Dienstag 21.07.15

Dienstag 21.07.15

• ist der meist überschätzte Spieler der Bayern

Stimmen: 18 15.0%
  • sollte schleunigst zu Juve wechseln

Stimmen: 5 4.2%
  • hat ein wunderschönes Traumtor geschossen im Finale und ist mein Held <3

Stimmen: 11 9.2%
  • ist die größte Gelddruckmaschine im asiatischen Raum und kann nicht verkauft werden

Stimmen: 8 6.7%
  • hat schon das Namensschild auf seinen Tribünenplatz drucken lassen

Stimmen: 7 5.8%
  • hat ne geile Alte mit der ich gerne mal zusammen einen Wettschein ausfüllen würde

Stimmen: 71 59.2%

• Umfrageteilnehmer
    120
wäre ich bournemouth würde ich mir heute was zur schweren PL saison dazu verdienen [[sabber]]
<table class="stat tblhover" cellspacing="0"><tbody><tr class="status5"><td class="data timezone" data-timestamp="1375295400" data-format="d.m.Y">31.07.2013</td> <td class="comp">CF</td> <td class="team4">Salisbury City</td> <td class="dash">4-0</td> <td class="team5">Bournemouth</td> <td class="tools">
</td> </tr> <tr class="status5 col"> <td class="data timezone" data-timestamp="1247594400" data-format="d.m.Y">14.07.2009</td> <td class="comp">CF</td> <td class="team4">Salisbury City</td> <td class="dash">3-1</td> <td class="team5">Bournemouth</td></tr></tbody></table>

Warum dürfen da denn keine Tore fallen oder warum ist das so außergwöhnlich?
Beim Heimteam 33 Tore letzte 5 Spiele,
Auswärtsteam 20 Tore letzte 5 Spiele.
[[nixweiss]]

ja gut erkannt Nitram alter Knabe

nur die vielen Jahre davor waren in dieser Liga Tore

Mangelware....erst seit paar Wochen ist die Liga offensiver

als bald Est2 usw :mrgreen:

Francisco Rodriguez (kleiner Bruder von Riccardo) zu Wolfsburg. Hat Riccardo wohl einige gute Worte eingelegt, kann mir nicht erklären was der bei Wolfsburg für ne Rolle spielen sollte.

Ist ein Talent klar, aber hat sich in der Schweiz (auch wegen des Trainers) noch nicht richtig etablieren können.

WOB nun auch nicht gerade bekannt dafür junge Talente zu fördern oda?

Francisco Rodriguez (kleiner Bruder von Riccardo) zu Wolfsburg. Hat Riccardo wohl einige gute Worte eingelegt, kann mir nicht erklären was der bei Wolfsburg für ne Rolle spielen sollte.

Ist ein Talent klar, aber hat sich in der Schweiz (auch wegen des Trainers) noch nicht richtig etablieren können.

Naja Wolfsburg zum Teil schon gut Talente eingebaut, ist natürlich, wie bei jedem Verein mit Euroleague und CL-Ansprüchen weniger geworden. Kenne den SPieler aber nicht, vllt soll er ja bei der 2. mitspielen oder wird verliehen? Scheint auf den ersten Blick ja nicht unfähig zu sein mit den internationalen und nationalen Einsatzzahlen

Und rechtes Mittelfeld noch Platz bei Wolfsburg

Egal. VW zahlt.

Was tut man nicht alles, um seine besten Spieler zu halten und friedlich zu stimmen. Siehe z.B. auch Ribery bei Bayern.

Da nimmt man dann auch den eher untalentierten Bruder auf oder stellt den Papa als Scout ein...