Hat jemand ne 12-monatige Xbox 360 Live Goldmitgliedschaft? Werden die 69 Euro sofort abgezogen oder jeden Monat etwas[[help]]
Barcelona+1
Florenz
Sevilla X/2
Glasgow Rangers
@3,8
[[schwitz]]
Da steht aber nirgends Click&Buy, obwohl es ja z.B. bei bwin geht.
@McLovin: Danke!![]()
dieser Kontinen is son spast
Hat jemand ne 12-monatige Xbox 360 Live Goldmitgliedschaft? Werden die 69 Euro sofort abgezogen oder jeden Monat etwas[[help]]
ach man sowas darf man eig nicht sagen
natürlich sieht es dumm aus wenn man 3 sp vergibt im tiereak aber der ist noch sooo jung und da ist sowas wirklich normal .... aber seine leistung war eigentlich ganz gut
Bet365 will mich verarschen oder was??
Habe eben auf over 0,5 in Hälfte 1 beim Spiel Union Volksbank - Ried gesetzt. Das war um 19.01 und auf einmal ist das Spiel um 18.09 schon Halbzeit. Was soll das denn? Als ich live gewettet hatte war es Minute 27. Kann ja nicht sein[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
keine garantie auf zeitangaben bei livewetten...da wirste nichts machen können[[nixweiss]]
bet365 hat gerade goslar - hsv II rein genommen und für den hsv gibt es eine 1.50 [[cheers]]
meistens die spiele von goslar gar nicht mehr drin, da sie nicht regionalligatauglich sind ...
spiele das spiel einzeln mit 8/10 und in kombis mit piräus, pool-lyon mehr als 2 und dem over in alkmaar jeweils mit 2/10 [[sabber]]
Bet365 will mich verarschen oder was??
Habe eben auf over 0,5 in Hälfte 1 beim Spiel Union Volksbank - Ried gesetzt. Das war um 19.01 und auf einmal ist das Spiel um 18.09 schon Halbzeit. Was soll das denn? Als ich live gewettet hatte war es Minute 27. Kann ja nicht sein[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
keine garantie auf zeitangaben bei livewetten...da wirste nichts machen können[[nixweiss]]
Llodra geht im ersten Satz wohl über den Tiebreak [[help]]
Beide noch keine Breakchance zugelassen
also wenn sie nicht wollen wird da nichts zu machen sein...Das wollen wir doch mal sehen. Bin zur 30ten eingstiegen und 4 Minuten später war auf einmal HZ.[[stupid]]
Wenn die nicht storniert wird dann ist aber was los.[[yo]]
Für Kurzentschlossene kann ich euch noch einen Betting-Tipp für heute Abend geben:
FC Barcelona - Rubin Kazan 1 @ 1,10 (Oddset)
also wenn sie nicht wollen wird da nichts zu machen sein...
hast ja die agb´s akzeptiert weiss nicht um wieviel es geht aber der 365 support ist eigentlich sehr entgegenkommend
solltest du umsatz machen ( wovon ich ausgehe bei dir :mrgreen: ) kriegstes bestimmt wieder
gl
Sagen wir mal so, gern gesehener Kunde:mrgreen:
Wenn nicht ist wirklich was los.[[feuer]]
was soll denn dann los sein,du hast doch die agb's akzeptiert[[nixweiss]]
Das wollen wir doch mal sehen. Bin zur 30ten eingstiegen und 4 Minuten später war auf einmal HZ.[[stupid]]
Wenn die nicht storniert wird dann ist aber was los.[[yo]]
Verdacht auf Betrug,Sittenwidrige Live Wette usw.
Wegen 1-2 Minuten sage ich ja auch nichts aber ganze 10 Minuten und mehr [[stupid]]Das wird storniert werden müssen sonst wäre das ne ganz linke Nummer.Spiel ist ja auch schon rausgenommen worden von daher scheinen die des ähnlich zu sehen.
Layen?
So liebe Wettfreunde!
Für Kurzentschlossene kann ich euch noch einen Betting-Tipp für heute Abend geben:
FC Barcelona - Rubin Kazan 1 @ 1,10 (Oddset)
Sollte doch im Bereich des Möglichen liegen, oder?
Gruß,
Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Punter)