Dienstag 20.05.08

Dienstag 20.05.08

• Los Angeles Lakers

Stimmen: 0 0.0%
  • San Antonio Spurs

• Detroit Pistons

• Boston Celtics

• Umfrageteilnehmer
    0
Playario schrieb:
dann gehts gleich weiter mit Chile gegen überbewertetes Frankreich, die meiner Meinung nach auch nur mit ner "B-Elf" auflaufen, aber immer noch stark genug sind...Bei Chile einige dabei, die schon Copa Libertadores gespielt haben, sehe das Spiel hier 60 - 40 für Frankreich, daher spiel ich Chile AHC +1.25 für 1.95 bei Bet365 3/10

5-3 FT

@ Tomp: ich warte auch schon die ganze Zeit, dass jemand hierzu etwas schreibt Habe gerade das Halbfinale gesehen und meine beiden Tipps Finnland und Griechenland sind ja noch im Rennen Bin mir nur nicht sicher, ob das auf der NDR-Seite angezeigte Ergebnis (Reihenfolge der Abstimmung: Griechenland, Finnland, Russland) auch tatsächlich in dieser Reihenfolge gewählt wurde

Russland fand ich grausam Ohne Fernsehbild mit den 3 lustigen Gestalten hätte man es ja gerade noch so ertragen können, auch wenn der Typ schon arg schräg gesungen hat Griechenland habe ich getippt, weil es ein typischer Grand-Prix-Hit der letzten Jahre ist und Finnland habe ich genommen, weil es noch schräger wie Lordy klingt - auf eurovision.de kommt man übrigens direkt auf die NDR-Grand-Prix-Homepage, auf der man alle Titel anhöhren kann und sieht, wer bereits im Finale ist

Chris005 schrieb:
Russland fand ich grausam Ohne Fernsehbild mit den 3 lustigen Gestalten hätte man es ja gerade noch so ertragen können, auch wenn der Typ schon arg schräg gesungen hat Griechenland habe ich getippt, weil es ein typischer Grand-Prix-Hit der letzten Jahre ist und Finnland habe ich genommen, weil es noch schräger wie Lordy klingt - auf eurovision.de kommt man übrigens direkt auf die NDR-Grand-Prix-Homepage, auf der man alle Titel anhöhren kann und sieht, wer bereits im Finale ist
Griechenland auch douze point aus Zypern und Spanien könnt ein Kultteil werden. ... dazu 12 Punkte aus Andorra

piercegarnettallen.jpg

Kuba25 schrieb:
Maranaldo schrieb:
das sich Leute überhaupt noch diesen lächerlichen (Schwachsinns)-Contest anschauen

da würde ich lieber so Dinge wie Dschungel-Camp, DSDS usw vorziehen, da herrscht wenigstens noch Chancengleichheit

aber gut, wems gefällt

dschungelcamp und dsds sind ja wohl pflichtprogramm

bist wohl auch so einer der GZSZ usw anschaut oder

Maranaldo schrieb:
Kuba25 schrieb:
Maranaldo schrieb:
das sich Leute überhaupt noch diesen lächerlichen (Schwachsinns)-Contest anschauen

da würde ich lieber so Dinge wie Dschungel-Camp, DSDS usw vorziehen, da herrscht wenigstens noch Chancengleichheit

aber gut, wems gefällt

klaro,und das fast seit beginn der serie,da war ich noch in der 5 oder 6 klasse.
unter der woche guck ich aber selten,ziehe mir öfters der gzsz-marathon samstags morgen rein

Kuba25 schrieb:
Maranaldo schrieb:
Kuba25 schrieb:
Maranaldo schrieb:

aber gut, wems gefällt

klaro,und das fast seit beginn der serie,da war ich noch in der 5 oder 6 klasse.
unter der woche guck ich aber selten,ziehe mir öfters der gzsz-marathon samstags morgen rein

auf gehts Celtics

Playario schrieb:
Playario schrieb:
dann gehts gleich weiter mit Chile gegen überbewertetes Frankreich, die meiner Meinung nach auch nur mit ner "B-Elf" auflaufen, aber immer noch stark genug sind...Bei Chile einige dabei, die schon Copa Libertadores gespielt haben, sehe das Spiel hier 60 - 40 für Frankreich, daher spiel ich Chile AHC +1.25 für 1.95 bei Bet365 3/10

5-3 FT

Damit hab ich nicht mehr gerechnet als ich auf arbeit bin, hab bei bwin auf sieg für chile gemacht und wurde gut belohnt dafür! Danke für den klasse tipp!