Dienstag, 20.10.2009

Dienstag, 20.10.2009

• Sieg VfB

Stimmen: 10 17.9%
  • Remis

Stimmen: 10 17.9%
  • Sieg Sevilla

Stimmen: 36 64.3%

• Umfrageteilnehmer
    56
moin
meine kleine 3er kombi gestern schön aufgegangen.
mein nfl over haette ich vllt noch etwas grosszügiger ausfallen lassen koennen.
santos leisure 1:0 win!
und das die sharks die rangers abschiessen hat mir die kombi mit der 2,55 versüßt[[schwitz]]

ich melde mich heute mittag mit einem "extra" schmankerl

Für mich heute nur:

Ouanna gegen Reister .. nordicbet haut eine 1.70 raus [[stupid]]
Die anderen nur bei 1.50 oder drunter. Grund: Ouanna hat in Rennes aufgegeben, und meine Vermutung: Gerät Ouanna hier auf die Verliererstraße wird er selbiges wieder tun = Cashback
Wenn er aber in Normalform ist, gibts hier keine Probleme.
Vor einem Monat bei den US Open den Reister in 2 besiegt [[grin]]

[[gute_nacht]]

was spricht für ein over an der anfield road? torres z.b nicht dabei. [[nixweiss]]

für mich spricht einiges für ein over hier. liverpool in der saison noch nicht so in form wie gewohnt. sie werden zuhause alles versuchen dieses spiel zu gewinnen, um dran zu bleiben.
auch lyon wird sich mMn nach hier nicht verstecken und mitspielen. mit 6 punkten im rücken können sie schon ein großem schritt richtung nächste runde machen. das sind für mich voraussetzungen für ein offenes spiel mit einigen torszenen auf beiden seiten.

Für mich heute nur:

Ouanna gegen Reister .. nordicbet haut eine 1.70 raus [[stupid]]
Die anderen nur bei 1.50 oder drunter. Grund: Ouanna hat in Rennes aufgegeben, und meine Vermutung: Gerät Ouanna hier auf die Verliererstraße wird er selbiges wieder tun = Cashback
Wenn er aber in Normalform ist, gibts hier keine Probleme.
Vor einem Monat bei den US Open den Reister in 2 besiegt [[grin]]

[[gute_nacht]]

Frage zu Nordicbet: dort ebenfalls 100€ Bonus

Wenn ich den Bonus auf die 1.70 setze und gewinne, kann ich die 70€ auszahlen? Oder muss ich den Bonus komplett umsetzen bevor ausgezahlt wird?
Merci

Frage zu Nordicbet: dort ebenfalls 100€ Bonus

Wenn ich den Bonus auf die 1.70 setze und gewinne, kann ich die 70€ auszahlen? Oder muss ich den Bonus komplett umsetzen bevor ausgezahlt wird?
Merci

wie kriegste denn da 100 euro bonus??? schick mal link pls

ich glaube mich zu erinnern, dass es keinen 100 euro bonus für deutschland gibt..

wie kriegste denn da 100 euro bonus??? schick mal link pls

ich glaube mich zu erinnern, dass es keinen 100 euro bonus für deutschland gibt..

Unless stated otherwise, the bonus is valid for players from Sweden, Norway, Denmark and Finland only.

Stimmt, danke für die Anmerkung. Dann hat sich die Frage ohnehin erledigt [[grin]]

EDIT: 1.40 auf Llodra [[rofl]]

Zuletzt bearbeitet:
wollte mir keiner abkaufen...

<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=2 width="100%" border=0><TBODY><TR align=middle><TD class=GlobalTableHeaderBackground vAlign=center align=left>Markt</TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground vAlign=center align=left>Auswahl</TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground vAlign=center>Typ der Wette</TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground vAlign=center>Wett-ID</TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground vAlign=center>Wette platziert</TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground vAlign=center></TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground vAlign=center>Gefordertes
Level

</TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground vAlign=center>Einsatz
(€)

</TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground vAlign=center>Möglicher Verlust
(€)

</TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground vAlign=bottom noWrap>Durchschn. Niveau
akzeptiert

</TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground vAlign=bottom>Datum
akzeptiert

</TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground>
spacer.gif
</TD></TR><TR><TD style="PADDING-RIGHT: 0px; PADDING-LEFT: 0px; PADDING-BOTTOM: 0px; PADDING-TOP: 0px" colSpan=15 height=1></TD></TR><TR class=BMLayBetBackground align=middle><TD>
spacer.gif
</TD><!-- <td> O </td> --><TD align=left><TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 border=0><TBODY><TR><TD>1. Runde / Rezai - Cornet / Satzwette</TD><TD>
icon_inplay_on.gif
</TD></TR></TBODY></TABLE></TD><TD align=left>Rezai 2 - 0<INPUT type=hidden value=null name=runnerId><INPUT type=hidden value=1150965 name=selectionId></TD><TD>Lay</TD><TD>9230173900 </TD><TD noWrap>20-Okt-09
14:50

</TD><TD></TD><TD>3,1</TD><TD></TD><TD></TD><TD>3,1</TD><TD>20-Okt-09 14:50 </TD><TD>
spacer.gif
</TD></TR><TR><TD style="PADDING-RIGHT: 0px; PADDING-LEFT: 0px; PADDING-BOTTOM: 0px; PADDING-TOP: 0px" colSpan=15 height=1>@ 3,1 fande ich ganz ok</TD></TR></TBODY></TABLE>

<table width="100%" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0"><tbody><tr align="middle"><td class="GlobalTableHeaderBackground" align="left" valign="center">Markt</td><td class="GlobalTableHeaderBackground" align="left" valign="center">Auswahl</td><td class="GlobalTableHeaderBackground" valign="center">Typ der Wette</td><td class="GlobalTableHeaderBackground" valign="center">Wett-ID</td><td class="GlobalTableHeaderBackground" valign="center">Wette platziert</td><td class="GlobalTableHeaderBackground" valign="center">
</td><td class="GlobalTableHeaderBackground" valign="center">Gefordertes
Level

</td><td class="GlobalTableHeaderBackground" valign="center">Einsatz
(€)

</td><td class="GlobalTableHeaderBackground" valign="center">Möglicher Verlust
(€)

</td><td class="GlobalTableHeaderBackground" nowrap="nowrap" valign="bottom">Durchschn. Niveau
akzeptiert

</td><td class="GlobalTableHeaderBackground" valign="bottom">Datum
akzeptiert

</td><td class="GlobalTableHeaderBackground">
spacer.gif
</td></tr><tr><td style="padding: 0px;" colspan="15" height="1">
</td></tr><tr class="BMLayBetBackground" align="middle"><td>
spacer.gif
</td><!-- <td> O </td> --><td align="left"><table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td>1. Runde / Rezai - Cornet / Satzwette</td><td>
icon_inplay_on.gif
</td></tr></tbody></table></td><td align="left">Rezai 2 - 0<input value="null" name="runnerId" type="hidden"><input value="1150965" name="selectionId" type="hidden"></td><td>Lay</td><td>9230173900 </td><td nowrap="nowrap">20-Okt-09
14:50

</td><td>
</td><td>3,1</td><td>
</td><td>
</td><td>3,1</td><td>20-Okt-09 14:50 </td><td>
spacer.gif
</td></tr><tr><td style="padding: 0px;" colspan="15" height="1">@ 3,1 fande ich ganz ok</td></tr></tbody></table>

mit meiner Ramschquote dagegen... :mrgreen: ...2.5

weiß ich ja nicht, bin ja noch neu im lay bereich. was passiert wenn es jetzt keiner kauft? cashback? gibt es irgendwo so eine art Anleitung für lay wetten?

Danke

an deiner stelle würde ich vorsichtig sein, wenn du dich damit nicht auskennst! wenn du layst, trittst du als buchamcher auf. angenommen du bietest eine lay wette mit quote 4 für 100 € an, dann erscheint die quote 4 auf der back seite. du gewinnst dann 100 € wenn die quote angenommen wurde, und die quote 4 nicht gewonnen hat. du verlierst 300 € wenn die quote 4 gewinnt ((4*100 €) - 100 € Einsatz = 300 € ) Verlust! für fragen schreib mir einfach ne pn...