ManU in Not.
schlechter tag gestern, qpr weder over noch sieg - schöne scheisse. safina under 18 grad bißchen reingeholt, suche noch gutes für später...
monfils @1.60, paszek +6 @1.85 und glasgow @1.70 sehen gut aus. und warum fällt eigentl die ddenko-quote schon den ganzen tag - verletzung bei dolgo?
bin auf hc+6.
glaub nicht, dass das 6-3, 6-3 ausgeht, paszek zuletzt ganz gut drauf.
monfils durch
petko @1.80 mitgenommen
trau mal den quoten und geh 2/10 auf ddenko @1.65
vielen dank [[cheers]]over 2,5 wäre schon mal durch. [[rofl]] [[sabber]] [[winkewinke]]
vielen dank [[cheers]]
Butorac/Rojer @1,8 4/10 [[yo]]
Eingespieltes, ordentliches Doppel gegen ein spanischen Doppel, das zusammen bisher noch nie was gerissen hat [[yo]]
Wie ich mich über mich selbst aufregen könnte[[bang]]
PreGame +8,2EH heute, Live sah auch alles top aus, bis ich 8,5EH bei Petkovic verbrenne[[hammer]], damit heute Live -6EH und unterm Strich "nur" +2,5EH [[nixweiss]]
Ich hoffe jetzt auf Bedene und schaue mal, ob sich noch was ergibt, man war das unnötig [[kotz]]
nba-experten hier?
habe eine kombi @7.41 bei der nur noch die celtics fehlen. einsatz isn zwanni, wäre also verschmerzbar. wenn mir jetzt aber die grosse masse sagt, dass die knicks heute gewinnen sichere ich auf 50/50 ab...
Ein wenig darfs noch dauern, brauche noch 4 shots on goal. [[schwitz]]manu @2 jetzt
die magpies können das tempo niemals über 90 minuten gehen. manu wird zunehmend stärker
Hey leute.. ich hab mal ne frage an euch.
Ich würd mir gerne ein paar neue Fussballtrikots kaufen.
Da ich gern südamerikanischen Fussball gucke würde ich gern ein Paar aus Südamerika kaufen. Sprich - Chile, Mexiko, Brasilien, Argentinien usw.
Kennt ihr da gute Online Shops ?
Hey leute.. ich hab mal ne frage an euch.
Da ich gern südamerikanischen Fussball gucke würde ich gern ein Paar aus Südamerika kaufen. Sprich - Chile, Mexiko, Brasilien, Argentinien usw.
E/ Lasse meinen Tag hier mit ausklingen:
Alexander Dolgopolov gewinnt den zweiten Satz @1,9 3/10[[yo]]
Ausgeglichenes Spiel zwischen zwei Bekloppten[[yo]]
Kann dir leider kein Glück wünschen, bin auf ManU bei <2,5 Toren. [[grin]]das b2s bei ManU mal mit nem Sieg ManU absichern
1:2 wäre was feines
amazonHey leute.. ich hab mal ne frage an euch.
Ich gehe mit 1 EH auf´s b2s und bin noch etwas unschlüssig, ob ich noch eine EH auf First Vienna verwette [[yo]]das b2s bei ManU mal mit nem Sieg ManU absichern
Heute NHL bei dir? Poste gleich noch Analysen, aber eine zweite Meinung vorher (ohne dass du weißt was ich tippe) wäre nicht schlecht![]()
das b2s bei ManU mal mit nem Sieg ManU absichern
nabend leute!
gerade rein, wie lief denn die erste hz bei newcastle-manu?
hab mich da heut doch noch breitschlagen lassen und was aufs over gesetzt [[sleep]]
noch möglich oder eher ne mauer-partie?
nabend leute!
gerade rein, wie lief denn die erste hz bei newcastle-manu?
hab mich da heut doch noch breitschlagen lassen und was aufs over gesetzt [[sleep]]
noch möglich oder eher ne mauer-partie?
erste 15 minuten newcastle sehr stark. einige gute möglichkeiten. manu einmal durch hernandez und einmal rooney mit chancen.
over nur bei schnellem newcastle tor möglich würd ich sagen.
danke! dann mal auf ein kleines wunder hoffen! [[sleep]]vergess es.[[sleep]]
LZW Eisbären durch, danke Nudel... [[cheers]][[winkewinke]][[bussi]][[gulligulli]]!!!