thorsten90 schrieb:Ich guck mit Spannung WDR!
Kohlschreiber - Starace
Hab Kohlschreiber + Ljubicic + El Aynaoui in einer Kombi 7/10 und mitten im 2ten Satz jetzt noch Live auf Kohlschreiber Sieg bei Quote 1,75
Dazu Berdych Sieg im 2ten Satz gegen Söderlingzu 2,20!! Derzeit 4:1
0:1Harald schrieb:auf auf Kroatien jetzt mal
Playario schrieb:Heute gehts Toulon Turnier los für mich Italien Favo auf Turniergewinn wenn ich so die Kader anschau, mit Nocerino(Juve), de Silvestri (Lazio), Giovinco(Riesentalent-bin gespannt) und Osvaldo (Florenz) Pelle von Alkmaar sagt vielleicht auch noch jemand was
SCF.MoD schrieb:sollte jemand Quoten für die Baltic League finden bitte meldern!
osfp87 schrieb:Playario schrieb:Heute gehts Toulon Turnier los für mich Italien Favo auf Turniergewinn wenn ich so die Kader anschau, mit Nocerino(Juve), de Silvestri (Lazio), Giovinco(Riesentalent-bin gespannt) und Osvaldo (Florenz) Pelle von Alkmaar sagt vielleicht auch noch jemand was
Leider hat keiner was zum Turnier geschrieben, hatte selber auch nicht viel Zeit, aber von den Namen her, ist das Turnier dieses jahr richtig stark besetzt. Die meisten schicken ihre Olympia Teams ins Rennen und es wird sicher guter Fußball gezeigt werden.
Aufpassen sollte man auch auf den Chilenen Villanueva, der wird in paar jahren zu den ganz großen gehören, wenn man ihn nicht falsch vermarktet.
osfp87 schrieb:Aufpassen sollte man auch auf den Chilenen Villanueva, der wird in paar jahren zu den ganz großen gehören, wenn man ihn nicht falsch vermarktet.
Playario schrieb:wieso gibts bei ooo keine Toulon quoten hat jemand nen quotenvergleich der Toulon anbietet
hosenfan schrieb:weiß jemand wie es bei "Rotor Wolgograd - Olimpiya Volgograd" steht?
todestipper schrieb:Playario schrieb:wieso gibts bei ooo keine Toulon quoten hat jemand nen quotenvergleich der Toulon anbietet
Betbrain.com hats drin!
hosenfan schrieb:1:0 für wen pechvogel?
hosenfan schrieb:in welchem ticker steht denn das?
Playario schrieb:so ich spiel mal Japan DNB 3/10 @ 3.50 PP , denke nich dass Holland so großer favorit ist
pepi schrieb:Playario schrieb:so ich spiel mal Japan DNB 3/10 @ 3.50 PP , denke nich dass Holland so großer favorit ist
auf was stützt sich deine vermutung ?