Dienstag, 20.11.2012

Dienstag, 20.11.2012

• Die Spananier!

Stimmen: 11 11.2%
  • Dienstags-X

Stimmen: 27 27.6%
  • Gemma FCB!

Stimmen: 33 33.7%
  • CL frisst mir meinen ROI auf! :(

Stimmen: 7 7.1%
  • Wayne, Colo Colo overzzz

Stimmen: 20 20.4%

• Umfrageteilnehmer
    98
Die Quote auf BATE heut Abend steigt und steigt und steigt und steigt. Hat jemand Infos? [[nixweiss]]

Lille spielt mit der B-Mannschaft. BATE will doch in die EL, mit nem Sieg sicher dabei. Achtelfinale mit nem Sieg auch noch drin (kommt dann auf Val-Bay an noch später).
Kann mir nicht vorstellen das BATE hier auch mit der B-Mannschaft antritt

Lille spielt mit der B-Mannschaft. BATE will doch in die EL, mit nem Sieg sicher dabei. Achtelfinale mit nem Sieg auch noch drin (kommt dann auf Val-Bay an noch später).
Kann mir nicht vorstellen das BATE hier auch mit der B-Mannschaft antritt

genau so seh ich das auch, deshalb wunderts mich dass man quasi zugucken kann wie sie hoch geht. -0,25 und -0,5 mittlerweile auf 1,93 bzw 2,22 hoch. [[stupid]]

genau so seh ich das auch, deshalb wunderts mich dass man quasi zugucken kann wie sie hoch geht. -0,25 und -0,5 mittlerweile auf 1,93 bzw 2,22 hoch. [[stupid]]

theoretisch reicht bate nen unentschieden heute.
selbst wenn sie verlieren und lille das nächste spiel gewinnt. könnten sie theoretisch 3ter bleiben weil direkt vergleich zählt. aus punkten , dann die tordifferenz zwischen den beiden und wenn das nich reicht auswärtstore, aber da lille 2:12 hat is es ziemlich unwahrscheinlich.

Zuletzt bearbeitet:

Kurse davor waren auch zu niedrig,
X hier wohl am wahrscheinlichsten, "B-Elf" wird bei solch hohen Leistungsdichten eh immer überbewertet, die haben sicher net nur 15 Mann, die Fussball spielen können.

ich mag solche geistreichen Kommentare, nachdem das Kind in den Brunnen gefallen ist. [[cheers]]
Sorry so war das nicht gemeint, wollte erst noch was zu deiner Analyse schreiben, aber das lässt sich halt schwer belegen. Ich hatte einfach nur im Gefühl das MKP zur Zeit nicht so gut drauf ist, weil man auch einfach nicht mehr viel von ihm hört und er nichts reißt und da Ryung auch n krasses TvT hat ...
Finde eher Bogus gegen Soulkey interessant nette Quote auf Bogus

Sorry so war das nicht gemeint, wollte erst noch was zu deiner Analyse schreiben, aber das lässt sich halt schwer belegen. Ich hatte einfach nur im Gefühl das MKP zur Zeit nicht so gut drauf ist, weil man auch einfach nicht mehr viel von ihm hört und er nichts reißt und da Ryung auch n krasses TvT hat ...
Finde eher Bogus gegen Soulkey interessant nette Quote auf Bogus

alles gut, war nur ein wenig angefressen ob der Dummheit von MKP vorhin. Im Nachhinein hast du sicher recht und die Quote war niemals spielbar...

Bogus Quote sieht nett aus, aber ich fand Soulkey zuletzt richtig stark...bin da unentschlossen

Nach der Augenpflege muß ich
feststellen,das Australien doch glatt mit 7:0
(4:1@26) in der 90+3 gewinnt...
Diese Fixxerinnenen...:mrgreen:
Mit den 10:0 Ecken hat China (1:0
durch einen Elfer) die
HC Meßlatte aber ganz schön "hochgelegt"
bei dem "Wer brauch den East Asien Cup"....

Mr. A... wo ist deine Analyse zu Bushido? :mrgreen: