Dienstag, 20.10.2009

Dienstag, 20.10.2009

• Sieg VfB

Stimmen: 10 17.9%
  • Remis

Stimmen: 10 17.9%
  • Sieg Sevilla

Stimmen: 36 64.3%

• Umfrageteilnehmer
    56
ach man sowas darf man eig nicht sagen

natürlich sieht es dumm aus wenn man 3 sp vergibt im tiereak aber der ist noch sooo jung und da ist sowas wirklich normal .... aber seine leistung war eigentlich ganz gut

ja,muss ein krasses spiel gewesen sein.ging hin und her.bin froh,dass berrer gewonnen hat,da ich diese spiel in einer kombi eingebaut habe.

Bet365 will mich verarschen oder was??

Habe eben auf over 0,5 in Hälfte 1 beim Spiel Union Volksbank - Ried gesetzt. Das war um 19.01 und auf einmal ist das Spiel um 18.09 schon Halbzeit. Was soll das denn? Als ich live gewettet hatte war es Minute 27. Kann ja nicht sein[[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Habe eben auf over 0,5 in Hälfte 1 beim Spiel Union Volksbank - Ried gesetzt. Das war um 19.01 und auf einmal ist das Spiel um 18.09 schon Halbzeit. Was soll das denn? Als ich live gewettet hatte war es Minute 27. Kann ja nicht sein[[stupid]][[stupid]][[stupid]]

keine garantie auf zeitangaben bei livewetten...da wirste nichts machen können[[nixweiss]]

bet365 hat gerade goslar - hsv II rein genommen und für den hsv gibt es eine 1.50 [[cheers]]
meistens die spiele von goslar gar nicht mehr drin, da sie nicht regionalligatauglich sind ...

spiele das spiel einzeln mit 8/10 und in kombis mit piräus, pool-lyon mehr als 2 und dem over in alkmaar jeweils mit 2/10 [[sabber]]

1:0 hsv, geht ja gut los [[yo]]

Ichgenauso.Habe schon gerade nen Mitarbeiter kontaktiert.Wetten werden überprüft. Kann sich nur noch um Stunden handeln[[sleep]]

Das wollen wir doch mal sehen. Bin zur 30ten eingstiegen und 4 Minuten später war auf einmal HZ.[[stupid]]
Wenn die nicht storniert wird dann ist aber was los.[[yo]]
also wenn sie nicht wollen wird da nichts zu machen sein...
hast ja die agb´s akzeptiert weiss nicht um wieviel es geht aber der 365 support ist eigentlich sehr entgegenkommend

solltest du umsatz machen ( wovon ich ausgehe bei dir :mrgreen: ) kriegstes bestimmt wieder
gl

edit
Für Kurzentschlossene kann ich euch noch einen Betting-Tipp für heute Abend geben:
FC Barcelona - Rubin Kazan 1 @ 1,10 (Oddset)

ja zum layen vllt...

also wenn sie nicht wollen wird da nichts zu machen sein...
hast ja die agb´s akzeptiert weiss nicht um wieviel es geht aber der 365 support ist eigentlich sehr entgegenkommend

solltest du umsatz machen ( wovon ich ausgehe bei dir :mrgreen: ) kriegstes bestimmt wieder
gl

Sagen wir mal so, gern gesehener Kunde:mrgreen:
Wenn nicht ist wirklich was los.[[feuer]]

was soll denn dann los sein,du hast doch die agb's akzeptiert[[nixweiss]]

Verdacht auf Betrug,Sittenwidrige Live Wette usw.
Wegen 1-2 Minuten sage ich ja auch nichts aber ganze 10 Minuten und mehr [[stupid]]Das wird storniert werden müssen sonst wäre das ne ganz linke Nummer.Spiel ist ja auch schon rausgenommen worden von daher scheinen die des ähnlich zu sehen.

Das wollen wir doch mal sehen. Bin zur 30ten eingstiegen und 4 Minuten später war auf einmal HZ.[[stupid]]
Wenn die nicht storniert wird dann ist aber was los.[[yo]]

mach dort ja im Chat Terror, hab ichauch eben gemacht.
Spielbeginn war um 18:30, und die machen auf einmal um 19:05 HT[[stupid]] und 10 min später läuft deren Uhr bei 80 min weiter

Verdacht auf Betrug,Sittenwidrige Live Wette usw.
Wegen 1-2 Minuten sage ich ja auch nichts aber ganze 10 Minuten und mehr [[stupid]]Das wird storniert werden müssen sonst wäre das ne ganz linke Nummer.Spiel ist ja auch schon rausgenommen worden von daher scheinen die des ähnlich zu sehen.

Obwohl wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, daß die auf der Webseite angezeigten Informationen für Ereignisse korrekt sind, sollten diese nur als Richtlinie benutzt werden. Falls eine bestimmte Angabe (Spielstand, Zeit des Spiels, etc.) nicht korrekt sein sollte, übernehmen wir dafür keine Verantwortung.

Steht direkt bei unter den Livewetten,wenn man dann ein Spiel spielt von dem man keine Angaben hat selber schuld[[nixweiss]]

So liebe Wettfreunde!

Für Kurzentschlossene kann ich euch noch einen Betting-Tipp für heute Abend geben:

FC Barcelona - Rubin Kazan 1 @ 1,10 (Oddset)

Sollte doch im Bereich des Möglichen liegen, oder?

Gruß,

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Punter)

10% zinsen sind in der heutigen zeit ok. aber es sind eben keine todsicheren zinsen [[nixweiss]]

würd ich NIE IM LEBEN spielen so nen pick[[bang]]