Merci. Das rettet mir heute den Tag nach dem Debakel um meine Bohemians. [[yo]]
Breidablik mit 10 Mann von 0:2 auf 2:2 geschafft. Minute 69
Breidablik sieg zu 5,75 2/10
#
und DNB 3,2 6,5/10
Ok.
Gehe jetzt morgen zur Bank und frage ob ich _sofort_ einen Termin zur Kontoeröffnung bekomme.
Ich muss mein Konto jedoch verifizieren lassen, das könnte in den Tagen bis Sonntag ja mein Bruder machen. Bin nämlich von morgen Abend bis Sonntag in Hockenheim. Verifizieren dauert nicht lange, richtig? Die brauchen nur eingescannte Kopie vom Perso. Schliesslich könnte mein Bruder das Geld dann von Tipico auf mein Konto überweisen (sofern Tipico die Verifizierung abgeschlossen hat), evtl bis Samstag? Haut es vielleicht hin, dass das Geld Montag schon auf meinem Konto liegt?
Danke für die vielen Antworten und ich weiss, es ist viel Stress und die Zeit ist knapp. Aber das vor meinem New York Urlaub so ein schöner Geldregen vom Himmel kommt, damit konnte ich nun wirklich nicht rechnen..
Wird nix, zeitlich.
Wird nix, zeitlich.
Bates spielt bisher sehr gut.
Habe vorhin noch small Taylor über 4,5 180er mitgenommen - 2 noch!
Ja, ist auch meine Befürchtung.
Muss ich wohl warten bis die Sachen da sind und mein Bruder auf das Konto von meinem Vater das Geld überweist. Das kann man dann hoffentlich in den USA abheben, ist zwar ein scheiss Kurs wenn ich es in den USA in Dollar umtausche, aber anders geht es leider nicht..
Scheiss auf das Plüschtier der Freundin...:mrgreen:Zurzeit läuft es einfach herlich...
Vorgestern Poker 94$ gewinn gestern 194$ gewinn beim pokern...
dann heute bei Braidablik 23,8 EH Plus jetzt noch ein paar EH beim Dart....
[[sabber]]
Scheiss auf das Plüschtier der Freundin...:mrgreen:
bitte wörtlich nehmen..Scheiss auf das Plüschtier der Freundin...:mrgreen:
Sorry, wenn ich mich einmische... aber wieso pumpst du deine Eltern nicht für den betrag von ?900? euro an... und dann kannste den ganzen kram entspannt nachm urlaub machen[[yo]] kein stress und keine überhasteten Fehlentscheidungen!
hätte ich so germacht[[cheers]] Viel erfolg
bitte wörtlich nehmen..
aber nicht auf die 1000€ von der Puppe
das Plüschtier hat sie übrigens schonsie war sehr glücklich und ist jetzt unser Bettnachbar [[stupid]]
Du fetischt.
Warum 2 mal? Alter ist das ein teures Hobby und für mich nicht normales. Wie viele habt ihr im Zimmer?:mrgreen:
Dieses Tennis treibt mich noch in den Wahnsinn! [[stupid]]
Du fetischt.
Warum 2 mal? Alter ist das ein teures Hobby und für mich nicht normales. Wie viele habt ihr im Zimmer?:mrgreen:
wie kommst du auf 2 mal?
ne heute das nicht vorhandene Paket.....
ach haben nicht viele die meisten kosten auch "nur" 200-500€ das war eine Ausnahme...
Haben "erst" 3 im Zimmer
das nenn ich eher eine spezielle Fetischform der guten Dame:mrgreen:
btw: armmachender Tag heute in HH/Atlanta aus Egosicht
Jedes Mal, aber wirklich jedes Mal, wenn ich ein Spiel mit diesem Gilles Muller setze, dann geht das genau anders rum aus! [[stupid]]
Guten Abend allerseits [[cheers]]
also erst mal geht mein großes Lob an meinen Freund Holzer
der heute mal hervorragende Arbeit geleistet, und mir mehr oder weniger den Tag gerettet hat [[cheers]][[sabber]][[winkewinke]]
Als ich am Iphone sah, dass Lorenzi hintenliegt hab ich fast das große Kotzen bekommen, aber so ging halt mal alles durch[[yo]]
Auch Intressant was der LiL heute (und alle Tage zurzeit) hergibt: 19jährige ohne Konto, Daniels Rücktritt usw.
Sollte man vielleicht mal eine Slapstick-Radio-Show draus machen [[nixweiss]]
Der einzige der mir noch in der 10er Kombi fehlt versauts vermutlich [[bang]]Jedes Mal, aber wirklich jedes Mal, wenn ich ein Spiel mit diesem Gilles Muller setze, dann geht das genau anders rum aus! [[stupid]]
HAHA wie viele im Zimmer ihr davon habt...kranker Scheiss.:mrgreen:
Gewinnen die an Wert? Wie die Überraschungseier?
Ich drehe schon am Rad, wenn meine Freundin Twilight oder wie der Scheiss da heisst anschauen muss etc...:mrgreen:
die stehen eher im Wohnzimmer....
Vor 3 Jahren hat sie einefür 450$ gekauft...derzeitiger Wert 1350$
das sagt einiges[[cheers]]
ins Kino muss ich morgen...Twilight^^
Bitte. Gerne...aber ein oder anderer habe ich auch von dir Picks nachgespielt...[[yo]] Geben und Nehmen.
Daniel hat sich nur zurückgezogen um seinen Esel bereitzumachen für die Odysee nach Wladiwostok.:mrgreen:
Wer denn!? Muller oder der unaussprechliche Pole?Der einzige der mir noch in der 10er Kombi fehlt versauts vermutlich [[bang]]
Muller fehlt noch. 5 EH zu ner 13er QuoteWer denn!? Muller oder der unaussprechliche Pole?