Wer zieht mit Son Goku ? Blackburn-Bolton over 2.5?
atzeKennt sich jemand mit der Pakistanischen Liga aus?
Spielt wieder Pakistan Navy?:mrgreen:Kennt sich jemand mit der Pakistanischen Liga aus?
Spielt wieder Pakistan Navy?:mrgreen:
[[rofl]]
ITF läuft nicht wat? [[nixweiss]]
Witzveranstaltungen hoch 10!
Nicht wirklich, nur Geld verbrennen.
Naja in 3 Wochen wird dann mal wieder vernünftig gewonnen.
Aber davor wird natürlich noch bisschen weiter Geld verbrannt bei ITF.
Hab 1st Set Mladenovic für 1,27 [[rofl]], Sie hat zur Sicherheit gerade noch ein Rebreak bekommen [[rofl]]
Krunic kann nicht mal alleine geradeaus laufen...
[[rofl]]
ITF läuft nicht wat? [[nixweiss]]
Witzveranstaltungen hoch 10!
Hab 1st Set Mladenovic für 1,27 [[rofl]], Sie hat zur Sicherheit gerade noch ein Rebreak bekommen [[rofl]]
wann fangen die Australian Open an?
Moin moin!
s-lebt auch schon wieder gesperrt [[lol]] Der Junge fällt sogar auf, wenn er sich als schlecht deutsch sprechender russischer Student ausgibt :mrgreen:
Ich wäre trotzdem für eine Begnadigung, weil es ja Gerüchten zufolge Leute geben soll, die hier zwar gesperrt sind, aber trotzdem unter einem erlesenen Benutzernamen weiterhin Schabernack treiben dürfen [[schwitz]]
Moin moin!
s-lebt auch schon wieder gesperrt [[lol]] Der Junge fällt sogar auf, wenn er sich als schlecht deutsch sprechender russischer Student ausgibt :mrgreen:
Ich wäre trotzdem für eine Begnadigung, weil es ja Gerüchten zufolge Leute geben soll, die hier zwar gesperrt sind, aber trotzdem unter einem erlesenen Benutzernamen weiterhin Schabernack treiben dürfen [[schwitz]]
Geile Aktion von ihm gestern :mrgreen:[[winkewinke]]
Naja, was heißt fertig. Ohne Login bekommst du halt keine Spezies zu sehen. Das wäre schon mal ein Grund. Ansonsten kann man sich halt auch schon mal selbst hinterfragen, ob wir nicht alle ein wenig "fertig" sind, dass wir uns überhaupt mit Sportwetten beschäftigen, wo bei dem Großteil eigentlich klar ist, dass man das eingezahlte Geld nicht wieder sieht. [[grin]]wie kommt man eigentlich auf die Idee sich hier mit nem anderen Namen anzumelden? Dafür muss man doch ziemlich "fertig" sein...
Die Sperre ist doch zeitlich begrenzt oder?
Ich musste so lachen! Schon als ich Benutzernamen gelesen hatte dachte ich mir, dass das nur mein kleiner russischer Freund sein kann. [[winkewinke]] Naja, war leider nur ein kurzer Spass [[sleep]]Geile Aktion von ihm gestern :mrgreen:[[winkewinke]]
Geile Aktion von ihm gestern :mrgreen:[[winkewinke]]
Hast du gut gesehen! Ich habe mich da nicht rangetraut :mrgreen: Pauli vs. Eintracht auch kein Stück gesehen oder gewettet, weil ich gestern noch "unterwegs" gewesen bin [[sabber]]Itakker gesten under [[sabber]]
Trotzdem minus - livewetten lassen grüßen[[winkewinke]]
+1s-lebt bitte frei lassen, der Typ hat zwar kein Plan vom wetten, ist aber ein lustiger Zeitgenosse.
Was war gestern? bzw. was ist passiert? Wie (Nick) hat er sich dann genannt?
Komische Leute, die immer gesperrt werden[[nixweiss]][[nixweiss]]
Gestern, 13:08
Сибирь
Gesperrt
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
guten tag,
weiß ich nicht ob ich richtig hier bin.
ich studiere ab jetzt in deutschland
kann nicht gut deutsch schreiben verstehe aber alles denke ich.
ich war bei russischen boockies angemeldet und versuche jetzt bet365 und die anderen aus
habe von dem forum erfahren und hofe sie können mir helfen oder austauschen
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Oder sperren lassen. Manche haben ja einen Freifahrtschein...
Den Freifahrtschein hab ich wahrscheinlich auch oder??? [[rofl]]
3er Kombi Alb Cup
schon lange kein Value mehr aber anscheinend wieder
massenweise gefixte Spiele in der letzten Cuprunde
Bet365
Apolonia Fier 1,4+Bylis Ballsh 1,66+Kastrioti 1,36=3,16 conf
3/10
Asien
-0.25 1.18
-0.25 1.33
-0.5 1.33
aktuell
13.00 gehts los
[[grin]][[sabber]]
Asianodds.org Live Asian Odds - Albania Cup
ich hoffe mal wieder auf deinen riecher und gehe jetzt bei 0:1 auf 1X @ 1.65 (2.5/10) 1 dnb @ 2.2. (1.5/10) und 1 @ 3.00 (0.5/10) [[sabber]]
ich hoffe mal wieder auf deinen riecher und gehe jetzt bei 0:1 auf 1X @ 1.65 (2.5/10) 1 dnb @ 2.2. (1.5/10) und 1 @ 3.00 (0.5/10) [[sabber]]
Ja genau, würde mich auch mal interessieren, wieso "S-lebt" und "Malaga" gesperrt wurden!?warum wurden die beiden denn gesperrt?