Dienstag, 20.11.2012

Dienstag, 20.11.2012

• Die Spananier!

Stimmen: 11 11.2%
  • Dienstags-X

Stimmen: 27 27.6%
  • Gemma FCB!

Stimmen: 33 33.7%
  • CL frisst mir meinen ROI auf! :(

Stimmen: 7 7.1%
  • Wayne, Colo Colo overzzz

Stimmen: 20 20.4%

• Umfrageteilnehmer
    98
Mir läuft grad der Kopf heiß wegen dem Damen Spiel um 10 Uhr.
Australien - Taiwan. Verstehe nicht wie die Bookies auf die Quoten kommen. Taiwan hat 2010 nicht soo schlecht abgeschnitten. Aber finde leider keine aktuelle Aufstellung um mal den Kader von heute mit 2010 zu vergleichen.

Mir läuft grad der Kopf heiß wegen dem Damen Spiel um 10 Uhr.
Australien - Taiwan. Verstehe nicht wie die Bookies auf die Quoten kommen. Taiwan hat 2010 nicht soo schlecht abgeschnitten. Aber finde leider keine aktuelle Aufstellung um mal den Kader von heute mit 2010 zu vergleichen.

hab ich auch im auge... hatte ans over gedacht eigentlich.. [[nixweiss]]

hab ich auch im auge... hatte ans over gedacht eigentlich.. [[nixweiss]]

Quote spricht ja eigentlich auch dafür, also für hohen Sieg der Australien Damen. Aber 2010 gab es das letzte Turnier, da wurde Taiwan sogar 4. Aber da war wohl Australien nicht dabei, finde sie da zumindestens nicht. In der Finalrunde hatte man zwar gegen Japan, China und Südkorea keine Chance, bekam aber in den 3 Spielen "nur" 10 Gegentore gegen die ersten des Turniers. 6 der 10 Gegentore bekam man eher spät, man wehrte sich also anfangs wohl gut.

Würde gerne mehr über Australien sehen und vor allem die Kader um diese zu vergleichen.

Quote spricht ja eigentlich auch dafür, also für hohen Sieg der Australien Damen. Aber 2010 gab es das letzte Turnier, da wurde Taiwan sogar 4. Aber da war wohl Australien nicht dabei, finde sie da zumindestens nicht. In der Finalrunde hatte man zwar gegen Japan, China und Südkorea keine Chance, bekam aber in den 3 Spielen "nur" 10 Gegentore gegen die ersten des Turniers. 6 der 10 Gegentore bekam man eher spät, man wehrte sich also anfangs wohl gut.

Würde gerne mehr über Australien sehen und vor allem die Kader um diese zu vergleichen.

Hab auch schon nach Kader, Aufstellungen ect gesucht.. aber noch nix gefunden bis jetzt.. [[nixweiss]]

Hab auch schon nach Kader, Aufstellungen ect gesucht.. aber noch nix gefunden bis jetzt.. [[nixweiss]]

EAFF East Asian Cup 2013 & EAFF Women’s East Asian Cup 2013 Preliminary Competition Round 2 | CONPETITIONS | EAFF : EAST ASIAN FOOTBALL FEDERATION

Aber die haben auch keine Kader veröffentlicht.

Wobei natürlich Australien nicht zu unterschätzen ist, dass die gewinnen davon gehe ich schon aus. Ach ich weiß es auch nicht. Fehlen einfach zu viele Infos. Scheiße da :mrgreen:

wg. schalke heute abend.

FC Schalke 04 - Olympiakos Piräus, Champions League, Saison 2012/13, 5.Spieltag - die Vorschau und Aufstellungen zur Spielpaarung - kicker online

Schiedsrichter: Kuipers (Niederlande)
Assistenten: van Roekel (Niederlande), Zeinstra (Niederlande)
Torrichter: van Boekel (Niederlande), Liesveld (Niederlande)
Vierter Schiedsrichter: Boonman (Niederlande) ... würde sagen im Zweifel für Schalke -_-

Schade würde gerne piräus nehmen..

heute ist morgen[[yo]]

wie viel Sucht muss denn hinter einer solchen Wette stehen? Das letzte direkte Duell ging 1:0 aus, einer hier im Forum postet dies und vermutet, dass der Leistungsunterschied kleiner geworden sein könnte.

Und dann tippt man hier ohne weitere Infos auf ein O2,5 HZ?

Das Ding kann nun 5:0 ausgehen...ich kann dennoch nur mit dem Kopf schütteln...

guuuten Morschen

gibts schon Infos, ob Lille heut mit B-Elf spielt ?
Ich hab nur die Info,das es für einen
Sieg von der UEFA 800000 bzw 400000 Euro für ein Remis
gibt...
Ok,Bate könnte bei einen evtl. Einzug ins
Achtelfinale 1 Mio Euro von den 3 sicher nach
Frankreich abtreten,aber wer weiß,ob Valencia
heute nicht gewinnt !?

Zuletzt bearbeitet:
wie viel Sucht muss denn hinter einer solchen Wette stehen? Das letzte direkte Duell ging 1:0 aus, einer hier im Forum postet dies und vermutet, dass der Leistungsunterschied kleiner geworden sein könnte.

[[sleep]]

Seit der TV Sender "9Live" vom Markt ist,
wird sich halt hier die Zeit vertrieben !

ist auch ne j4f bet am morgen. ich bin eh looser also lass mich doch [[help]] , ausserdem , quote war @ 2.10 , und so wie es sich im vorprogramm anhörte ist es 50:50 gewesen, entweder es komtm oder eben nicht.

Er hat schon Recht, habe doch alles ein bisschen erklärt, Taiwan lässt sich nach meinen Recherchen nicht einfach mal 8 oder 10-0 abschlachten, sowie es viele bei den Damen in Asien erwarten. Klar Australien von der Stärke her locker 3 oder 4-0. Aber gerade deshalb doch eher no bet, wenn überhaupt dann hätte man Taiwan +4,5 setzen müssen.

ist auch ne j4f bet am morgen. ich bin eh looser also lass mich doch [[help]] , ausserdem , quote war @ 2.10 , und so wie es sich im vorprogramm anhörte ist es 50:50 gewesen, entweder es komtm oder eben nicht.

sry, mein Fehler [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

edit: Als Vorlage für Dein nächstes Posting: ...wenn es zur HZ 2:0 steht, dann wars halt Pech...dieses sinnlose EINE Tor, was immer fehlt... Dabei hatten die kurz vor der Halbzeit nochn einen Einwurf aus gefährlicher Position...

Zuletzt bearbeitet: