Dienstag, 20.11.2012

Dienstag, 20.11.2012

• Die Spananier!

Stimmen: 11 11.2%
  • Dienstags-X

Stimmen: 27 27.6%
  • Gemma FCB!

Stimmen: 33 33.7%
  • CL frisst mir meinen ROI auf! :(

Stimmen: 7 7.1%
  • Wayne, Colo Colo overzzz

Stimmen: 20 20.4%

• Umfrageteilnehmer
    98
erwarte hier einige Tore, Gegner gute Offensive scheinbar

ned wirklich sicher wie groß hier der qualitätsunterschied ist zwischen den einzelnen mannschaften, jedoch tel aviv neben maccabi holon ja absolut beste mannschaft, spielen ja dort in einer eigenen liga

bin mir ned wirklich sicher wo man da den aufsteiger einreihen kann [[nixweiss]]

ned wirklich sicher wie groß hier der qualitätsunterschied ist zwischen den einzelnen mannschaften, jedoch tel aviv neben maccabi holon ja absolut beste mannschaft, spielen ja dort in einer eigenen liga

bin mir ned wirklich sicher wo man da den aufsteiger einreihen kann [[nixweiss]]

werden auch keine Chance haben gegen TelAviv, habe mir nur vor Saison mal paar Berichte durchgelesen, aber 6:2 oder so gut vorstellbar hier

(mind.) Doppelpack von Messi
Orly1.jpg

Bate : Lille genau wie Valencia : Bayern =
beides no bet Spiele.
Valencia zuhause sicherlich um einiges stärker als Nürnberg . Nur mal zum Vergleich. Ein Soldado kann Spiele alleine entscheiden.

Trotzdem viel Glück allen Bayern-Tippern.

Mal realistisch Bayern in Top Form guter Tag etc haut Valencia 1-3 oder 1-4 weg. Aber für mich auch nö bet

Barca zuerst 7 Ecken für Quote 2,75 bei bet365 2/10

Spartak Abwehr mehr als überfordert, wenns mal schnell geht

erwarte auch in 2.HZ ein munteres Spielchen mit mehr Druck aufs Spartak Tor

hoffentlich noch Villa rein...

Einziges Manko ist nun dass Barca eher hintenrum spielt, anstatt zu flanken, etc. pp. Und sie sich durch schnelles Kurzpassspiel sich so frei spielen, dass sie in Ruhe den Ball platziert a) ins Tor treffen oder b) knapp vorbei schießen.

Aber die Quote ist schon verlockend. [[grin]]