert. Lass mich nicht lügen, aber glaub letztes Jahr 1-0 gegen Sion und 1-0 gegen Bukarest. Tuchel auf der PK gestern auch gesagt, dass viel an der Abstimmung im defensiven Bereich und eben im konditionellen Bereich gearbeitet wurde, dazu Luzern schon in Liga gestartet, weiß jetzt nicht genau inwiefern Luzern da mit Top-11 kommt, aber dürften sich konditionell schon auf nem anderen Level befinden als der BVB, kann mir schon gut vorstellen, dass die sich da heute ziemlich neutralisieren.
ne 3.10 für's u2,5 find ich daher nicht so verkehert

/ sorry, war in der Winterpause. Da gab's ebenfalls noch 1-0 vs Utrecht und 1-1 vs DüDo

ja, hört sich alles nicht verkehrt an, allein Schweizer Teams sind so unberechenbar [[sleep]]