japan spielt gut mit. wollte mir die 5.0 bei bwin sichern aber die neue seite so lahm, dass sie dann schliesslich weg war
2 mal in einer minute und jeweils per kopf?!Pfandleiher schrieb:Na da hab ich mir heute ein Spiel ausgesucht...
33' Amerhauser aus 25 Metern an die Latte.
31' Jetzt wirds turbulent, nachdem Ertl auf 0:3 stellte war Perchtold zweimal per Kopf erfolgreich.
30'Tor für den GAK! Neuer Spielstand: 2:3 Torschütze: Marco Perchtold![]()
30'Tor für den GAK! Neuer Spielstand: 1:3 Torschütze: Marco Perchtold![]()
Harald schrieb:2 mal in einer minute und jeweils per kopf?!Pfandleiher schrieb:Na da hab ich mir heute ein Spiel ausgesucht...
33' Amerhauser aus 25 Metern an die Latte.
31' Jetzt wirds turbulent, nachdem Ertl auf 0:3 stellte war Perchtold zweimal per Kopf erfolgreich.
30'Tor für den GAK! Neuer Spielstand: 2:3 Torschütze: Marco Perchtold![]()
30'Tor für den GAK! Neuer Spielstand: 1:3 Torschütze: Marco Perchtold![]()
wiederholung als tor gewertet oder wie?! =P
auf wen biste den?!
na dann mla noch viel glück, vielleicht rutscht ja noch ein GAK spieler im straufraum aus...Pfandleiher schrieb:GAK natürlich....
Playario schrieb:so ich spiel mal Japan DNB 3/10 @ 3.50 PP , denke nich dass Holland so großer favorit ist
Harald schrieb:na dann mla noch viel glück, vielleicht rutscht ja noch ein GAK spieler im straufraum aus...Pfandleiher schrieb:GAK natürlich....
[...]
mal schaun wann "the next uri geller" wieder los geht...Pfandleiher schrieb:Harald schrieb:na dann mla noch viel glück, vielleicht rutscht ja noch ein GAK spieler im straufraum aus...Pfandleiher schrieb:GAK natürlich....
[...]
Solltest Wahrsager werden:
75' 15 Minuten verbleiben um vielleicht doch noch einen Sieg einzufahren.
75' Trocken ins linke untere Eck.
75'Tor für den GAK! Neuer Spielstand: 3:3 Torschütze: Marco Perchtold![]()
75' Perchtold wird antreten.
74' Na sowas? Elfmeter für den GAK nach Foul an Hofer.
74' Eckball von Hopfer, etwas zu kurz geraten.
Daniel schrieb:Jetzt wechseln die Affen den dreifachen Torschützen aus.
Unmittelbar vor dem Pausenpfiff blieb Spittal-Mittelfeldspieler Michael Kirisits beim Versuch eines taktischen Fouls an einem Gegenspieler schwer verletzt liegen. Diagnose: Schien- und Wadenbeinbruch. Das Spiel in Spittal wurde mit 15-minütiger Verspätung fortgesetzt, da Kirisits vor dem Abtransport auf dem Spielfeld erstversorgt wurde und der Notarztwagen direkt an der Outlinie geparkt werden mußte.
egon schrieb:Bei Spittal hat es einen ganz böse erwischt, armer Kerl.
Unmittelbar vor dem Pausenpfiff blieb Spittal-Mittelfeldspieler Michael Kirisits beim Versuch eines taktischen Fouls an einem Gegenspieler schwer verletzt liegen. Diagnose: Schien- und Wadenbeinbruch. Das Spiel in Spittal wurde mit 15-minütiger Verspätung fortgesetzt, da Kirisits vor dem Abtransport auf dem Spielfeld erstversorgt wurde und der Notarztwagen direkt an der Outlinie geparkt werden mußte.
Luigi schrieb:türkei am drücken , jetzt spieler wie emre , gökdeniz , sabri , eingewechselt !
1 hz nur mit b team gespielt !
slowaken am wackeln
nehm mal 1 tor türkei @ 1,9 bet 365 2/10
türkei @ 2,1 bet 365 3/10