1-0ft [[cheers]][[winkewinke]][[sabber]]:mrgreen:[[yo]]
Merciii [[yo]][[cheers]][[yo]][[cheers]][[winkewinke]]
1-0ft [[cheers]][[winkewinke]][[sabber]]:mrgreen:[[yo]]
2013 und ps3?
Ja leck bin ich müde... eine Runde nba2k und dann penn ich nochmal bevor ich heut abend furt geh [[rofl]]
Michael Jordan in 1 gegen 1 [[cheers]]
Ist der gut??
Da kannste mit 38/10 draufgehen [[cheers]]
Hey Jungs kurze Verständniss Frage. Wenn ich nachher Bayern anspiele ahc -0,5 hätte ich dann bei einem 0:1 oder 1:2 etc. gewonnen?
Hey Jungs kurze Verständniss Frage. Wenn ich nachher Bayern anspiele ahc -0,5 hätte ich dann bei einem 0:1 oder 1:2 etc. gewonnen?
ja , aber lass es [[yo]]:mrgreen:[[cheers]]
Das Stadion von Spartak mal voll, das ich sowas noch erlebe[[prayer]]
schönes stadion und tolle stimmung > die flippen aus wenn ihr team ein tor machen sollte [[cheers]]
kommst du da her oder wieso schreibst du das mit dem " erleben " ?
Meinst du das Ernst?!?!Ungarn Pokal 3:0 Ecken für Gyor Eto, noch 10 min to go und sicher ordentlich nsp ... 5 Ecken @ 6 für Gyor ... da haue ich mal ordentlich was drauf!!!
War 2 mal im Stadion bis jetzt, bin beruflich 2-3 im Jahr in Moskau, hab da auch Verwandte die glühende Spartak-Anhänger sind[[prost2]]
Ungarn Pokal 3:0 Ecken für Gyor Eto, noch 10 min to go und sicher ordentlich nsp ... 5 Ecken @ 6 für Gyor ... da haue ich mal ordentlich was drauf!!!
Maaah, können die Barcaidioten nicht 5 minunten noch warten....
das -1ahc war schon auf 1,65 oben.....ab 1,75 dann spielbar [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[bang]]
wie konnte Bayern kein Schützenfest gegen so eine Abwehr zu Stande bringen [[rofl]]
Der BATE Tipp ist verloren. 0:2 gegen einen Gegner, der in der CL bisher nichts gewann und BATE schlug Bayern zuhause!