Dienstag 20.05.08

Dienstag 20.05.08

• Los Angeles Lakers

Stimmen: 0 0.0%
  • San Antonio Spurs

• Detroit Pistons

• Boston Celtics

• Umfrageteilnehmer
    0

SCF.MoD

Well-known member
Apr. 19, 2007
1,428
1
So guten morgen erstmal, jetzt stehen die NBA Confrence Finals fest und deshalb auch mal ne Umfrage dazu!

sollte jemand Quoten für die Baltic League finden bitte meldern!

FT Singapore Armed Forces 3 - 1 Albirex Niigata FC

36' [1 - 0] M. Fukasawa
goal.gif

73' [2 - 0] K. Arai
goal.gif

88' [3 - 0] A. Duric (pen.)
goal.gif

90' [3 - 1] A. Takase

geiles spiel! 2 wetten erstmal gewonnen! Ich denke mal man kann am spielverlauf sehen wie ich gezittert habe wegen dem over 3,5! Aber ist ja alles gut gegangen!

Playario schrieb:
Heute gehts Toulon Turnier los für mich Italien Favo auf Turniergewinn wenn ich so die Kader anschau, mit Nocerino(Juve), de Silvestri (Lazio), Giovinco(Riesentalent-bin gespannt) und Osvaldo (Florenz) Pelle von Alkmaar sagt vielleicht auch noch jemand was

Leider hat keiner was zum Turnier geschrieben, hatte selber auch nicht viel Zeit, aber von den Namen her, ist das Turnier dieses jahr richtig stark besetzt. Die meisten schicken ihre Olympia Teams ins Rennen und es wird sicher guter Fußball gezeigt werden.

Aufpassen sollte man auch auf den Chilenen Villanueva, der wird in paar jahren zu den ganz großen gehören, wenn man ihn nicht falsch vermarktet.

osfp87 schrieb:
Playario schrieb:
Heute gehts Toulon Turnier los für mich Italien Favo auf Turniergewinn wenn ich so die Kader anschau, mit Nocerino(Juve), de Silvestri (Lazio), Giovinco(Riesentalent-bin gespannt) und Osvaldo (Florenz) Pelle von Alkmaar sagt vielleicht auch noch jemand was

Leider hat keiner was zum Turnier geschrieben, hatte selber auch nicht viel Zeit, aber von den Namen her, ist das Turnier dieses jahr richtig stark besetzt. Die meisten schicken ihre Olympia Teams ins Rennen und es wird sicher guter Fußball gezeigt werden.

Aufpassen sollte man auch auf den Chilenen Villanueva, der wird in paar jahren zu den ganz großen gehören, wenn man ihn nicht falsch vermarktet.

sind einige bei chile dabei, die ich schon in der copa libertadores gesehen hab ja kann sein das es die olympia teams sind, aber meiner meinung nach fehlen da noch einige große namen, lediglich der kader italiens hat sich zum em-quali kader kaum verändert, bei frankreich z.B. nich dabei: Kaboul (Tottenham), Cabaye (Captain; Lille), N`Zogbia (Newcastle), Gourcuff (Milan) um mal einige zu nennen, niederlande genau so, nur 2.Wahl spieler, bei den non EU teams hab ich kein plan, ob das die erste mannschaft ist türkei mit nuri sahin und caner erkin zwei sehr starke dabei, für mich hinter italien noch großer favo, aber mal schauen

hier die teams: http://www.festival-foot-espoirs.com/festival-foot-espoirs/equipes-festival-foot.php?menu=festival

osfp87 schrieb:

ist halt immer die Frage ob er das auch in Europa zeigen kann. Heute Abend wird man sehen ob er schon für einen Wechsel bereit ist. Wäre nicht der erste der als Riesentalent in Südamerika gilt sich dann aber in Spanien/Italien usw nicht durchsetzen kann. Bin gespannt