Luigi schrieb:Luigi schrieb:türkei am drücken , jetzt spieler wie emre , gökdeniz , sabri , eingewechselt !
1 hz nur mit b team gespielt !
slowaken am wackeln
nehm mal 1 tor türkei @ 1,9 bet 365 2/10
türkei @ 2,1 bet 365 3/10
tÜRKEI 1-0 OLE OLE OLE
Playario schrieb:dann gehts gleich weiter mit Chile gegen überbewertetes Frankreich, die meiner Meinung nach auch nur mit ner "B-Elf" auflaufen, aber immer noch stark genug sind...Bei Chile einige dabei, die schon Copa Libertadores gespielt haben, sehe das Spiel hier 60 - 40 für Frankreich, daher spiel ich Chile AHC +1.25 für 1.95 bei Bet365 3/10
Griechenland auch douze point aus Zypern und Spanien könnt ein Kultteil werden. ... dazu 12 Punkte aus AndorraChris005 schrieb:Russland fand ich grausam Ohne Fernsehbild mit den 3 lustigen Gestalten hätte man es ja gerade noch so ertragen können, auch wenn der Typ schon arg schräg gesungen hat Griechenland habe ich getippt, weil es ein typischer Grand-Prix-Hit der letzten Jahre ist und Finnland habe ich genommen, weil es noch schräger wie Lordy klingt - auf eurovision.de kommt man übrigens direkt auf die NDR-Grand-Prix-Homepage, auf der man alle Titel anhöhren kann und sieht, wer bereits im Finale ist
Was is PK?Haines schrieb:positionen werden nach jeweiligem halbfinale auf der pk gezogen:
rumänien # 1
b&h # 6
finnland # 8
griechenland #21
russland #24
tbc
Und wo finde ich wer wieviele Stimmen bekommen hat?Haines schrieb:pressekonferenz
Tomp schrieb:Und wo finde ich wer wieviele Stimmen bekommen hat?Haines schrieb:pressekonferenz
Schade eigentlich, hätte mich gern beeinflussen lassenHaines schrieb:Tomp schrieb:Und wo finde ich wer wieviele Stimmen bekommen hat?Haines schrieb:pressekonferenz
wie immer erst nach dem finale, damit niemand beeinflusst wird
Maranaldo schrieb:
assaval schrieb:geil 75 eur nimmt bwin auf playerbets nba an
Juninho schrieb:assaval schrieb:geil 75 eur nimmt bwin auf playerbets nba an
pierce under?
Juninho schrieb:No Angels
Maranaldo schrieb:das sich Leute überhaupt noch diesen lächerlichen (Schwachsinns)-Contest anschauen
da würde ich lieber so Dinge wie Dschungel-Camp, DSDS usw vorziehen, da herrscht wenigstens noch Chancengleichheit
aber gut, wems gefällt
Kuba25 schrieb:Maranaldo schrieb:das sich Leute überhaupt noch diesen lächerlichen (Schwachsinns)-Contest anschauen
da würde ich lieber so Dinge wie Dschungel-Camp, DSDS usw vorziehen, da herrscht wenigstens noch Chancengleichheit
aber gut, wems gefällt
dschungelcamp und dsds sind ja wohl pflichtprogramm
Maranaldo schrieb:Kuba25 schrieb:Maranaldo schrieb:das sich Leute überhaupt noch diesen lächerlichen (Schwachsinns)-Contest anschauen
aber gut, wems gefällt
bist wohl auch so einer der GZSZ usw anschaut oder
Kuba25 schrieb:Maranaldo schrieb:Kuba25 schrieb:Maranaldo schrieb:das sich Leute überhaupt noch diesen lächerlichen (Schwachsinns)-Contest anschauen
aber gut, wems gefällt
bist wohl auch so einer der GZSZ usw anschaut oder
klaro,und das fast seit beginn der serie,da war ich noch in der 5 oder 6 klasse.
unter der woche guck ich aber selten,ziehe mir öfters der gzsz-marathon samstags morgen rein
Playario schrieb:Playario schrieb:dann gehts gleich weiter mit Chile gegen überbewertetes Frankreich, die meiner Meinung nach auch nur mit ner "B-Elf" auflaufen, aber immer noch stark genug sind...Bei Chile einige dabei, die schon Copa Libertadores gespielt haben, sehe das Spiel hier 60 - 40 für Frankreich, daher spiel ich Chile AHC +1.25 für 1.95 bei Bet365 3/10
5-3 FT