Die Quote auf BATE heut Abend steigt und steigt und steigt und steigt. Hat jemand Infos? [[nixweiss]]
Lille spielt mit der B-Mannschaft. BATE will doch in die EL, mit nem Sieg sicher dabei. Achtelfinale mit nem Sieg auch noch drin (kommt dann auf Val-Bay an noch später).
Kann mir nicht vorstellen das BATE hier auch mit der B-Mannschaft antritt
Hallo zusammen.
Hier folgender Wetttip für heut Abend von mir:
Link entfernt
Hong Kong war immerhin 2010 bei dem Turnier 4. China hatte es gewonnen.
Das stimmt aber nicht.
Hongkong war noch nie unter den besten vier und
China war 2010 Zweiter.
Du hast es wohl mit den Herren verwechselt.
Sehe ich auch so, ManU wird auch mit B Elf antreten oder?
So, nochmal ein paar Cent auf Chelsea +0,5 @ 2,1 geworfen. Denke nicht, dass Juve gegen Chelsea gewinnt. [[schwitz]]
MKP zur Zeit schlecht drauf war zu erwarten das er sich nicht gegen Ryung durchsetztmanman MarineKing, wie kann man zweig Maps in Folge so wegwerfen...[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Ernsthaft? Juve daheim, puh ich weiß nicht. Tendiere zu b2s, aber keine gescheiten Quoten da.
Ernsthaft? Juve daheim, puh ich weiß nicht. Tendiere zu b2s, aber keine gescheiten Quoten da.
http://www.odds checker.com/football/champions-league/juventus-v-chelsea/both-teams-to-score
im Prinz Faisal cup gehts auch munter zu , die schießbude führt , aber der 4te holt auf.
Lille spielt mit der B-Mannschaft. BATE will doch in die EL, mit nem Sieg sicher dabei. Achtelfinale mit nem Sieg auch noch drin (kommt dann auf Val-Bay an noch später).
Kann mir nicht vorstellen das BATE hier auch mit der B-Mannschaft antritt
ich mag solche geistreichen Kommentare, nachdem das Kind in den Brunnen gefallen ist. [[cheers]]MKP zur Zeit schlecht drauf war zu erwarten das er sich nicht gegen Ryung durchsetzt
So, hab noch 5/10 Einheiten übrig. Was mach ich nun damit ? [[nixweiss]]
genau so seh ich das auch, deshalb wunderts mich dass man quasi zugucken kann wie sie hoch geht. -0,25 und -0,5 mittlerweile auf 1,93 bzw 2,22 hoch. [[stupid]]
Sehe ich auch so, ManU wird auch mit B Elf antreten oder?
genau so seh ich das auch, deshalb wunderts mich dass man quasi zugucken kann wie sie hoch geht. -0,25 und -0,5 mittlerweile auf 1,93 bzw 2,22 hoch. [[stupid]]
Sorry so war das nicht gemeint, wollte erst noch was zu deiner Analyse schreiben, aber das lässt sich halt schwer belegen. Ich hatte einfach nur im Gefühl das MKP zur Zeit nicht so gut drauf ist, weil man auch einfach nicht mehr viel von ihm hört und er nichts reißt und da Ryung auch n krasses TvT hat ...ich mag solche geistreichen Kommentare, nachdem das Kind in den Brunnen gefallen ist. [[cheers]]
Sorry so war das nicht gemeint, wollte erst noch was zu deiner Analyse schreiben, aber das lässt sich halt schwer belegen. Ich hatte einfach nur im Gefühl das MKP zur Zeit nicht so gut drauf ist, weil man auch einfach nicht mehr viel von ihm hört und er nichts reißt und da Ryung auch n krasses TvT hat ...
Finde eher Bogus gegen Soulkey interessant nette Quote auf Bogus
Nach der Augenpflege muß ich
feststellen,das Australien doch glatt mit 7:0
(4:1@26) in der 90+3 gewinnt...
Diese Fixxerinnenen...:mrgreen:
Mit den 10:0 Ecken hat China (1:0
durch einen Elfer) die
HC Meßlatte aber ganz schön "hochgelegt"
bei dem "Wer brauch den East Asien Cup"....