6-0 ftMKE Ankaragucu U23 to score @5; 0.5x
Trab führt 6:0, fraglich wie viel Motivation noch vorhanden ist, um den Gegner hier komplett zu verramschen. Bissl Spekulatius auf die Gastfreundschaft.
6-0 ftMKE Ankaragucu U23 to score @5; 0.5x
Trab führt 6:0, fraglich wie viel Motivation noch vorhanden ist, um den Gegner hier komplett zu verramschen. Bissl Spekulatius auf die Gastfreundschaft.
Malaysia in Asien drin?
www. o d dsportal.com und dann auf inplay odds
China Ladies 5-0 84min
bei Spielbeginn -4.5 1.31
Hongkong Ladies fixen genau so ungeniert wie die Herren
und die gesamte Liga
[[sabber]][[rofl]][[winkewinke]]
vor allem wollte ich nach dem 4:0 China -0,25 für 1,81 in Asien mitnehmen.....
runter auf 1,61....hoch auf 1,8 wieder, gleivh wieder auf 1,6 runter...und bumm tor :mrgreen:
ja und Bet365 Megalivekurse 5.Tor
2.3+ Bah nur 1,8+
[[stupid]][[schwitz]]
Wette rejected..Saftladen SBObet...was die immer brauchen zum Wette annemen [[hammer]]
Du hast tatsächlich ein KOnto bei 365? Ich hab nach dem 7. aufgehört, war mir zu mühsam :mrgreen:
666666666666666666666 jiipiieee
wenigstens jetzt
Das 7.Konto hatte ich dort schon vor 8 Jahren :mrgreen::mrgreen:
tomsk - ufa
ufa rote karte [[rot]]
Man bist du alt [[sleep]][[schwitz]][[grin]]
Ist dir Bangladesch irgendwie in Erinnerung in den letzten Jahren? Weiß nicht, was ich von dem friendly grad halten soll....
Ist kein friendly...Quali für East Asian Cup.Man bist du alt [[sleep]][[schwitz]][[grin]]
Ist dir Bangladesch irgendwie in Erinnerung in den letzten Jahren? Weiß nicht, was ich von dem friendly grad halten soll....
Ja wette seit 1986 schliesslich!Alt aber gut! [[cheers]]
Ne nur Malaysia als altes Serienfixer auch,deshalb vorsichtig.
[[nixweiss]]
Bei - 14 Grad und dem Acker hätte ich auchTomsk wohl KB zu gewinnen? [[nixweiss]]
scheint so [[sleep]][[help]]Tomsk wohl KB zu gewinnen? [[nixweiss]]
Also eh die gleiche Wahrnehmung....
Weil die over 3,5 Quoten sind bis zum Tor unverändert gestanden, sogar noch gesunken...
Aber auf Malysia spielen ist wie ohne Geld ins Bordell zu gehen, unsinnig [[grin]]:mrgreen:
Bei - 14 Grad und dem Acker hätte ich auch
keinen Bock...
Die bekommen seit der 13.Minute nicht
mal eine Ecke hin (und bet365 ist zufällig
Live dabei)...
FT [[stupid]][[sleep]]
puh - das ist echt ein wahnsinn! [[stupid]]habt ihr gut hingekriegt, die hc wette von masi auf pinnacle auf -11,5 gedroppt ...
10bet @521 sogar :mrgreen:Bangladesh dreht das Ding @451 [[rofl]][[rofl]]
Bangladesh dreht das Ding @451 [[rofl]][[rofl]]
Basketball
Al Gharaffah 2.Viertel -3,5 @ 1.83...
1.Viertel 28-11...
wenns erste viertel so ausgegangen ist , heisst dass sie ja jetzt chillen können bis zum ende des games und einfach nur den abstand halten düdüü ... AHAHAH ELFMETER BANGLADESCH![]()