auf sieg vinci setzen und zwar im folgenden verhältnis: deine layquote / aktuelle backquote * deinem möglichem lay gewinn
Danke dir!
auf sieg vinci setzen und zwar im folgenden verhältnis: deine layquote / aktuelle backquote * deinem möglichem lay gewinn
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]auch grad gesehen... [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Sido ist ein Ossi![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Hallo zusammen,
für mich heute folgende Kombi:
Inter 1,44
Sevilla 2,00
Fiorentina 1,40
@ 4,04 2,5/10
gestern schon bei bet365 gespielt
Sevilla @ leider gestiegen
Wünsche allen heute einen spannenden und erfolgreichen CL-Abend [[yo]]
Sevilla @ leider gestiegen
liverpool
stuttgart
alkmaar
was spricht für ein over an der anfield road? torres z.b nicht dabei. [[nixweiss]]
Für mich heute nur:
Ouanna gegen Reister .. nordicbet haut eine 1.70 raus [[stupid]]
Die anderen nur bei 1.50 oder drunter. Grund: Ouanna hat in Rennes aufgegeben, und meine Vermutung: Gerät Ouanna hier auf die Verliererstraße wird er selbiges wieder tun = Cashback
Wenn er aber in Normalform ist, gibts hier keine Probleme.
Vor einem Monat bei den US Open den Reister in 2 besiegt [[grin]]
[[gute_nacht]]
ach wo die hebt er sich fpr die bb gegen sich auf [[yo]]:mrgreen:Das schwedische Doppel,was gerade gegen
Soares&Ullyett spielt ist 17 & 18 ! [[stupid]]
GOLUBEV hat keinen 1.Aufschlag rübergebracht [[help]]
Frage zu Nordicbet: dort ebenfalls 100€ Bonus
Wenn ich den Bonus auf die 1.70 setze und gewinne, kann ich die 70€ auszahlen? Oder muss ich den Bonus komplett umsetzen bevor ausgezahlt wird?
Merci
wie kriegste denn da 100 euro bonus??? schick mal link pls
ich glaube mich zu erinnern, dass es keinen 100 euro bonus für deutschland gibt..
Test...Test!
De Chaunac, auf gehts [[schwitz]]
muss im ersten Aufschlagsspiel schon Breakbälle abwehren :mrgreen:[[stupid]]
De Chaunac, auf gehts [[schwitz]]
muss im ersten Aufschlagsspiel schon Breakbälle abwehren :mrgreen:[[stupid]]
bei mir geht es weiter mit lay Rezai 2:0[[cheers]]
wollte mir keiner abkaufen...
<table width="100%" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0"><tbody><tr align="middle"><td class="GlobalTableHeaderBackground" align="left" valign="center">Markt</td><td class="GlobalTableHeaderBackground" align="left" valign="center">Auswahl</td><td class="GlobalTableHeaderBackground" valign="center">Typ der Wette</td><td class="GlobalTableHeaderBackground" valign="center">Wett-ID</td><td class="GlobalTableHeaderBackground" valign="center">Wette platziert</td><td class="GlobalTableHeaderBackground" valign="center">
</td><td class="GlobalTableHeaderBackground" valign="center">Gefordertes
Level
</td><td class="GlobalTableHeaderBackground" valign="center">Einsatz
(€)
</td><td class="GlobalTableHeaderBackground" valign="center">Möglicher Verlust
(€)
</td><td class="GlobalTableHeaderBackground" nowrap="nowrap" valign="bottom">Durchschn. Niveau
akzeptiert
</td><td class="GlobalTableHeaderBackground" valign="bottom">Datum
akzeptiert
</td><td class="GlobalTableHeaderBackground"></td></tr><tr><td style="padding: 0px;" colspan="15" height="1">![]()
</td></tr><tr class="BMLayBetBackground" align="middle"><td></td><!-- <td> O </td> --><td align="left"><table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td>1. Runde / Rezai - Cornet / Satzwette</td><td>
</td></tr></tbody></table></td><td align="left">Rezai 2 - 0<input value="null" name="runnerId" type="hidden"><input value="1150965" name="selectionId" type="hidden"></td><td>Lay</td><td>9230173900 </td><td nowrap="nowrap">20-Okt-09![]()
14:50
</td><td>
</td><td>3,1</td><td>
</td><td>
</td><td>3,1</td><td>20-Okt-09 14:50 </td><td></td></tr><tr><td style="padding: 0px;" colspan="15" height="1">@ 3,1 fande ich ganz ok</td></tr></tbody></table>![]()
hab grade rezai 2-1 satzsieg mit 3 gelayt. aber ich habe da noch nicht ganz durchgeblickt. muss ich jetzt noch irgendwas tun? oder einfach nur warten? war die quote ok?
Vielen Dank
weiß ich ja nicht, bin ja noch neu im lay bereich. was passiert wenn es jetzt keiner kauft? cashback? gibt es irgendwo so eine art Anleitung für lay wetten?
Danke
weiß ich ja nicht, bin ja noch neu im lay bereich. was passiert wenn es jetzt keiner kauft? cashback? gibt es irgendwo so eine art Anleitung für lay wetten?
Danke
YouTube - Mr. Perfect Class of 2007 Hall of Fame
das mit dem kaugummi mache ich heute noch ;(
perfect!