Ja, in der 92. Minute der Siegtreffer für IR [[grin]] Das rettet den Tag [[cheers]]is echt noch eins gefallen? hab in der 88.min überlegt auf over 2,5 zu gehen, dann aber gesehen, dass es die damen warn und es sein lassen [[nixweiss]]
War manu ni das letzte Spiel der 11er Kombi, die nicht abgesichert wurde ???
Bin zufrieden mit heute.
Nach drei Jahren vonne alten getrennt. Wat bin ich voll [[winkewinke]]
Jemand noch nen "Pech in der Liebe - Glück im Spiel Tipp ?" :mrgreen:
Was ist ein 147er Break im Snooker?
Das höchstmögliche Break (15x rot + 15x schwarz + alle farben in einem Durchgang). In etwa vergleichbar mit einem 9-darter im Dart, wenn dir das was sagt.
„Dass da jetzt von Klopp der ein oder andere Spruch kommt, ist klar. Wenn man ihn an der Seitenlinie sieht, das ist ja nicht emotional. Das hat ja teilweise psychopathische Auswüchse.“
Meinste mich? :mrgreen:
Under 2,5 bei Jorge Wilstermann vs. Jaguares in der Copa [[yo]]
Hab da Haus und Hof drauf [[schwitz]]
Beileid... Fehlte das Kapital zum Absichern?
Mir alles egal , ALL IN [[cheers]]
wirst du nicht bereuen [[yo]]
Und gibt auch andere nette Mädels auf der Welt, also Kopf hoch, morgen hast schon wieder nen ganz anderen Blick auf das Leben und ein um 80 % volleres Wettkonto [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
wirst du nicht bereuen [[yo]]
Und gibt auch andere nette Mädels auf der Welt, also Kopf hoch, morgen hast schon wieder nen ganz anderen Blick auf das Leben und ein um 80 % volleres Wettkonto [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Naja, hätte schon absichern können, aber kP, dachte dass Manchester das Spiel einfach gewinnen muss...
Egal, halb so wild... war eh nur ne Fun-Kombi! Zwar sehr sehr bitter, aber so ist es nunmal... Das wäre die Kombi meines Lebens [[nixweiss]]:mrgreen:
Mich stört nur das Quoten aufs Heimteam einbrechen.
Weiß aber nicht warum
Die Sauerstofflaschen sind sabotiert worden...
Naja, hätte schon absichern können, aber kP, dachte dass Manchester das Spiel einfach gewinnen muss...
Egal, halb so wild... war eh nur ne Fun-Kombi! Zwar sehr sehr bitter, aber so ist es nunmal... Das wäre die Kombi meines Lebens [[nixweiss]]:mrgreen:
och, ich war grad weg und hab paar Cocktails geschlürft - alle für 4 €, war ja Happy Hour :mrgreen:[[yo]]Mensch da hätte ich ja fast noch die Happy Hours verschlafen[[sleep]][[grin]]
du heilige scheiße, celtics sind ja noch schlechter als angenommen. [[rofl]]
Ach ein paar Bierchen würdens jetzt auch schon tun.[[prost]]och, ich war grad weg und hab paar Cocktails geschlürft - alle für 4 €, war ja Happy Hour :mrgreen:[[yo]]
Ach ein paar Bierchen würdens jetzt auch schon tun.[[prost]]
Nur ibra´s Smith Pick, dazu noch Knicks +7.0. Magic und Mavs heute Nacht anschauen und für mich erste Eindrücke sammeln. Hoffe aber auch auf Sieg der Magic wegen ner Kombi mit ein paar Serien-Winners.Was habt Ihr bei Orlando so auf dem Zettel? Hab mal aus dem Bauch very small das over 181,5 gespielt!
kann jemand was zu Emelec sagen? Die bräuchten doch einen Sieg...
internacional reicht X und so spielen sie auch. aber sicher ist das hinten nicht..
Bin ich froh nur das Halbzeit HT auf die Knicks gespielt zu haben. Douglas schon mit 3 Fouls und Stoudemire jetzt erstmal fraglich für den Rest des Spiels [[sleep]]
gut, danke
ich nehme mal auch das over 1,5 plus DNB Emelec @5,5
![]()